Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Gabi0711
23.07.2019
Einfache Handhabung der Antragstellung.
Sehr zügige Abwicklung und schnelle Zahlung

Dennis
22.07.2019
Gefühl nach 1 min 15 war alles geklärt und das Geld kam auch wie versprochen 24h später. TOP Service

Wolfgang
21.07.2019
Jederzeit gerne wieder...schnell, unkompliziert und sehr gute Kommunikation

Tom
17.07.2019
Schnelle und sehr gute Bearbeitung, die Erstattung innerhalb von 1 Tag auf dem Konto.

5 Sterne

Achim
15.07.2019
Ich kann bei Ärger mit der Fluggesellschaft nur empfehlen sich an Compensation2Go zu wenden innerhalb weniger Tage hatte ich mein Geld auf den Konto.
Mit freundlichen Gruß
Achim Hecht

Sabine K.
15.07.2019
Kann Compensation2go uneingeschränkt weiterempfehlen. Zwei Tage nach der Antragstellung war das Geld bereits auf meinem Konto. Vielen Dank !

B. Kohler
14.07.2019
Ich bin sehr zufrieden, schnell und sauber alles abgewickelt. Geld war kurzfristig über wiesen.

lejk
11.07.2019
Werbeversprechen werden eingehalten, schnell und effektiv, freundlicher Service.
Einfacher kanns kaum gehen. Knapp 30% Provision sind zwar happig, ersparen aber auch viel Zeit und möglichen Rechtsstreit.

Holger aus Freiburg
09.07.2019
Hat superschnell geklappt, Mittwoch morgens die Daten eingegeben, Mittags gab es eine Rückfrage und gegen 14:00 Uhr kam der Vertrag per Mail, den ich dann auch gleich unterschrieben zurückgemailt habe.
Am Freitag war das Geld auf meinem Konto.
Ja die Gebühren sind nicht ohne, aber ich habe mich bewußt dafür entschieden um mich nicht mit der Fluggesellschaft rumärgern zu müssen, das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Juliane
07.07.2019
Man wird über den Vorgang auf dem Laufenden gehalten und die Entschädigung war wirklich sehr schnell ausgezahlt! Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Thomas B.
07.07.2019
Trotz der klaren Regeln lassen sich Fluggesellschaften bei Verspätungen immer noch betteln, um Entschädigungen zu zahlen. Compensation2Go hat ein simples Formular zum Einreichen des Bordtickets, ein paar Beschreibungen und nach kurzer Prüfung erhält man in 24h den Grossteil der gesetzlich vorgeschriebenen Entschädigungszahlung. Der kleine Abschlag ist es wirklich wert, sich nicht Monate mit der Fluggesellschaft streiten zu müssen. Zu empfehlen.

J.P.
06.07.2019
Nach Einreichung der notwendigen Unterlagen wurde das Geld, wie versprochen, aufs Bankkonto überwiesen.

Oliver G.
06.07.2019
Super schnelle Entschädigungszahlung. Sehr schneller Kontakt. Von allen Mitbewerbern das höchste Angebot bekommen. Ich hoffe, ich brauche es nicht mehr so schnell aber wenn, würde ich mich wieder an Compensation2go wenden.

Ulrich
03.07.2019
Sehr rasche, einfache, unbürokratische Abwicklung. Alle Zusagen eingehalten.

Jj83
02.07.2019
Die Kommunikation stimmte und das Geld war innerhalb von 24h auf dem Konto! Immer wieder gerne!

V.T.
02.07.2019
Die Entschädigung für einen verspäteten Flug wurde binnen 24 Stunden von Compensation2go bearbeitet und überwiesen. Ich kann den Service nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder nutzen.

Toni Schlotti
02.07.2019
Wir hatten als Familie einen verspätungs Flug mit Tui-Fly. es waren mehr als 6 Stunden. Wir erhielten ohne viel Bürokratie eine SOFORT Entschädigung für 3 Personen a 282.-€
Ich kann diesen Dienstleister nur weiter empfehlen. Nach Eingang aller Unterlagen war der Betrag innerhalb 48 Stunden auf unserem Konto .

hrothammer
02.07.2019
Sehr angenehme und schnelle Abwicklung, einfaches Handling, freundlicher Kontakt. Wir werden Ihr Unternehmen weiter empfehlen. Vielen Dank

Achim
02.07.2019
Wir waren in Gran Canaria und hatten beim Hinflug eine Verspätung von 3,5 Stunden.Ich habe mich dann bei Compensation2Go gemeldet und den Flug beschrieben das würde geprüft und innerhalb von zwei Tagen hatte ich die Entschädigung.
Ich kann Compensation2Go immer weiterempfehlen
Gruß Achim

Happy Customer
02.07.2019
Kurzer Antrag, schnelle Bestätigung, schnelle Bezahlung!
Sehr sehr cooler Service, vielen Dank!
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)