von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 10 Bewertungen) ansehen

82335 Berg

Über: Dance Line

Dance Line stellt sich vor

Fachversand für Ballettbekleidung. Ich biete Ihnen ein sinnvoll ausgewähltes Sortiment an Ballettbekleidung, Spitzenschuhen und Ballettschuhen mit einer kompetenten Beratung!  Mit meinen Markenartikeln biete ich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Sie haben lange Freude daran!

AlexLue
04.12.2018
Ich bin mit meinem Einkauf komplett zufrieden - die Beschreibung der Artikel im Shop ist sehr ausführlich und informativ, die Verkaufsabwicklung lief reibungslos und schnell, die Verpackung war auch sehr gut und die Artikel waren blitzschnell bei mir zuhause. Vielen Dank :-)

Yvonne
30.11.2018
Sehr schöne Schläppchen. Angenehm zu tragen. Schneller Versand. Gerne wieder.

Sandra E.
28.11.2018
Die Beratung war, wie immer, sehr gut und die Jacke:
Wickeljacke Intermezzo 6544 Jecru rosa 4 Jahre
hat ein sehr angenehmes Material und sieht schön aus.
(Die Ärmel sind für meine Kleine etwas lang, aber die haben wir umgeknickt; hebt gut so)

Kerstin
28.11.2018
Danke, es hat alles super geklappt.

Yvonne
27.11.2018
Rosa Ballettschläppchen
Größe 5 alles Bestens, gerne wieder

Rakete
29.11.2018
Der von mir gekaufte Artikel war mit Größe "14 Jahre" bezeichnet. Meine Tochter ist 11 Jahre und das Trikot war trotzdem deutlich zu klein. In den Hinweisen hatte ich gesehen, dass man größer bestellen soll.
Nach sehr freundlichem Kontakt zu Frau Georgiew werden wir hoffentlich bei den Erwachsenen-Größen etwas Passendes finden!
Meine Bewertung trotzdem positiv, weil die Qualität der angebotenen Waren sehr gut ist (wir bestellen seit vielen Jahren ausschließlich bei Dance Line). Außerdem sollte die Hilfsbereitschaft von Frau Georgiew gewürdigt werden.
:-)

Monika Melita
21.11.2018
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

Petra aus Mönchengladbach
19.11.2018
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Ballettschuhen. Auch die Größenangabe stimmt mal tatsächlich mit der "normalen" Schuhgröße. Gute Verarbeitung. Vielen Dank.

S.E.
17.11.2018
Sehr nette ausführliche Beratung und schneller Versand.
Unsere Tochter liebt ihr neues Ballettkleid.

Jutta
17.11.2018
Immer sehr schnelle, problemlose Lieferung.

Dorothea Funk
17.11.2018
Schnelle und komplikationslose Abwicklung, auch bei Retouren!

A. Mark
16.11.2018
Die Wickeljacke passt und sieht gut aus. Unsere Tochter hat sie im Training getragen und fühlt sich wohl darin.

DORIS
15.11.2018
Die Schläppchen sind sehr anschmiegsam und ohne sperrigem Gummifaden. Außerdem wurden sie fast noch vor meiner Bestellung versandt!

Michi
12.11.2018
Der Internetauftritt ist super übersichtlich und bedienerfreundlich. Die Ware wurde sehr schnell zugesandt. Ich bin super zufrieden.
Würde jederzeit wieder hier bestellen.
LG
Michi

Jnntt
10.11.2018
Montags bestellt, dienstags im Briefkasten :)
Die Qualität und das Material sind super! Es war gut, eine halbe Nummer ggößer zu bestellen (ich habe bei 38-39 die 39 genommen). Vielen Dank!

Perfekt
08.11.2018
Immer schnell Lieferbar gerade bei den großenen Herrengrössen keine Selbstverständlichkeit. Danke

Tanzmaus
08.11.2018
Wunderschöne, qualitativ hochwertige Tanzstulpen. Sie sind sehr weich und super bequem. Die besten Tanzstulpen die ich je besessen habe.

Mia
03.11.2018
Top Ballettschuhe in sehr guter Qualität, aus einem schönen weichen Leder. Die Größe der Ballettschuhe passt genau zur Originalgröße.Top Preis!!!Ich bin begeistert!

Despina
03.06.2019
Ich habe mir nun bereits zum dritten mal die Bloch TMT B-Morph Spitzenschuhe gekauft und bin einfach begeistert. Da sie diese besondere, durch Hitze bearbeitbare Sohle haben, müssen diese Schuhe nicht lange eingetanzt werden, sondern sind vom ersten Moment an perfekt.
Von Dance Line habe ich nun zum ersten Mal bestellt und ich bin rundum zufrieden! Keine Versandkosten und eine so schnelle Lieferung - so schnell war noch kein anderer Ballettshop.
Vielen Dank, ich bin super froh! Weiter so!

Topse
Hallo liebes Dance Line Team,
Danke nochmals von meiner Seite aus für den super Service. Super auch, dass es innerhalb kürzester Zeit bei uns im Briefkasten gelandet ist. Wir (meine Frau) brauchten "zum Geburtstag", der sich immer zur gleichen Zeit jährt, unbedingt ein Geschenk.!.?. Hierbei ging es um die:
Ballettschuhe Merlet Eclat rosa 30
Ballettstrumpfhose Capezio V1882C Smooth weiss
Ballettstrumpfhose Capezio V1882C Smooth rosa
für diverse Ballettstunden und einer Aufführung, die am ersten Advent ist. Passt alles ;-)
Vater ist glücklich, weil Frau und Tochter glücklich sind, alles weiter wollte ich als Vater nicht kommentieren. Ihr Väter da draussen ihr wisst von was ich rede.

Viele liebe Grüße, für Eure Mühen herzlichen Dank
;-) tobias aus Bayern

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung :-D
herzliche Grüße,
Julia Georgiew

(Dance Line - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 1493 Bewertungen)