Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Daniel Schneider
26.08.2020
Schnell, problemlos, günstig. Hat 2 Wochen gedauert und das Geld meines stornierter Fluges bei EasyJet war auf meinem Konto. Großes Lob an Corona Ritter. Daumen hoch.

ehemalige easy-jet-Kunden
26.08.2020
Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Coronaritter-Team für die erfolgreiche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Rückerstattung unserer Flugkosten.

SMR
Sehr schnelle und erfolgreiche Abwicklung
der Flugkostenrückerstattung !
Übersichtliche und einfache Handhabung der angeforderten Informationen/ Unterlagen auf der Homepage.
Einziger Minuspunkt : Telef. Erreichbarkeit der Hotline. Habe es 2 Tage lang versucht, leider ohne durchzukommen.

Carmen Bosch
25.08.2020
Nach dem Corona-Lockdown im März 2020 fiel bei mir ein gebuchter Flug der Firma Ryanair aus. Per Mail erhielt ich die Zusicherung, daß die Kosten erstattet würden, doch tat sich bis Ende Juni 2020 nichts. Ich nahm daher den Dienstleister Compensation2go.com in Anspruch, der Kunden unter dem Titel Coronaritter bei der Erstattung von Flugtickets in der Pandemiezeit unterstützt. Nach ca. 4 Wochen überwies Coronaritter das Geld auf mein Konto. Ich bin zufrieden!

Rossi
25.08.2020
Mein Hinflug wurde aufgrund von Covid-19 annulliert und ich habe Coronaritter damit beauftragt mein Geld einzufordern. Es war alles sehr unkompliziert, ich wurde über jeden Schritt informiert und habe am Schluß mein Geld vom Flug zurückbekommen. Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

Rile
25.08.2020
Von der Übernahme meines Falles bis zum Eingang der Erstattung für die annullierten Flüge vergingen lediglich 4 Wochen. In dieser Zeit hat mich ein Mitarbeiter regelmäßig über den Fortgang der Angelegenheit informiert.
Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Eurowings Fluggast
25.08.2020
Alles wie versprochen. Schnelle, unklompizierte Angabe des Sachverhaltes. Zügige Ablauf des Vorgangs innerhalb von 7 Wochen und alles für nur 10% des Flugpreises. perfekt

Patrick
25.08.2020
Wir danken dem gesamten Team bei der Durchsetzung unserer Rechte und mochten gleichzeitig die einfache und präzise Kommunikation unterstreichen. Sehr professionell. Viele Grüße aus NRW

R. Sikorra
25.08.2020
Nachdem ich lange versucht habe über Emails an mein Geld zu kommen, aber leider keinen Erfolg hatte, habe ich Coronaritter eingeschaltet. Nach anderthalb Wochen hatte ich beide aufstehen Zahlungen auf meinem Konto.

Regina
25.08.2020
Die Anfrage wurde sofort bearbeitet und man erhielt ständig Informationen zum gegenwärtigen Stand der Dinge. Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Arbeit von Compensation2Go. Danke dafür.

sunny
25.08.2020
Unser Flug wurde anuliert.die Fluggesellschaft war nicht erreichbar.
Ich war sehr skeptisch,bin online auch sehr unerfahren.Alles hat super funktioniert
Anwedung prima,Preis super,man wird immer informiert was gerade unternommen wird.
Danke!

Dadua
25.08.2020
Eurowings wollte geld nicht zurück zahlen nach einer Stornierung

Coronaritter hat mir mein geld wieder gebracht

TOP

Immer wieder gerne

Marvin P.
25.08.2020
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Es ging um eine Annulierung von Flügen. Mir wurde sehr gut geholfen und der Flugpreis wurde erstattet. Kann es jedem empfehlen.

MUB
25.08.2020
Äußerst unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Reaktionszeit auf die ausstehende Zahlung.

mcv
25.08.2020
Ich fand die zügige,kompetente und v.a.transparente Beratung hervorragend.Positiv war auch der gesamte komplikationslose Ablauf und die regelmäßige Rückmeldung über den aktuellen Verlauf des Falles.
In jedem Fall kann man Coronarritter.de bedenkenlos weiterempfehlen.

TOP10
Alles bestens, gute und schnelle Abwicklung der Angelegenheit

S.M.
25.08.2020
Vollkommen komplikationslos. Schnelle Erfassung der Daten und schon kann es losgehen.
3 Wochen nach Erfassung wurde der Fall geklärt und das Geld gutgeschrieben.

Linda Goebels
25.08.2020
Kann ich jedem empfehlen. War sehr zufrieden und mein Geld habe ich auch zurück. Danke für die gute Arbeit.

Lukas R.
25.08.2020
Ich muss wirklich sagen, ich war anfangs etwas skeptisch, jedoch lief es von Anfang an super. Die Kommunikation war klasse, man war immer über jeden Schritt informiert und das Geld kam auch pünktlich wie versprochen wieder. Zudem super günstig im Vergleich zur Konkurrenz. Gerne wieder - falls man wieder in solch einer Lage ist!

Weber Peter
25.08.2020
Schne, problemlos, günstig ... absolut empfehlenswert
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)