Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

B.M.
19.02.2019
Der Fall war innerhalb von einem Tag erledigt - und das inkl. Auszahlung. Wir sind sehr zufrieden.

Stefan
18.02.2019
Anstatt sich monatelang mit der Fluggesellschaft zu streiten, gibt es so unkompliziert eine Entschädigung.
Sehr seriös. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Compensation2Go GmbH antwortet:

Besten Dank für Ihre Empfehlung - wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Sofortentschädigung zufrieden waren. Ihr Compensation2Go-Team

Familie aus Düsseldorf
18.02.2019
Schnell, unkompliziert, kompetent, freundlich. Können wir voll empfehlen!
Compensation2Go GmbH antwortet:

Wir freuen uns über Ihre Empfehlung. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Compensation2Go-Team

Müller
18.02.2019
nach kurzem E-Mail Verkehr wurde das Geld wie versprochen auf das Konto überwiesen. Alles bestens!
Compensation2Go GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Ihr Compensation2Go-Team

Nik
12.02.2019
Aufgrund der inzwischen leider zahlreichen Flugausfälle / Streichungen musste ich mich schon vor einigen Jahren wohl oder übel mit diesem Thema auseinander setzen.

Von der Durchsetzbarkeit der eigenen Interessen gegenüber Airline halte ich eh nichts mehr - bin zwar Rechtschutzversichert (ohne Selbstbeteiligung) aber die Dauer und der Aufwand sind echt nervig.

Im Gegensatz zu den allermeisten Fluggastentschädigungsportalen bietet Compensation2Go (und hier ist der Name offensichtlich wirklich Programm!) die Möglichkeit einer sofortigen Entschädigung, ohne die übliche monatelange Rechtsstreitigkeit zwischen Airline und Anbieter abwarten zu müssen. Dies bietet Compensation2Go aber nur an, wenn nach kurzer Prüfung die Wahrscheinlichkeit der Durchsetzbarkeit recht groß ist, was m.E. aber auch nur fair ist.

In meinem Fall (einem Flugausfall aufgrund technischen Defekt des Fluggerätes) hatte ich die Entschädigung (165 € von den üblichen 250 €) binnen 2 Tagen auf dem Konto. Damit ist der Einbehalt / Gebühren bei der Sofortentschädigung nur absolut marginal höher im Vergleich zu den normalen Entschädigungen, die aber sehr lange dauern.

Aufgrund erhöhter Reisetätigkeit (meistens innerhalb BRD, Schweiz, Österreich) werden die nächsten Ausfälle / Verspätungen sicherlich nicht lange auf sich warten lassen....Ganz sicher wird mein erster Schritt zukünftig - im Falle eines berechtigen Anspruchs - der Weg zu Compensation2Go sein.

Top Service / top Leistung - kann ich nur weiterempfehlen.

Compensation2Go GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und stehen Ihnen auch zukünftig gern zur Seite. Ihr Compensation2Go-Team

H.Petrowski
03.02.2019
Netter zuvorkommender Telefonservice. Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Auszahlung der angebotenen Summe. Wir waren mit unserer Sofortentschädigung sehr zufrieden. Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Compensation2Go-Team

Zimmer123
02.02.2019
Vom 1. Kontakt bis zur Auszahlung keine 48 Stunden.
Schneller und einfacher geht es nicht mehr.
Werde immer wieder darauf zurück kommen.
Habe es schon weiterempfohlen und auch positives Feedback bekommen
Compensation2Go GmbH antwortet:

Besten Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Ihr Compensation2Go-Team

Luisa M.
26.11.2018
Ich war anfangs etwas skeptisch, hat aber alles super und reibungslos geklappt. 1000 Dank!!

Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten :-) Ihr Compensation2Go-Team

B. Schott
29.06.2018
Es hat nur ein paar Minuten gedauert und die Entschädigung hat Compensation2Go dann schnell durchgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde mich beim nächsten mal wieder an sie wenden.

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Ihr Compensation2Go-Team

Maria Jäger
26.06.2018
Super unkomplizierter Service, den ich gern empfehle!
Compensation2Go GmbH antwortet:

Liebe Frau Jäger, vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Fam. Münster
28.01.2018
Wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt, DANKE für die Hilfe!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Compensation2Go-Team

Thorsten K
26.01.2018
Wir sind sehr zufrieden, haben das Geld über Compensation2Go schnell bekommen, nachdem unser Easyjet-Flug annulliert wurde. Sehr zuvorkommender Telefonservice! Gerne immer wieder
Compensation2Go GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Falles zufrieden sind.

Ryanair Kunde
09.01.2018
Vielen Dank für die erneute Hilfe. Auch dieses mal hat alles wunderbar funktioniert.

Vielen Dank für das positive Feedback! Viele Grüße, Ihr Compensation2Go-Team

Frau K.
12.07.2017
Obwohl ich keine Bestätigung der Zahlung nach Antrag bekam, hatte ich meine Entschädigungszahlung 48 Stunden später auf dem Konto. Besser als sich monatelang mit airberlin direkt rumzuschlagen!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr Compensation2Go-Team

EDGET
10.07.2017
Erstklassiger Service, bin ab sofort als Vielflieger Stammkunde!
Compensation2Go GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unterstützen Sie gern auch in Zukunft wieder. Beste Grüße, Ihr Compensation2Go-Team

Christian V
19.06.2017
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Auszahlung der angebotenen Summe
Compensation2Go GmbH antwortet:

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Compensation2Go-Team

Andrea Müller
16.06.2017
super
schnell
problemlos
einfach
Compensation2Go GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für das positive Feedback - wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Compensation2Go-Team

PPxxx
16.06.2017
Superschnell, superzuverlässig. Perfekt *****

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Compensation2Go-Team

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)