Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

hjg
30.09.2019
Blitzschnelle, unkomplizierte Abwicklung. Danke.

Richy
30.09.2019
Ehrlich gesagt, habe ich nicht so recht geglaubt, dass das funktioniert. Mein Flug war dreieinhalb Stunden zu spät, ich habe schnell alle Daten angegeben, und wie versprochen war nach einer kurzen Prüfung eine E-Mail da, die mir bestätigt hat dass meine sofort Auszahlung ausgezahlt wird. Einen Tag später war tatsächlich das komplette Geld drauf. Finde es immer noch etwas unglaublich, dass das wirklich so funktioniert hat. Sehr toller Service, absolut zu empfehlen.

Ferenc&Cathy
29.09.2019
kompetente Betreuung, schnelle Erledigung und Auszahlung - alles bestens

J.B.
27.09.2019
Flugzeug konnte am geplanten Zielflughafen aufgrund von technischen Problemen nicht landen, und die Reise musste von einem anderen Flughafen aus per Bus fortgesetzt werden. Dies führte zu mehrstündiger Verspätung. Compensation2Go half mit Kompetenz und schneller Entschädigung. Absolut weiter zu empfehlen.

team_augustin
26.09.2019
gute und schnelle Bearbeitung...

Dorina Deak
24.09.2019
Alles lief sehr einfach und schnell.Auszahlung nach zwei Tage auf den Konto.
Danke
Dorina Deak

UZC
22.09.2019
Ich fliege ca. 10 mal im Jahr und habe mitunter Flugverspätungen.
Dank Compensagtion2Go habe ich stets einen grossen Teil der Entschädigungszahlungen von den
Fluggesellschaften erhalten. Die Provision für Compensation2Go ist fair und der Service ist wirklich schnel, zuverlässig und Komfortabel. 5 Sterne!!!!

Anonym2019
19.09.2019
Super schnelle Abwicklung wie versprochen, sehr einfaches nutzerfreundliches Interface auf Website, regelmäßige Updates über alle relevanten Schritte. Selten so eine gute Erfahrungen über einen Online Dienstleister gemacht :-) nur zu empfehlen!

Jörn Dickmann
18.09.2019
Schnelle und professionelle Kommunikation

Yilmaz
17.09.2019
Ich habe mich im Internet über viele Portale informiert, was Flugrecht, Flugentschädigung etc. angeht, und bin auf Compensation 2 Go gestoßen. Was mich bei Compensation2Go ggü. den anderen Wettbewerbern überzeugt hat, ist, dass C2Go, euch garantiert auszahlt, falls C2Go trotzdem die Klage ggü. der Fluggesellschaft verlieren sollte (Garantiert!). Ich habe es ausgetestet, da unser Flug um 1 Tag sich verspätet hat. Bei den Angaben im Webbrowser, werden sofort die „möglichen“ Rückerstattungen angezeigt. Nachdem wir alle Daten eingegeben haben, wurde uns nach Prüfung der Angaben (45 min später) eine Bestätigungs-Mail zugeschickt mit sogar mehr als die „mögliche“ Rückerstattung. Wir sollten unsere Buchungsnummern + Rechnungen der Fluggesellschaften oder des Reisebüros per Mail zukommen lassen. Dies geschah alles am gleichen Tag. Am nächsten Tag wurde uns alles bestätigt und wir haben die Zusage der Rückerstattung bekommen. Nach 1 Tagen war das Geld auf unserem Konto. Ich war wirklich überrascht, wie schnell das ging vor allem der sofortige Erfolg. Meine Tante hakt immer noch (seit 1 Jahr) hinter ihrer Rückerstattung (1. selber versucht, dann mit Anwalt). Ich hab meiner Tante von C2Go erzählt und sie gibt den Fall sofort an C2Go weiter. E-Mail Kommunikation ist super. Man erhält nach Versand der E-Mail spätestens nach 20 Minuten eine Rückantwort, welche Unterlagen noch fehlen etc., damit der Fall so schnell es geht bearbeitet werden kann. Also E-Mail Kommunikation war Top. Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass C2Go nicht telefonisch erreichbar war. Nachdem ich aber eine E-Mail an C2Go geschrieben habe, dass ich mich telefonisch mit C2Go in Verbindung setzen möchte, riefen Sie mich daraufhin an. Ich wurde sehr gut beraten. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich nieeeeemals gedacht hätte, dass das wirklich so schnell geht. Also C2Go lebt genau das, womit sie werben!!! 1 Tag Bearbeitung und am nächsten Tag ist das Geld auf dem Konto. Dienstag vom Urlaub zurück. Mittwoch Dateneingabe im Webbrowser auf der Seite von C2Go und Versand der Unterlagen per Mail an C2Go. Donnerstag Rückmeldung, dass das Geld überwiesen wird. Freitag war das Geld auf dem Konto. Besser gehts nicht. Der Hammer. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich schreibe zum ersten Mal, so eine lange Kundenrezension, aber diese Zeit gebe ich gerne für so einen super Service. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Vielen lieben Dank an das Team von Compensation2Go.

