von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

Elisabeth
30.01.2022
Schnell und zuverlässig. Sehr zufrieden!
Dance Line antwortet:

Ballett Ausstattung vom Feinsten!!!
27.01.2022
Bester Service, schnellste Lieferung, liebevoll verpackt! Ein Traum!!!

Marina O.
26.01.2022
Schnelle Lieferung und vernünftige Preise. Habe mehrmals bestellt und immer noch sehr zufrieden.

Yvonne
25.01.2022
Ich bin sehr zufrieden. Individuell beraten und möglich gemacht was unmöglich schien. Vielen Dank!!

Heike
21.01.2022
Gute Qualität, guter Service, schnelle Lieferung, Ware sehr gut geeignet für den Ballettunterricht.

Simone
20.01.2022
Große Auswahl, schnelle Verfügbarkeit und Abwicklung, toller Service, sehr freundlich. Werde bei Bedarf immer wieder gerne darauf zurück greifen.
Die gekauften Stulpen haben eine kleine Tanzfee glücklich gemacht 🙂

Egi
19.01.2022
Alles hat super gepasst und Qualität stimmt auch!

Nina
17.01.2022
Ich habe Spitzenschuhe der Marke Bloch bestellt. Da ich mein Modell sowie meine Größe bereits in einem Laden herausgefunden habe, konnte ich mein Lieblingsmodell einfach bestellen. Der Prozess lief reibungslos ab und der Versand erfolgte schnell. Die Verpackung war sehr hochwertig. Insgesamt würde ich dem Shop 5 von 5 Sternen geben.

anonym
16.01.2022
Habe schon öfter bestellt und bin immer zufrieden. Über Mail wurde mir auch schnell und zuverlässig geholfen.

UES
11.01.2022
Die Bestellung wurde schnell und gut ausgeführt. Die Erklärungen zu den Produkten war gut und hilfreich. Daher gerne 5-Sterne.

Lisa
11.01.2022
Fragen am Telefon wurden sehr freundlich beantwortet, die Lieferung kam nach nur wenigen Tagen nach Bestellung. Obwohl meine Retoure einige Tage auf der Post festhing, hat Frau Georgiew sehr nett und entgegenkommend reagiert. Die Zahlung wurde auch schnell zurückerstattet :)

S. T.
10.01.2022
Unkompliziert und schnelle Lieferung.
Gute Ware.

NMM
03.01.2022
Das Ballettkleid ist sehr schön, die Größentabelle stimmt. Der Rock könnte meiner Meinung nach vorn etwas länger sein.
Die Qualität ist sehr gut.

Alicia
03.01.2022
Ich wurde per E-Mail sehr kompetent beraten und die Schuhe passen perfekt!

Amateur dancer's mother
03.01.2022
Sehr gutes Beratung und schnell lieferung. Produkte haben eine hohe Qualität.

Larissa
02.01.2022
Perfekt und schnell wie immer - vielen Dank 🙂

30.12.2021
Prompt geliefert, gutes Preis- leistungsverhältnis

Sims
30.12.2021
Sowohl die Bearbeitung der Bestellung als auch die Lieferung erfolgten sehr schnell und in der gewohnten guten Qualität. Daher kann ich Dance Line nur weiterempfehlen.

Vivian
29.12.2021
Ich habe lange nach Spitzenschuhen in meiner Größe gesucht. Der Tipp, die Schuhe 1,5 Nummern größer zu bestellen war perfekt, die Schuhe passen wie angegossen (Straßenschuhe 43, Spitzenschuhe 44,5).
Schneller Versand.
Sehr gerne wieder!

Dörte
27.12.2021
Sehr nette und kompetente Beratung, auch zu ungewöhnlichen Zeiten am Wochenende
über email wenn man dringend einen Rat braucht und eigentlich fachfremd ist.
Vielen Dank , nur weiter so👍
Dance Line antwortet:

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)