von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

The Park Neckarau
20.06.2021
Zuverlässig, schnell, freundlich, hilfreich !!

Andreas
20.06.2021
Die Lieferung, der Service und die Güte der Waren sind excellent, weiter so!

CBdance
17.06.2021
Ware wie beschrieben. Passt alles sehr gut und der Versand sehr schnell. Ich werde hier wieder bestellen.

Susanne
17.06.2021
Danke für die superschnelle Bearbeitung und Sendung! Die Kinder haben sich sehr gefreut nach der langen Pause endlich neue Schläppchen zu bekommen!

Nicola
16.06.2021
Schnell, gut organisiert und sehr hilfreiche Produktinformationen.

Nicole
02.06.2021
Sehr nett und treffendeArtikelbeschreibung. Zudem eine superschnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

Alice Peters
24.05.2021
Die Schläppchen kamen super schnell an. Sehr gute Abwicklung!

Lily
23.05.2021
Meine Bestellung wurde schnell in den Versand gegeben und traf fehlerfrei, ohne Mängel bei mir ein.

Nadine
21.05.2021
Sehr guter Online-Shop mit einer großen Auswahl an schönen Artikeln und freundlicher Kontakt.

Sabina
17.05.2021
Die Ware wurde super schnell geliefert, alles völlig unkompliziert und reibungslos! Qualitativ sehr hochwertige Ballettsachen!

Gabriele R.
16.05.2021

Tanja
13.05.2021
Ich wollte die gelieferten Ballettschuhe umtauschen.
Die"Retour" muss ich selber bezahlen.
Ok.
Dann sollte ich aber zusätzlich die entstehenden Versandgebühren für die eingetauschten Ballettschläppchen von 5€ (für Ballettschläppchen???)
auch noch übernehmen.
Ich kann den Shop nicht empfehlen.
Eine Unverschämtheit.

Zu negativen Bewertungen nehme ich immer Stellung, also auch hier:

Sie haben eine erste Bestellung aufgegeben, die wir prompt versendet haben. Sie lagen dabei knapp über der 25 EUR Grenze, so dass wir versandkostenfrei geliefert haben. Leider hat ein Teil der Bestellung (ein Ballettschuh) nicht gepasst, was natürlich vorkommen kann. Hätten Sie mich vor der Bestellung um meinen Rat gebeten, hätte ich ihnen zu einer anderen Größe geraten, die mit größerer Wahrscheinlichkeit gepasst hätte. Natürlich kann ich das nicht garantieren, aber oft stimmen meine Einschätzungen.

Die Kosten für reguläre Retouren müssen selber übernommen werden. Für jede neue Bestellung (dazu zählen auch Umtauschbestellungen) gilt wieder die 25 EUR Grenze, wenn Sie eine versandkostenfreie Lieferung möchten. Ich finde, diese Regelung ist klar, verständlich und vor allem fair. Ich verstecke die Versandkosten NICHT in meinen Preisen. Die 25 EUR lassen sich auch gut erreichen.

Ich verstehe, dass Versandkosten nicht so gerne gezahlt werden. Geht mir ja als Konsument genauso. Jedoch sollten Sie sich klar machen, dass der Service „Die Ware landet vor meiner Haustüre“ auch einen Wert hat und DHL keinen kostenfreien Lieferdienst anbietet.

Ich finde es daher absolut befremdlich, dass Sie mich als „unverschämt“ beschimpfen, weil ich Versandkosten berechne. Ihre Bewertung mit „mangelhaft“ ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. Aber jeder der das hier liest, kann sich seine eigene Meinung dazu bilden.

Es gibt also leider Kunden die ich nicht zufriedenen stellen kann. Ich finde das sehr schade und es trifft mich tatsächlich persönlich.

Ich hoffe also, Sie konnten mit ihrer Bewertung hier Genugtuung erreichen und es geht Ihnen besser.

Bleiben Sie gesund!

Vera Sch.
04.05.2021
Der Anzug trägt sich wunderbar, ist ein weiches, angenehmes Material. Ich fürchtete erst, die Beine wären zu lang, aber die lassen sich durch einen Gummizug an den Fußgelenken toll anpassen. Jegliche Bewegungsfreiheit ist geboten. Man kann sehr gut auch langärmlige Trikots oder T -_Shirts darunter tragen.

M.J
04.05.2021
Rückfragen wurden schnell beantwortet. Insgesamt ein sehr guter Service und schneller Versand der Ware. Vielen Dank !

Elke
27.04.2021
Problemlose, schnelle Lieferung. Grosse gute Auswahl. Sehr zu empfehlen.

Berliner Kundin
26.04.2021
Ich bin Stammkundin. Jedes Produkt wird mit Liebe vorgestellt und ist binnen Kurzem da. Empfehlenswert!

Heike
16.04.2021

Sabine
08.04.2021
Ich kaufe jetzt schon das dritte Jahr dort ein und stets wird meine Bestellung spätestens ein paar Stunden später bearbeitet. Die Ware ist top - dass ich so oft bestelle, liegt ausschließlich daran, dass Ballettschläppchen eben ein Verschleißprodukt sind.

The Park
06.04.2021
zuverlässig,pünktlich,user friendly!!

Dani
06.04.2021
Ich habe mir Spitzenschuhe, so gesehen, blind gekauft. Anhand der Beschreibung konnte ich gut herausfiltern, welcher Schuh geeignet sein könnte. Und er passt sehr gut. Aufgrund des Brexits gab es Lieferschwierigkeiten. Auf Nachfrage kam sofort eine sehr nette und persönliche Antwort. Vielen Dank, ich kann Dance Line nur empfehlen
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)