Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

03.02.2020
schnell u unbürokratisch

Nordstern
01.02.2020
Alles ohne Probleme und sehr schnell abgewickelt. Gerne wieder.

Ruth
20.01.2020
Wir hatten uns wegen einer Kompensation an das Unternehmen gewandt - es ging alles sehr schnell und unkompliziert - danke!

Naddl
18.01.2020
Wir waren mit Compensation2go sehr zufrieden. Alles lief schnell und unkompliziert.

Prima
18.01.2020

Sunexpress Kunde
15.01.2020
Wir waren sehr zufrieden,das Geld war sogar in 20 Stunden ohne Stress auf unsere Konto.

André
14.01.2020
Die Abwicklung war schnell und einfach. Binnen weniger Tage war das Geld auf dem Konto. Schneller geht es nicht.

K & B Fabr. Eisenach
12.01.2020
Wir sind mit der Arbeit von compensation2go.com mehr als zufrieden.
Von uns nicht fünf -sondern sechs Sterne !!!
Innerhalb kurzer Zeit war die Entschädigung auf dem Konto .
Compensation2go können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zusammenarbeit !!!

Frederic
12.01.2020
Flug wurde kurzfristig von Wien nach Düsseldorf annulliert - gute sofortige Hilfe/Service, ebenso telefonisch.
Das Geld wurde direkt überwiesen .

ashkan
12.01.2020
Aufgrund der Flut an Angeboten an Firmen die damit werben Forderungen aus Flugverspätungen für einen einzutreiben, erscheinen diese prinzipiell erst mal alle unseriös. Da der „Finanztip“ unter anderem für diesen wirbt und die Bewertungen durchweg positiv waren wählte ich ihn aus und wurde nicht enttäuscht. Schnell, unkompliziert und transparent, so wünscht man es sich. Binnen kürzester Zeit kam die Bestätigung und das Geld wurde überwiesen. Wem es wert ist sich alle Mühen für die nicht geringe Provision zu ersparen sollte nicht zögern.

Linn
16.12.2019
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden, es ging zügig und ohne viel mehraufwand meinerseits. Ich konnte einen Flug nicht antreten und musste sowieso einen Zug als Ersatz buchen, deshalb ist die erst spätere Auszahlung für mich nicht total wichtig gewesen. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass es, wie beworben, nur 24 Stunden dauert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

David
10.12.2019
Prinzipiell gutes Angebot, jedoch erfolgte die Überweisung nicht wie versprochen innerhalb von 24 h sondern nach 9 Tagen.

Hermann
01.12.2019
Flug mit Czech Air wurde gestrichen. Czech Air kümmerte sich nicht um mein Anliegen. Verzögern immer wieder die Regelierung. Reagieren dann gar nicht mehr.

Habe es dann an Compensation2go verkauft. Das lief sehr unproblematisch. G u t dass es die gibt!!!

KJR
28.11.2019
Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung meiner Angelegenheit. Absolut empfehlenswert.
Weiter so !!!

Gertrud Z.
24.11.2019
Unkomplizierte Abwicklung, superschnelle Reaktion, beim nächsten Problem werde ich mich sofort wieder an Compensation2Go wenden.

J.Lorenz
23.11.2019
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.Gute und einfache Eingabemaske auf der Webpage.
Auszahlung erfolgte innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto.
Toller Service und absolut zu empfehlen !!

Dirk
19.11.2019
Einfach und schnell in der Abwicklung

Herman
18.11.2019
Hallo, nach das Internet durch zu suchen ist ihre Firma mit gleich aufgefallen
Vind miss lachen was ich sehr zu frieden war mit ihre website. Ubd nach ich ihnen meine unterlagen hatte zu geschickt muss ich staunen das sie ihre
Versprechung habe gehalte und meine antrag in 24 stunden erledigt war.
Ich will ihre Firma weiter bekannt machen in meine Freundeskreis und nogmals viele dank für ihre Professional Service

Hermanus Casteleins

Elke
17.11.2019
Unser Hinflug (im Rahmen einer Pauschalreise) hatte mehrere Stunden Verspätung. Wir haben uns direkt an Compensation2go gewandt, da wir keine Lust hatten, uns mit dem Reiseveranstalter wochenlang auseinanderzusetzen. Innerhalb weniger Tage hatten wir die Entschädigung auf unserem Konto. Vielen Dank!

mas
15.11.2019
rasche und unkomplizierte Abwicklung
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)