Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Chris
19.10.2022
Die Abwicklung lief sehr schnell und reibungslos.
Vielen Dank!

R. J.
19.10.2022
Wie beworben und zugesagt hat das Team von Compensation2go innerhalb weniger Tage die vereinbarte Entschädigung überwiesen.
Alles bestens!
Super Service

Martin Herzog
19.10.2022
Sehr schnell alles wie versprochen und unkompliziert , empfehlenswert

Victoria
19.10.2022
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Es hat alles super funktioniert und das Geld war schon am nächsten Tag auf meinem Konto. Sollte ich nochmal Probleme mit einem Flug haben, würde ich Compensation2Go definitiv nochmal nutzen!

Nina
19.10.2022
Mein Flug wurde mir von einer Airline storniert und ich habe keinen Ersatzflug erhalten. Mit Compensation2Go habe ich meine Entschädigung geltend gemacht. Es ging unkompliziert und die Auszahlung war super schnell, nachdem meine Dokumente eingereicht waren. Kann ich also weiterempfehlen!

A.Birck
19.10.2022
Alles Bestens gelaufen, Geld war innerhalb kürzester Zeit überwiesen. Super.

Anna
19.10.2022
Es war sehr einfach und die Kommunikation war freundlich und kompetent.

Lothar
19.10.2022
Ich war von einer Annullierung eines Langstreckenflugs durch die Lufthansa betroffen. Wer schon mal versucht hat mit Lufthansa wegen einer Erstattung zu kommunizieren kennt das Thema - die sind nicht erreichbar, wollen durch Aussitzen zermürben und reagieren nicht mal auf Einschreiben.
Als mir der Geduldsfaden gerissen ist habe ich 10 Monate später Compensation2Go gefunden, die Belege hochgeladen und keine Woche später 2/3 der lt. EU-Fluggastrechte möglichen Erstattung auf dem Konto. Der Abschlag ist damit nicht höher als bei anderen Fluggastportalen die aber erst zahlen, wenn sie die Forderung erfolgreich gegen die Airline durchgesetzt haben.

Die Kommunikation per mail war effizient, klar und Rückmeldungen immer unverzüglich.

Ich kann nur sagen TOP. Wenn sich die Airline ziert geltendes Recht zu erfüllen dann ist das hier die beste Empfehlung.

MUE
19.10.2022
Unser Flug wurde annulliert. Die angebotene Alternative war nicht zumutbar.
Unterlagen komplett an Compensation2GO hoch geladen. Zusage sehr schnell. Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto. Jederzeit wieder.

Sch
19.10.2022
Die Abwicklung verlief ohne Probleme. Der Service und der Kontakt ist schnell und nett.

Man kann sich ruhigen Gewissens an Compensation2Go wenden.

Schomaker
19.10.2022
Schnelle Abwicklung und Auszahlung. Einfach und unkompliziert.

Astrid
19.10.2022
Schnelle Abwicklung. Innerhalb weniger Tage nach Anfrage und Rücksendung der Abtretungserklärung, war das Geld auf dem Konto. Vielen Dank und gerne wieder!

Tobias
19.10.2022
Ich habe die BILD Aktion genutzt um für eine sehr niedrige Gebühr meine Entschädigung von 600€ zu erhalten.
Der Flug lag bereits einige Monate zurück. Dies war kein Problem und nach dem Einsenden meiner Dokumente und Nachweise habe ich direkt eine Woche später meinen Betrag ausgezahlt bekommen.

Christopher S.
Einfach und schnelle Bearbeitung und Entschädigung. Alles lief reibungslos

SGK
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Birgit
19.10.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Rückerstattung.

Stefan
19.10.2022
Es hat alles schnell und super geklappt. Danke

Guido
17.10.2022
Wir hatten Sundair Flüge einen tag vor den Sommerurlaub gestrichen bekommen. Uns hätten 1600 Euro zugestanden. Von Compensation2Go bekamen wir 1052 Euro. Für uns war das OK, denn Sundair hat unsere Anfragen/Aufforderungen komplett ignoriert.

Nachweise an Compensation2Go wurden bequem per email versandt und zeitnah wurde das Geld überwiesen.

Nikole A.
21.09.2022
Ich hatte ein paar Tage später schon das Geld auf dem Konto. Alles sehr einfach und schnell. Toller Service. Dafür zahle ich dann auch gerne Provision, statt mich monatelang mit der Fluggesellschaft rumzuärgern.

Laura
20.09.2022
Es war super einfach meinen „Fall“ einzureichen. Die Bearbeitung ging wahnsinnig schnell und das Geld war tatsächlich direkt auf meinem Konto (auch wenn das von der Bank abhängt). Alles in allem wird also gehalten was versprochen wird!
Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass man mMn ein bisschen zu viele Nachrichten (per Email und sms) in zu kurzer Zeit bekommt, das wirkt etwas aufdringlich. Sonst war aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)