Rainer B Punkt
15.09.2019
Anfrage auf Webseite gestellt,
1 Tag später Unterlagen per Fax (geht auch per Mail) gesendet,
1 Tag später eine Bestätigung der Auszahlung per Mail bekommen und paar Stunden später war die Auszahlung auf meinem Konto gutgeschrieben.
Kein Stress mit der Fluggesellschaft, problemlose schnelle Abwicklung,
Wenn man auf ein paar Fixsechser verzichten kann bzw. will......
Ich würde es immer wieder machen

Werner
12.09.2019
Die Abwicklung war problemlos. Habe Donnerstags Nachmittag die Ansprüche gegenüber EW angemeldet und hatte Montags das Geld auf meinem Konto.
Vielen Dank!

Familie Baum
10.09.2019
Wir sind super zufrieden. Die Kommunikation (alles per E-Mail) lief reibungslos und wir (4 Personen) wurden umgehend und unproblematisch entschädigt. Das Geld war innerhalb kürzester Zeit auf unserem Konto.

Gero
08.09.2019
Schnell , zuverlässig, empfelenswert.
Gern wieder.

Danke.

Rick
05.09.2019
Donnerstag gelandet, Freitag eingereicht und Dienstag morgens Geld drauf gehabt 👌

W. R. Hagen
04.09.2019
Unserer Entschädigungsanspruch zum Flugausfall von mehr als 24 Std. wurde durch Compensation2Go absolut fair und schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt...
Wir können diesen Weg der Sofortentschädigung nur empfehlen, kein Stress, kaum Papierkram,
Wir haben innerhalb weniger Tage die Sofortentschädigung erhalten...

MfG

W. R. Hagen

Theres
28.08.2019
Mein Flug wurde annuliert und ich auf einen Flug 4 Stunden später umgebucht. In der Woche darauf habe ich bei Compensation2go meine Dokumente hochgeladen, nach ein paar Nachfragen per Mail hat mir das Unternehmen am darauffolgenden Tag meine versprochene Entschädigungssumme überwiesen. Kann ich weiterempfehlen, unkompliziert und schnell.

KK Zin
28.08.2019
Sehr schnellen und unkomplizierten Kontakt. Hat alles super geklappt, Geld war am nächsten Tag schon auf dem Konto. Danke

Dany
26.08.2019
Bin total zufrieden war anfangs ein bisschen skeptisch aber hat alles suupper schnell geklappt netter unkomplizierter Kontakt über <email> Geld wurde richtig schnell überwiesen kann ich jedem empfehlen

Xxx
26.08.2019
Entschädigung war einen Tag nach Antragstellung da. So sollte es laufen. Perfekt!
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)