Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

A.N. aus Berlin
11.01.2021
Mir wurde sehr schnell geantwortet + geholfen. Habe meine Rückerstattung final erhalten. Besten Dank für den Support an das Coronaritter-Team.

Rike
11.01.2021
Uns wurde tatsächlich geholfen und wir haben unser Geld zurückbekommen.
Der ganze Prozess war super einfach, Daten einreichen - warten und Geld zurück.
Toll war auch, dass es ab und an einen Zwischenstand gab.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Vielen Dank!

captain_danger
29.09.2020
I have tried for 5 Months, but I could not get any refund from Ryanair, although I have refused any compensation except money back. Simply nothing more from them. After bringing in coronaritter (compensation2G), I get my money in 2 weeks. I think that 10% for them is fair deal, also it was defined in advance.

Silvia
29.09.2020
Die Anwälte von Coronaritter haben dafür gesorgt, dass der Flugpreis unbürokratisch und schnell an mich ausbezahlt wurde

Mc Namara
28.09.2020

unzufriedener Easyjet-kunde
27.09.2020
Die Unterstützung zur Erlangung einer Rückzahlung von Easyjet war zielgerichtet und letztlich erfolgreich. Ich kann die Dienstleistung nur empfehlen.

Bali
27.09.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Leitung von Coronaritter.de ! Es hat alles wunderbar geklappt und ich habe meinen Flugticket-Preis Dank Coronaritter zurückerstattet bekommen.
Danke Ihnen für eine hervorragende Arbeit!

Kunde aus Hamburg
27.09.2020
Danke, dass es mit Coronaritter die Möglichkeit gibt, Gelder einzufordern! Wir wurden ohne nachzufragen immer auf dem Laufenden gehalten. Ich fand die Abwicklung auch wirklich schnell, bedenkt man, dass wir alleine schon monatelang versuchten unser Geld erstattet zu bekommen. Die Provision ist absolut fair, vor lauter Freude hätte ich diese gerne persönlich mit einer riesen Schleife überreicht. Vielen , vielen Dank, dass man uns so gut geholfen hat!

Vincent
26.09.2020
Alles in allem sehr gute & zügige Abwicklung. Man wurde stets über jeden Schritt informiert, die Auszahlung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Gerne wieder.

Stefanie B.
26.09.2020
Nachdem meine Flüge im Juni Corona-bedingt gestrichen, ich von der Fluggesellschaft über Wochen hinweg nur Gutschein-Angebote erhielt, diese jedoch keinerlei Anstalten machte, die Kosten zu erstatten, habe ich aufgrund der sehr guten Bewertungen Compensation2Go "Coronaritter" beauftragt und diese Entscheidung auch nicht bereut.
Die Beauftragung erfolgte kurz und problemlos, ich wurde von Herrn Zielke über jeden Schritt informiert und habe mein Geld inzwischen zurückerhalten. Ich kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen!

Thomas
26.09.2020
Nachdem EasyJet alle meine Anstrengungen auf Erstattung der Ticketgebühren ignoriert hat, ging es nach Übernahme des Falls durch die Coronaritter auf einmal ganz schnell.

Andreas S.
26.09.2020
Toller Service und einfache, reibungslose Abwicklung!

Teilandreisender
25.09.2020
Sehr schnell zuverlässig, unkompliziert habe
die Rückzahlung bekommen.
Ich bin sehr zufrieden. Ich würde coronaritter
wieder in Anspruch nehmen wen es nötig wäre.
Vielen Dank noch.
CR 1502046

Familie aus Wiesbaden
25.09.2020
Die Firma arbeitet fantastisch.
Nach ca 2 Wochen habe ich mein Geld für die Flugticktes auf dem Konto gehabt.
Eigene Versuche mit der Airline zu kommunizieren sind gescheitert.
Ich habe Ticket für ein Flug bei Qatar Airways gehabt, wegen Corona wurde der Flug abgesagt, leider wurde uns nicht mal ein Gutschein angeboten.Deswegen haben wir uns an Compensation2Go gewendet.
Es hat alles unkompliziert funktioniert für eine Provision von 10.% vom Ticketpreis.
Eine absolut gute und faire Leistung!
Vielen Dank !

Towanda
25.09.2020
Mir wurde bei der Rückerstattung der Kosten geholfen.

Moni
25.09.2020
Wirklich sehr schnelle Rückholung der ausstehenden Beträge. Echt top! Danke!

Frank M.
25.09.2020
Schnell, zuverlässig, unproblematisch, erfolgreich, sehr gut!

Janine Charles
25.09.2020
Nachdem ich bei Eurowings nach drei Monaten die berechtigte Erstattung des Flugpreises nach Anullierung meines Fluges nicht erhalten habe, hat dies über Coronaritter innerhalb kurzer Zeit problemlos geklappt. Danke

G.H.
25.09.2020
Alles hat super geklappt!

Pinella
25.09.2020
Ende September hat die Lufthansa mein Geld für den stornierten Flug Anfang Juli zurückgezahlt. Ohne Coronaritter.de hätte sie wahrscheinlich gar nicht gezahlt. Ich bin froh, diese beauftragt zu haben. Alles prima für mich.
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)