Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Silke
02.07.2019
Ich hätte nicht gedacht das es echt funktioniert aber es hat alles geklappt und hatte mein Geld schnell auf dem Konto. Echt spitze. Danke

Peter
01.07.2019
Schnell Rückmeldung & gute Abwicklung

Stephan Weist
01.07.2019
Ich habe innerhalb von 30 Minuten meines Antrages eine Mitteilung bekommen welche Informationen benötigt werden ( in dem Fall die Eurowings Ablehnungen wegen “höherer Gewalt”). Am Folgetag war wie versprochen bereits das Geld da.
Die service Gebühr ist daher angebracht und die Erfahrung war i sgesamt sehr erfreulich. Speziell wenn man weiß wie man sich bei EW als Privatperson festbeißen muss um sein Geld zu bekommen.

EWa
27.06.2019
Nach einem Tag Geld auf dem Konto.

Sladi S
20.06.2019
Schnelle und einfache Abwicklung!
Wir sind echt beeindruckt das alles so schenell lief.
Sehr zu empfehlen.

ThE
17.06.2019
Schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Abwicklung

Neundorf
17.06.2019
Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung,Sehr Gut ,zu 100% weiter zu empfehlen!

K. J. Horn
16.06.2019
Schnelle und unkomplizierte Erstattung.
Die Kompensationshöhe ist fair und mit Abstand die beste im Markt.

Vielen Dank und Grüsse

Thieden
13.06.2019
Noch im Flieger haben wir das Portal genutzt. Die Bestätigung kam umgehend und nach dem Wochenende war die Entschädigung schon auf dem Konto. Gute Info durch den Kundenbetreuer👍

andreask
12.06.2019
was soll ich sagen, Geld war innerhalb von 24h auf meinen Konto
alles tiptop

Ralf
10.06.2019
Nach kurzer Kommunikation per e-Mail und übersendung der Unterlagen habe ich die vereinbarte Entschädigungssumme sofort erhalten. Unkomlizierte Abwicklung und schnelle Reaktion.

Agnes
27.05.2019
Nachdem Anfang des Jahres auf Grund von Flugstörungen mein geplanter Flug mit der Airline Eurowings nicht durchgeführt werden konnte, habe ich mich im Anschluss lange mit der Airline selbst als Privatperson versucht zu einigen, leider ohne Erfolg.

Glücklicherweise haben mich Bekannte die den Ärger mitbekommen haben auf die Compensation2Go GmbH aufmerksam gemacht.

Da ich den langwierigen und lästigen Papierkrieg mit Eurowings leid war, habe ich mich dazu entschlossen der Compensation2Go GmbH die Angelegenheit in die Hand zu geben und eine Sofortentschädigungszahlung anzufragen.

Ich war erstaunt über die schnelle Rückmeldung und die Unkomplizierte Abwicklung.

Bis auf die Tatsache dass hingegen des 24-Stunden-Versprechens nach Eingang der Bestätigung des Auftrages am 21.05.2019 die Zahlung "erst" am 23.05.2019 erfolgte, weshalb ich kurzzeitig verunsichert war, hat alles wundebar geklappt.

Auf meine Nachfrage am 22.05.2019 wurde sofort reagiert, sich entschuldigt und versichert dass die Zahlung bereits veranlasst wurde.

Ich kann jedem der in so einem Fall seine Ansprüche nicht bei der Airline direkt durchsetzen kann und sich einen langwierigen Papierkrieg o.ä. ersparen möchte nur dringend raten sich an die Compensation2Go GmbH zu wenden.
Compensation2Go GmbH antwortet:

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung - wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Compensation2Go Team

Markus
20.05.2019

Manu Thewi
19.05.2019
unkompliziert, zügig, kompetent

gutes Geld mit wenig Aufwand.

any time again!

Sebastian
13.05.2019
Auch noch knapp 2 Jahre nach dem Flug haben wir uns entschlossen, hier anzufragen. Weil es schon Erfahrung mit dem Problemflug gab, wurde uns umgehend eine Entschädigung zugesagt und dann auch erstattet. Danke! Gute Arbeit!

Frank
13.05.2019
Sehr schnelle Bearbeitung!! Innerhalb von 24h war das Geld auf dem Konto.

T.C.
12.05.2019
Ohne großen bürokratischen Aufwand innerhalb von 2 Tagen ab Einreichen der Unterlagen per email die Entschädigung auf dem Konto. Direktbetreuung telefonisch mit einem Ansprechpartner, der alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat- keine Hotline mit nervigen Wartezeiten, heutzutage selten geworden. Toll!

Florian
12.05.2019
Hat alles super geklappt und man muss sich nicht mit der Airline rum ärgern!

Roman
08.05.2019
Für jeden der mal mit einer Airline liegen geblieben ist ein sehr empfehlenswerter Service.
Bevor man sich lange mit der Airline selbst herum ärgert würde ich jederzeit wieder darauf zurück greifen.
Man kann alles Online in wenigen Minuten ausfüllen, und erhält bereits kurze Zeit später eine Rückmeldung ob der Anbieter die entsprechende Forderung abkauft. Sollte dies der Fall sein, erhält man schon kurze Zeit später den vereinbarten Betrag.

Wilhelm Isler
07.05.2019
Bewertung Sofortentschädigung
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)