von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Lara B.
07.10.2021
Alle Produkte kamen super schnell an. Auch in einwandfreiem Zustand. Wir werden weiterhin bei Danceline bestellen. Vor allem toll, dass man vorher die Möglichkeit hat, sich telefonisch beraten zu lassen. Wir haben uns riesig gefreut!Lara B.

Hummelt
06.10.2021
Sehr freundlicher Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung!

M.S.
03.10.2021
…gerne, solange meine Tochter Ballett macht. Es wird alles sehr schnell geliefert. Bisher war alles super!

Britta
02.10.2021
Zufällig im Internet gefunden und seitdem bestelle ich regelmäßig dort. Die Qualität der Artikel ist immer gut, der Versand erfolgt sehr zügig, die Zahlungsabwicklung per PayPal ohne Probleme. Die Auswahl ist nicht zu umfangreich und dennoch groß. Leider kam es gerade bei Ballettschläppchen schon einige Male vor, dass nur noch bestimmte Größen einzeln vorhanden waren. Es gab jedoch immer eine gute Alternative.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, empfehlenswert!

Sabrina
02.10.2021
Bestelle schon seit einigen Jahre immer mal wieder neue Ballettschuhe und bin wirklich begeistert!

Tolle Ballettschuhe, super Preis, perfekte Qualität, sehr schneller Versand.

Vielen, vielen Dank an das DanceLine-Team!

Claudia
29.09.2021
Gute Qualität und prompte Lieferung

Natalie
28.09.2021
Der Charakterrock passt meiner Tochter perfekt und ist sehr schön verarbeitet. Schneller Versand. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Besten Dank!

Bernadette
28.09.2021
Immer wieder bestellen wir neue Ballettkleidung für unsere Nichte und sind sehr zufrieden - sehr netter Kontakt, tolle Ware und schneller Versand.
Herzlichen Dank und alles Gute weiterhin!

C. Bauer
27.09.2021
Sehr schnelle Lieferung. Problemlose Rücksendung. Ware top! Vielen Dank!

Maria F.
27.09.2021
Prima Ware, blitzschneller Versand, gute Beschreibung bei den Schuhen, so dass alles unprobiert gut passte! Vielen Dank!

S.Amini
24.09.2021
Zuverlässige Lieferung und 1a Qualität . Immer wieder gerne !!!

HStH
24.09.2021
Schnelle Lieferung, tolle Ware - alles bestens 👌

Ballettmama
22.09.2021
Ballettschläppchen ohne Anprobe zu kaufen ist schon eine Herausforderung. Dank der super telefonischen Beratung haben sie prima gepasst und auch nach einem Jahr - gab auch in der Ballettschule Homeschooling über Zoom während der Lockdowns - sind sie noch einwandfrei. Die Qualität passt also auch.

Natalie
22.09.2021
Alles passt, Preis-Leistung gut, habe zum 2. mal bestellt, bin sehr zufrieden 😃

Heidi
21.09.2021
Ich war bereits seit einer Weile auf der Suche nach Ballettschläppchen und war aufgrund der großen Auswahl und willkürlichen Größenabweichungen völlig überfordert. Letztlich bin ich glücklicherweise auf dieser Seite gelandet. Die Empfehlungen und Tipps sowie die Größenempfehlungen und Tabellen haben mir wahnsinnig weitergeholfen. Ich bin der Empfehlung gefolgt und die Schläppchen passen absolut perfekt! Zudem erfolgte der Versand sehr rasch. Bin super zufrieden und würde wieder hier bestellen!

Carsten
21.09.2021
Dance Line war bei der Bestellung äußerst nett und hilfsbereit, zudem wurde ich sehr professionell beraten. Auch gab es eine Nachfrage, ob alles zufriedenstellend geklappt hat.

Josefa
20.09.2021
Schneller Versand, schöne Ballettkleidung!👍

Yasmin21
17.09.2021
Die Bestellung verlief optimal. Vielen Dank!

Angela
16.09.2021
Die Bloch-trikots sind bekanntlich von guter Qualität. Zum Glück hat alles gepasst und wir mussten nichts zurückschicken. Leider ist der Rückversand nicht mitenthalten. Die Lieferung war super schnell. Ich bestellte zum wiederholten male. Ich hätte Bedarf noch an anderer Sportbekleidung. Öfters sind aber die Größen bereits vergriffen.

Ruth
25.08.2021
Sehr ausführliche, kompetente Beratung, großes, qualitätvolles Sortiment, schneller Versand - wir können Danceline bestens empfehlen!
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)