Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

SSK
16.09.2022
Nach der Anfrage erhielten wir sofort alle erforderlichen Informationen und mussten nicht erst die Kosten o.ä. erfragen. Mit der Beauftragung erhielten wir dann auch schon die Erstattung.
Wir haben dies vor Jahren selbst einmal versucht; die Fluggesellschaft blockierte aber, sodass wir am Ende - nach vielen Schreiben - dann doch einen Rechtsanwalt zu Rate ziehen mussten. Dann lief plötzlich alles.
Daher diesmal direkt zu Compensation2Go. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

Herr. L.
12.09.2022
Unser Langstrecken-Flug mit 4 Personen wurde wg. Streik 24 h verschoben. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert, das Geld war keine 2 Tage nach Einreichung auf dem Konto. Da finde ich die Provision angemessen. Klare Empfehlung!

rcrd440
Immer wieder gerne :)
Ich hoffe mein nächster flug hat auch Verspätung 😀

Luce
12.09.2022
Innerhalb von 24 Stunden war der Ausgleich zur Fluggastentschädigung auf unserem Konto eingegangen!
Alles ist Online geregelt worden, keinerlei Probleme, Top Kommunikation!
Es sei nochmals betont, der komplette Prozess über Kontaktaufnahme, Begutachtung, Entscheidung und Auszahlung ist innerhalb der 24 Stunden erfolgt!!

Melanie W.
12.09.2022
Astreine Abwicklung. Schnell und unkompliziert war das Geld auf meinem Konto. Sehr zu empfehlen.

MR Bingen am Rhein
Absoluter TOP Kundenservice
Wir kennen nichts Vergleichbares
Super e-mail Kommunikation
Absolut seriös > Auszahlung erfolgte in der Tat bereits nach 24h
Referenz!

Ka.Ro
12.09.2022
Mein Flug wurde storniert und schon wieder war ‚Compenstion2go‘ der beste und schnellste Support mir sehr schneller Abwicklung und Auszahlung. Die Kommunikation ist super! Dies was das 4.Mal dass ich ‚Compensation2go‘ bei stornierten/ verspäteten Flug kontaktiert habe und kann Sie nur jedem weiterempfehlen.

Adam
11.09.2022
Schnell, zuverlässig, unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

A78
11.09.2022
Sehr unkomplizierte, schnelle Erstattung bei akzeptablen Kosten. Sehr empfehlenswert!

Norbert
11.09.2022
Sehr schnelle Reaktionszeiten, völlig unkompliziert, Nachfragen wurden schnell beantwortet, Geld wurde schnell überwiesen, kann man nur weiterempfehlen

I.F.
11.09.2022
War angenehm überrascht über die schnelle und gute Abwicklung des Falles. Wenn notwendig, dann gern wieder hier.

T..
11.09.2022
Sehr schnelle, freundliche und problemlose Abwicklung

Dietmar
11.09.2022
Ich bin rundum zufrieden. Auszahlung war am Tag nach der Unterschrift auf dem Konto.

AlexS
11.09.2022
Wie versprochen war die Entschädigung innerhalb von 24h nach vollständiger Einreichung der Dokumente auf meinem Konto. Ein absolut unkomplizierter und stressfreier Weg um Zusatzkosten, die man durch Flugausfälle oder Verspätungen hatte, auszugleichen. Ich würde compensation2go jederzeit wieder nutzen und empfehle es gerne weiter!

Wesarg
11.09.2022
Schnelle Erstattung der Entschädigungszahlung erfolgte.

Jessica
21.07.2022
Innerhalb weniger Tage wurde unsere Anfrage bearbeitet, und nachdem wir die Abtretungserklärungen ausgefüllt haben, war der Erstattungsbetrag dann tatsächlich wie versprochen schnell auf dem Konto.

Micha
21.07.2022
Absolut stressfrei und daher den Abschlag von ca 30% wert

Manuel aus Aachen
20.07.2022
Super schnelle Abwicklung, ganz einfach und unkompliziert, sehr zu empfehlen, gerne wieder

John
19.07.2022
Flugänderungen/Stornierungen sind nervig und mich freut es dies nicht machen zu müssen.
Danke für die schnelle Betreuung und die versprochene Zahlung.
Gerne wieder!

Peter Streule
15.07.2022
Einfache und unkomplizierte Abwicklung.
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)