Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Dietmar E.-M.
29.10.2019
Absolut unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Geld war wie angekündigt und versprochen direkt auf mein Konto ausbezahlt worden.
Sehr zu empfehlen wenn man schnell und ohne viel Aufwand/Ärger seine Entschädigung bekommen möchte.
Die Provision ist zwar nicht ganz wenig, allerdings hätte alleine ein Brief meines Anwalts an die Fluglinie ähnlich viele gekostet......

RoSc
29.10.2019
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Andy
28.10.2019
Abwicklung unkompliziert und schnelle Kontaktaufnahme bzw. Rückmeldungen bei Fragen.
Sehr zu empfehlen.
Daumen hoch.

Vera
28.10.2019
Danke für die schnelle Abwicklung und Auszahlung. Alles Reibungslos und gut.
Weiter so!

K Roettger
28.10.2019
ich hatte wie Fälle, einen anullierten Flug und einen verspäteten Flug mit folgender Fluganlulierung - beide Fälle wurden extrem schnell bearbeitet. Die Kommunikation und Rückfragen war ebenso schnell und klasse.
Was auch toll ist, ist die Tatsache dass man eben eine SMS Nachricht bekommt, sobald sich am Status etwas tut oder es Fragen gibt, mit der Info seine Email zu prüfen, in der mehr Details stehen. Dies war für mich super, da ich normalerweise während der Arbeit meine privaten Emails nicht check und auf diesen Weg sofort informiert war. Herr Zielke und das Team waren super!
Alles, in allem ein Top Service der ich nur mit 5 Sternen beurteilen kann und den ich nur jedem weiterempfehlen kann!

Tim
24.10.2019
Schnelle Entscheidung und schnelle Überweisung, aus meiner Sicht das Geld wert.

M.N
23.10.2019
Kann ich nur empfehlen. Nachdem Eurowings die Entschädigungsansprüche wie zu erwarten abgewiesen hat, habe ich mich für Compensation2Go entschieden und die Express Entschädigung und bin mehr als zufrieden. Alles lief reibungslos und schnell von statten und ich habe meine Ruhe und keinen weiteren Stress. Einfach Top!

HeikeZ
23.10.2019
Zwar wurde mein verspäteter Hinflug nicht von Compensation2Go angenommen. Dafür war die Bearbeitung des verspäteten Rückflugs sehr zügig und die Entschädigung kam wie versprochen schnell aufs Konto. Nachdem ich mehr als 1 Jahr vergeblich auf eine Reaktion von TUI gewartet hatte, war die Weitergabe meiner Angelegenheit an Compensation2Go die beste Alternative.

Nic
23.10.2019
Es wurde alles wie versprochen abgwickelt!
Zahlung erfolgte innerhalb von 48 Stunden!!!
Note 1+ in der Servicewüste Deutschland.

Bä Bü
22.10.2019
Wenn ich nicht zufällig gehört hätte, dass uns eine Erstattung für den um über 12 Std. verspäteten Rückflug zusteht, wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass uns eine solche zusteht.
Phantastisch ,wie schnell, freundlich und kompetent die ganze Angelegenheit für uns erledigt wurde. Ein dickes Dankeschön!
B. Bünning

P. E.
17.10.2019
Perfekt. 1,0

Dorothee
11.10.2019

Sehr guter Service, einfache und schnelle Bearbeitung des Antragsformular.
Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden. Besonders hat mich beeindruckt die schnelle Bearbeitung/Rückmeldung meines Antrags.

Uli R.J.
10.10.2019
ich habe ohne großen Aufwand eine Entschädigung für eine fünfstündige Flugverspätung innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Ich kann Compensation2Go nur weiterempfehlen.

J.D.
09.10.2019
Unkompliziert, schnell, netter Kontakt und weiterzuempfehlen!

Johannes
08.10.2019
Beim Rückflug aus dem Urlaub hatten wir 4 Stunden Verspätung. Durch Zufall aus der Tageszeitung erfuhr ich, dass es aufgrund einer europäischen Verordnung eine Entschädigung gäbe. Die Fluggesellschaft lehnte es aber ab. So wandte ich mich an Compensatiuon2Go GmbH. Das Verfahren war einfach. Die Bearbeitung sehr schnell und ausgezeichnet und wie versprochen, war die Entschädigung nach 24 Stunden auf meinem Konto. Besser kann es nicht funktionieren.

Volker
06.10.2019
Leider hatte Eurowings meine berechtigte Forderung (über 5 Stunden Verspätung, weil die Crew wegen Überziehung der Arbeitszeiten ausgetauscht werden musste) mit windigen Argumenten und zitierten Gerichtsurteilen, bei denen ganz andere Verspätungsursachen vorlagen, abgelehnt. Mir wäre also nur ein aufwändiger Streit, am Ende womöglich vor Gericht, geblieben. In dieser Situation habe ich in den "sauren Apfel" gebissen und meine Forderung abgetreten. Compensation2Go hat mir diesen sauren Apfel ein wenig "versüßt", indem wenigstens hier ohne wenn und aber reibungslos und umgehend ausbezahlt wurde. Und zwar nach einem kurzen Anbietervergleich auch der höchste Betrag für Sofortzahlungen. Wenn ich als Freiberufler meine Zeit gegenrechne, die mich ein Streit mir der Airline gekostet hätte, dann habe ich sogar noch Geld gespart. Sehr schade, dass solche Firmen wie Compensation2Go notwenig sind, weil die Airlines europäisches Recht nicht konsequent umsetzen, sondern offenbar das jeweilige Prozessrisiko abschätzen, um je nach Gegner einzuknicken oder einzuschüchtern. So ein Verhalten ekelt mich an. Um so besser, dass rund um dieses Verhalten der Airlines eine ganze Industrie von Abretungspartnern entstanden ist (es bleibt zu hoffen, dass die Airlines da nicht im Verborgenen selbst mitmischen). Die Leistung und die "User Experience" bei Compensation2Go ließ jedenfalls keine Wünsche offen. Ich wünschte, ich hätte meine Visitenkarte mit den anderen Fluggästen des Flugs ausgetauscht und könnte sie auf diese Möglichkeit hinweisen (würde mir sogar eine kleine Provision einbringen ;.)

UZC
05.10.2019

Dirk
04.10.2019
Nachdem mein Flug umgeleitet wurde habe ich Forderung verkauft.
Nach kurzer Prüfung war alles erledigt. Nur die Unterlagen und Bordkarten hochladen, das war alles. Das Geld war zwei Tage später auf meinem Konto.

Christian
01.10.2019
Schnelle und komplizierte Abwicklung.
Einfache Web-Formulare, schnelle Rückmeldung und Nachfrage nach weiteren Unterlagen.
Und dann direkt die Entschädigung. Sehr einfach und fair!

S_AM95
30.09.2019
Die Prüfung meines Falles (Flugstornierung) hat lediglich einen Tag gedauert. Am nächsten Werktag wurde mir meine Entschädigung abzüglich circa 35% Provision ausgezahlt. Top!! Ich würde mich jederzeit wieder mit so einem Fall an Compensation2go wenden, denn von der Airline wurde meine Aufforderung abgelehnt. Bei Compensation2go wurde hingegen alles sehr schnell bearbeitet und der Kontakt war sehr nett. Vielen Dank!
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)