Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Lisa
05.05.2019
Schnelle die Angaben machen , Bestätigung bekommen und Zack das Geld haben. Kein Stress , kein Generve mit der Airline. Einfach nur Spitze. Danke

Thomas D.
04.05.2019
Alles bestens, Geld war schon am nächsten Tag auf dem Konto!

K. S.
04.05.2019
Die Abwicklung des Vorgangs hat sehr gut geklappt, dass einzige was zu bemängeln war ist das die Auszahlung des Geldes etwas länger als 24 Stunden gedauert hat.

T.Kraus
03.05.2019
Schnelle und einfache Abwicklung!
Wir werden euch weiter empfehlen. Super!!!!!!!!!!!!!!

Dominik v. Ribbentrop
01.05.2019
Die mit Abstand beste und schnellste Seite (Angebot) für Kompensationen bei verspäteten Flügen. Ich bin echt beeindruckt. Die Einreichung ging einfachund schnell. Eine Bestätigung war innerhalb von 48 Stunden da und das Geld auf dem Konto wiederum in weiteren 48 Stunden. TOP SERVICE. Danke.

Thomas H.
01.05.2019
Geld war nächsten Tag am Konto, perfekter Service, zu 100% weiter zu empfehlen!

Paar aus Hamburg
30.04.2019
Hat Super geklappt. Erst waren wir skeptisch, aber nach 30 Std kam die versprochene Entschädigung. Die Bearbeitungsgebühr bzw. Service Prämien lässt man sich gern abziehen.

Dori L
28.04.2019
Eine tolle Alternative zu anderen online Portalen - gerne wieder)

Rita Preitenwieser
21.04.2019
Vielen Dank an Herrn Zielke, unkompliziert und innerhalb von 24 Std das Geld auf dem Konto

Die schnelle Lösung
16.04.2019
Einfach Fragebogen Ausfüllen, Buchungs-Bestätigung rüber Schicken und Unterschreiben. Einfacher geht es nicht. Alles sehr unkompliziert! Sehr zu empfehlen.

Frank S.
15.04.2019
Schnelle, einfache Abwicklung. Genau so wie gewünscht.

Maria
13.04.2019
Die Bearbeitung ging super schnell und das Geld war dann auch schnell da! Ich bin begeistert.

Aasgard
13.04.2019
Alles ok

Jacky K.
11.04.2019
Ich hatte es erst alleine versucht ....meine Ansprüche bei der Airline geltend zu machen....9 Monate vergebene Mühe und Zeitverschwendung. Der Aufwand bei Compensation2Go betrug bei mir 15 Minuten und 4 Tage später (dazwischen lag ein WE) hatte ich das Geld auf dem Konto. Ich bin zufrieden. Man muss sich natürlich bewusst sein dass dieser Service einen Preis in Form von Provision hat.....ich habe jedoch lieber weniger anstatt gar nichts😉

Christine T.
09.04.2019
Nach einer kurzen Prüfung von ein paar Stunden wurde die Sofortentschädigung bestätigt. Nur die Auszahlung erfolgte nicht wie versprochen innerhalb von 24 Stunden, sondern nach fünf Tagen. Was zwar nicht schlimm ist, aber man macht sich dann eben Sorgen... Es wäre besser anzukündigen, dass das Geld innerhalb von ein paar Tagen da sein wird.
Da die angegebene Telefonnummer lediglich die E-Mailadresse nennt, habe ich eine E-Mail geschrieben, woraufhin die Entschädigung wirklich innerhalb von 24 Stunden da war.

gilhuman
01.04.2019
Sehr schnelle Bearbeitung. Die Auszahlung erfolgte sehr schnell mit einem vergleichsweise niedrigen Anteil für die Bearbeitung durch Compensation2Go.
Empfehlenswert.

B.R.W.
28.03.2019
Ich hatte mit meinem Flieger über 3 Stunden Verspätung - Compensation2Go hat sich um meinen Anspruch gekümmert und innerhalb eines Tages die Entschädigung überwiesen. Vielen Dank!

Swen
27.03.2019
Hat ein paar Tage gedauert aber sonst lief alles wie versprochen. Kann ich sehr weiter empfehlen wenn man sich nicht selbst mit der Airline rum ärgern möchte.

Ein Flybe-Kunde
26.03.2019
Wenig Aufwand, netter Kontakt und zügige Entschädigung, besser geht es nicht.

A. Müller
25.03.2019
Alles bestens! Hält, was die Werbung verspricht. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)