Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

EasyJet-Fall 0815
25.09.2020
Preis - Leistung stimmt, Erstattung garantiert und unkompliziert.

K. S.
25.09.2020
meine 4 gebuchten Flüge nach Wien wurden aufgrund Corona von EasyJet gecancelt. Trotz mehrfacher
Nachfragen, erfolgte keine Reaktion.
Dann bin ich im Internet auf Coronaritter.de aufmerksam geworden. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob
alles seriös zugeht. Doch dann erhielt ich nach ca. vier Wochen eine Nachricht, dass mir mein Geld
zurückerstattet wird. Die 10% Provision sind durchaus angemessen. Ich würde sonst sicherlich immer noch auf mein Geld warten, wenn ich mich nicht an sie gewandt hätte.
Nochmals vielen Dank.

Martin Menges
25.09.2020
Nachdem mir vorher mehrere Anwälte "kein Interesse" signalisiert haben (gibt halt nicht viel zu verdienen) bin ich zufällig auf die Coronaritter gestoßen. Die Abfrage und Eingabe der notwendigen Daten via Internet ist super simple, die Vorprüfung erfolgte sehr schnell. Nach erteiltem Auftrag ging alles ohne jeden eigenen Aufwand ruck zuck. Die Fluggesellschaft hat das Geld zügig erstattet - obwohl mir vorher über Monate nicht mal geantwortet wurde. Die Kosten finde ich sehr fair. Nicht zurück erhalten habe ich die Nebenkosten der Buchung, die sich Opodo und eDreams genehmigt haben. Beide sind nicht zu packen - was bedeutet: Ich suche mir die Flugverbindungen zukünftig zwar über ein Portal, buche die Flüge dann aber direkt bei der Fluggesellschaft - auch wenn das vielleicht dann etwas teurer ist. Fazit: Beste Lösung!

Angelina
25.09.2020
Dank Ihnen habe ich mein Geld wieder zurück. Vielen Lieben Dank !

Nikolai T.
25.09.2020
Flug wurde von Fluggesellschaft storniert. Es wurde Umbuchung, Gutschein oder Rückzahlung angeboten. Im Benutzerkonto war von Rückerstattung nicht mehr die Rede bzw. es bestand keine Möglichkeit die Summe zurück zu erhalten. Habe dann Coronaritter eingeschaltet. Es hat alles insgesamt 35 Tage gedauert (Auftrag bis Geldeingang). Über den jeweiligen Stand der Angelegenheit wurde per email informiert.

Pesche
25.09.2020
Nach monatelangem Gezerre mit der TUI, ohne Erfolg, gab ich meine Ansprüche an die Coronaritter ab. Innerhalb kürzester Zeit, erhielt ich meine Forderung. Super Erfolg, netter Kontakt. Immer wieder 👍

Andreas Blümel
25.09.2020
... weniger als 3 Wochen von der ersten Anfrage bis zum Geldeingang, völlig unkomplizierte Abwicklung, 10% Erfolgsprovision ohne weitere Kosten, wie zugesagt - und das, nachdem sich die Fluggesellschaft monatelang nicht gemeldet hat. Zugegeben, ich war erst skeptisch, aber nach diesen Erfahrungen kann ich Ihre Dienste uneingeschränkt empfehlen - vielen Dank dafür!

Gregor
25.09.2020
Sehr gute Informationen und schnelle Ausführung. Jederzeit wieder. Ich finde es toll, dass es den Service gibt. Danke!

nadine
25.09.2020
Ich habe Coronaritter beauftragt für die Rückerstattung eines gecancelten Flug und bin sehr zufrieden mit der Unterstützung.
Das Honorar ist sehr angemessen.

Niklaas
25.09.2020
Die Gesellschaft hat sich quer gestellt und auf Zeit gespielt - coronaritter hat geholfen! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

STR
12.09.2020
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. EasyJet hat sich über Monate geweigert den offenen Ticketpreis zurück zu erstatten. Der Fall wurde Ende 07/2020 bei Coronaritter.de eingereicht. Ende 08/2020 hatte ich den offenen Ticketbetrag auf meinem Konto. Für diesen super Service habe ich gern 10% des Ticketpreises investiert. Gerne wieder.

Justus
06.09.2020
Super schneller und netter Kontakt, hatte nach ca 12 Tagen mein Geld zurück

Karlauswien
06.09.2020
Von der Einreichung unseres Falls, über die Zwischenkommunikation und Abwicklung bis hin zum erfolgreichen Abschluss - wir sind völlig zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Fam. Friedrich
05.09.2020
Bedingt durch COVID19, wurde unser Flug seitens der Airline storniert und wir konnten dadurch unsere geplante Reise nicht antreten. Auf einen Gutschein oder eine kostenlose Umbuchung des Fluges, wollten wir uns jedoch nicht einlassen, da niemand weiß, wie es in 2021 mit COVID19 weitergeht. Durch Internet-Recherche haben wir von Ihrem Unternehmen erfahren, daraufhin alles notwendige in die Wege geleitet und wurden somit Ihre "Mandanten". Von der Auftragsannahme über den Erhalt von Zwischen-Informationen zum aktuellen Sachstand bis hin zur abschließenden Rückerstattung können wir hier nur ein absolut positives Feedback geben. - In kürzester Zeit ein maximales Ergebnis!!! - Weiter so, bleiben Sie gesund und Ihrem Unternehmen alles Gute für die Zukunft!
Herzlichst
Fam. Friedrich

Roland C.
04.09.2020
Beste Abwicklung,die kümmern sich um die Verbraucher !!!

Manni'4'Nothing
03.09.2020
In 2 Fällen Lufthansa-stornierter Flüge nach Italien haben die Coronaritter dem Kranich mein Geld aus dem Schlund geholt. Danke aus Dortmund nach Bochum, beste Grüße an das ganze Team!

Daniel K
02.09.2020
Da die Airlines sich trotz eindeutiger Rechtslage weigern die Kosten für unsere gestrichenen Flüge zu erstatten, wählten wir den Weg über CoronaRitter. Es hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber dafür hat alles einwandfrei funktioniert. 10% Provision finde ich fair.

paula
01.09.2020
Nach monatelangem aber ergebnislosem Mailverkehr mit easyjet in Bezug auf die Rückerstattung eines stornierten Fluges hat coronaritter die Angelegeheit in ein paar Tagen geregelt. Super! Da finde ich die 10% Provision für coronaritter völlig angemessen.

Anne
01.09.2020
Toller Kundenservice, schnelle Beantwortung der Mails. Nach ca. 4 Wochen war tatsächlich der gesamte Flugpreis, abzüglich 10% Provision, wieder auf meinem Konto.
Lieben Dank nochmal!! :-)

Joeres
31.08.2020
Compensation2go hat meinen Fall gegenüber Easyjet sehr schnell abgewickelt. Nach nur 2 Wochen war die Erstattung abgewickelt und erstattet. Sehr großen Dank für Ihre hervorragende Kommunikation und Vertretung. Bleiben Sie gesund und schöne Grüße aus Berlin.
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)