Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Cordula
25.08.2020
Unser Anliegen, der Kostenerstattung coronabedingt stornierter Flüge, wurde zeitnah und transparent in Auftrag genommen. Das Mandat wird online erteilt und wir wurden zwischenzeitlich über den Stand informiert.
Nach 3 Wochen waren die Erstattungskosten eingegangen und überwiesen.
Die 10% Gebühr sind dabei sehr gut investiert.
Vielen Dank für diesen Service!

MaCu
25.08.2020
Es war alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit

Happy Customer
25.08.2020
Dank den Coronarittern habe ich schnell und einfach die Kosten für meine Flugtickets rückerstattet bekommen. Bei Problemen dieser Art würde ich mich jederzeit wieder an sie wenden.

Sommer
25.08.2020
Mein Fall wurde sehr schnell und konsequent bearbeitet, herzlichen Dank!

Marco Wolf
02.05.2020
... im Vorfeld habe ich mir Angebote von Mitbewerbern eingeholt, doch niemand konnte mit der Entschädigungssummer überzeugen.
Bei 'Compensation2Go' stimmte der freundliche Kontakt, die sofortige Reaktion und das Geld hatte ich tatsächlich nach einem Werktag Bearbeitungszeit auf dem Konto.

Schönen Gruss an AUSTRIAN AIRLINES ... nicht nur das sie das Flugzeug überbucht haben. NEIN, nachdem ich mich mit meinem Fall an die SÖP Schlichtungsstelle gewandt habe, die eindeutig zu meinen Gunsten entschieden hat, verweigerte AUSTRIAN AIRLINES nach 9 Monaten Verfahrensdauer die Annahme der Schlichtungsempfehlung.

Unterm Strich hat mir diese Sch...fluggesellschaft nicht nur meinen 14 Tage Urlaub am Schwarzen Meer unmöglich gemacht, sondern auch die Übernahme der Verantwortung mit Zahlung einen durch SÖP empfohlenen Schadensersatz verweigert. NIE WIEDER buche ich einen Flug bei AUSTRIAN AIRLINES.

Laura
01.05.2020
Anfangs war ich misstrauisch, da ich noch nie vorher versucht hatte, auf diesem Wege eine Rückerstattung zu erlangen. Jedoch wurde ich positiv überrascht, das Prozedere ist unkompliziert und zügig, die Firma respektabel. Daher spreche ich gerne eine eindeutig positive Empfehlung aus!

Webu
20.04.2020
Vom Erstkontakt über die Webseite bis zum Abschluss mit der Ankündigung der Auszahlung keine zwei Stunden. Man muss natürlich bei Nachfragen selber schnell die erforderlichen Unterlagen liefern.
Geld war dann 1,5 Tage später auf dem Konto.

Gaby
20.04.2020
Antrag wurde schnell bearbeitet, Geld war in kurzer Zeit da, gerne wieder

SilkeM.
14.04.2020
Alles war easy going und das Geld war wirklich sehr sehr schnell überwiesen. Angenehm unkompliziert... danke

Christoph
08.04.2020
Keine 10 min. online die Daten eingegeben, nach Prüfung die gescannten Verträge und die Bankverbindung per Mail schicken - fertig. Keine 2 Werktage später war das Geld auf dem Konto. Noch einfacher geht es nun wirklich nicht. Einziger Verbesserungsvorschlag: Ich hätte mich sicherer gefühlt, wenn die Bankverbindung nicht per Mail sondern bei Dateneingabe über die Website erfolgt wäre.

Mi K
31.03.2020
Sehr guter und schneller Service. Die Schadensaufnahme geht schnell und unkompliziert mit intuitiver Oberfläche. Die Abwicklung und Überweisung geschieht ebenfalls innerhalb weniger Tage. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Uwe
31.03.2020
Der Entscheidungsprozeß dauerte einen Tag länger als avisiert, was momentan verständlich ist. Die Zahlung erfolgte nach dem positiven Bescheid und meiner Unterschrift unter die vorbereitete Abtrerungserklärung sofort. Ich bin absolut zufrieden!

Mitflieger
30.03.2020
Sechs Tage nach dem ersten Kontakt Geld auf dem Konto - passt!

Vielflieger
30.03.2020
Sechs Tage nach dem ersten Kontakt Geld auf dem Konto - passt!

F.G.
30.03.2020
Unser Flug, mit der spanischen Fluggesellschaft Iberia, von Frankfurt nach San Jose hatte eine Flugverspätung von ca. 12 Stunden. Grund für die Verspätung war das der Anschlussflug in Madrid verpasst wurde.
Nach erreichen des Flugzeuges auf der Parkposition in Madrid konnte für 30 Minuten die Flugzeugtür nicht geöffnet werden. Deshalb erreichten wir verspätet den Abfluggate.Die Anzeigetafel zeigte noch "Last Call".
Die Gate Türen waren jedoch geschlossen und alle IBERIA Gate-Mitarbeiter verschwunden. Die Maschine des Anschlussfluges nach San Jose befand sich noch auf der Parkposition am Gate.
Wir haben bei Iberia eine Flugentschädigung angefordert. Die Fluglinie ignoriert jedoch jegliche Fluggastrechte.
Wir haben die Angelegenheit an Compensation2go abgetreten und den Entschädigungsbetrag innerhalb von 24 Stunden erhalten.

RFL
28.03.2020
Verständliche Homepage bei der in 10 Minuten alles erfasst wurde - am nächsten Tag das Abtretungsformular der Ansprüche unterschrieben und zurückgesendet - 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto.

Kein Inkassodienst sondern Direktabwicklung- dafür ist die Provision vollkommen in Ordnung.

Rayvin
25.03.2020
Kompliment. Alle Welt stöhnt über Corona, Compensation2go funktioniert dennoch reibungslos und super schnell.
Alles ganz einfach, freundlich und kompakt.

Vera F.
25.03.2020
Professionell. kompetent und unkopliziert. Besser kann es gar nicht laufen. Ich habe schon häufig um Ausgleichszahlungen gekämpft, oft über 10 bis 12 Monate oder noch länger. Nie lief es so gut. Zukünftig werde ich ggf. immer wieder eine Abwicklung über Ihr Unternehmen wählen. Vielen Dank, das war großartig.

Nazarenko
22.03.2020
Einfache und schnelle Durchführung der Prüfung.
Einreichen unkompliziert.
Schnelle Prüfung und Auszahlung.

Sehr zu empfehlen

R. S.
21.03.2020
Nachdem ich selbst den Versuch gestartet habe, über die Fluggastrechte eine Entschädigung bei einer ausländischen Billig-Fluggesellschaft für 3 Flüge (massive Verspätung, Anschlüsse verpasst) zu bekommen und meine Anfragen dort monatelang schlichtweg ignoriert wurden, habe ich die Dienstleistung von Compensation2Go in Anspruch genommen. Mein Anliegen habe ich vorgebracht, der Sachverhalt wurde überprüft - und ich bekam innerhalb kürzester Zeit eine positive Rückmeldung. Die finanzielle Entschädigung war unmittelbar danach auf meinem Konto - auch hier eine absolut faire Regelung. Ich bin super zufrieden und kann diesen Anbieter mit vollen 5 Sternen nur jedem weiterempfehlen.
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)