von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Astrid
27.12.2021
Noch vor Weihnachten geliefert, passen perfekt!

Sarah Schmelzer
24.12.2021
Abwicklung und Versand wunderbar - wie versprochen super schnell!

C.Farkas
21.12.2021
Wunderschöne Ballettschuhe in hervorragender Qualität. Exzellenter Service. Jederzeit zu empfehlen! Werde hier sicher nochmal bestellen!

S. K.
20.12.2021
Für Tanzartikel sollte man sich stets an Danceline wenden. Die Chefin berät bei Bedarf, sehr umsichtig, perfekt informiert, ohne einem jemals etwas aufzudrängen. Die Trikots etc. im Sortiment sind alle von bester Qualität, die Größeninformationen stimmen, die Bestellung wird sofort erledigt unt versendet – besser geht es nicht.

Daria
17.12.2021
Alles Super, schnelle Lieferung, top Qualität!

Katja
17.12.2021
Habe Balletttrikot für meine Tochter erworben. Hat alles einwandfrei geklappt.

Christiane
15.12.2021
Superschneller Versand und die Ware, wie nicht anders zu erwarten bei den Produkten, einfach TOP!

Kissi
14.12.2021
Sehr schöne Schuhe, aber sie fallen leider zumindest 2 Nr. kleiner aus. Müssen leider zurückgehen. Daher nur 3 Sterne.

Dörthe
14.12.2021
So schön wie abgebildet

Harry W
10.12.2021
Gute Bestellseite, tolle Auswahl, gute Qualität

Loni
03.12.2021
Passen super, sind weich und angenehm
Nehme sie zum Yoga

Anne
02.12.2021
Sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Service. Immer wieder gerne.

Fauve
02.12.2021
Lieferung erfolgte sehr schnell und wie beschrieben

Katja T.
02.12.2021
Ich hatte für Ballett ein Trikot, Rock, langärmliges Oberteil und Schuhe bestellt. Qualität der Ware ist super. Die Passform entspricht der angegebenen Größen. Die Lieferung war schnell und bei Retoure gab es auch keine Probleme. Ich bin super zufrieden.

Laura
30.11.2021
Ausgezeichneter Service . Auch ohne Face to Face Beratung ausführliche Beschreibung der Ware . Vielen Dank bin sehr zufrieden

Jule
30.11.2021
Ein reibungsloser Einkauf! Tolle Beratung über die Homepage und eine schnelle Abwicklung!
Wunderbar!

Irina
28.11.2021
Bestellung kam zeitig an und alles war in Ordnung.

Vsera
28.11.2021
Extrem schnelle Lieferung. Alles perfekt.

Timarna
23.11.2021
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service :-)

Familie Friedrich
23.11.2021
Schon seit Jahren kaufen wir die Ballettsachen meiner Kinder bei DANCELINE und sind schon immer mehr als Zufrieden.
Weiter so und jederzeit gern
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)