Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

K.-A.B.
12.01.2021
Die ausstehenden Flugkosten eines von Ryanair gecancelten Fluges Bremen-Porto, die Ryanair nur mit einem Gutschein rückbewerten wollte, wurden relativ schnell und kostengünstig zurückgeholt.
Danke für die gute Leistung!!!

Klaus
12.01.2021
Gute und unkomplizierte Abwicklung mit vollem Erfolg.

Gisela Fischer
12.01.2021
Die Coronaritter sind wirklich eine empfehlenswerte Firma.
Absolut korrekt haben sie sich um alles gekümmert und ich habe das Geld abzüglich 10% überwiesen bekommen.
Ich empfehle
sie jedem den ich kenne,der ähnliche Probleme hat weiter.

Viele Dank
Mit freundlichen Grüssen
Gisela Fischer

Waldemar Furgol
12.01.2021
Sehr gute und freundliche Kommunikation, Schnelle Bearbeitung meines Anliegens absolut empfehlenswert !

Flug
12.01.2021
Der Ablauf verlief reibungslos. Sehr guter Service und absolut zu empfehlen.
Compensation2Go GmbH antwortet:

Ohne das Coronaritter Team keine Chance.......obwohl die Gesetzeslage glasklar war. Ein echter Skandal.
12.01.2021
Nachdem o.g. Fluggesellschaft keinerlei Anstalten unternommen hatte, ihre gesetzlichen Verpflichtungen nach zukommen und eine Kommunikation nicht zustande kam, bzw. immer wieder dubios abgebrochen wurde, habe ich die Fälle hochverärgert an das Coronaritter Team (Compensation2Go) übergeben.

Ich kann nur loben; trotz sicherlich sehr hohen Fallaufkommen, wurde jede Rückfrage schnell und kompetent sowie zufriedenstellend beantwortet. Nach Monaten ( Klageverfahren etc. ) hat o.g. Fluggesellschaft vor 14 Tagen !! die ersten beiden Tickets zurückerstattet. Trotz rechtsgültigem Urteils für die weiteren 2 Tickets, warten wir immer noch auf deren Erstattung. Dies kann aber nicht dem Coronaritter Team angelastet werden.

Natürlich ist es nicht schön, dass man Geld bezahlen muß um eine rechtmäßige Erstattung zu erstreiten.
Aber auch das steht auf einem anderem Blatt.

Summa Summarum, ein gute Leistung des Coroanritter Team und eine unsägliche Praxis der Fluggesellschaft die offensichtlich darauf setzt ,das deren Kunden den Mut und die Beharrlichkeit verlässt um das Recht zu erstreiten.

Danke Team

Katrin
12.01.2021
Haben uns super geholfen unser Geld bei einer russischen Airline wieder zu bekommen, der wegen Corona nicht stattfand.
Wir selbst hatten nie auch nur eine Antwort erhalten auf unsere Mails.
Sind immer über den aktuellen Stand informiert worden und Monate später nach Klageeinreichung endlich das Geld zurück erhalten.
Super Service!

Stefan
12.01.2021
Die Abwicklung wird für den Kunden sehr einfach gehalten. Die Vorgehensweise ist transparent und man wird über den Stand der Dinge rechtzeitig informiert.
Wir hatten zuvor selbst versucht mit dem Portal und der Fluggesellschaft Kontakt aufzunehmen, was nicht erfolgreich war. Nachdem wir die Coronaritter eingeschaltet haben, ging die Abwicklung rasch und wir bekamen unser Geld zurück.

Steffi
12.01.2021
Coronaritter ist sehr zu empfehlen. Super Service, sehr gute Kommunikation.

Gerold de Boer
Rückerstattung von stornierten Flügen

Birgit
12.01.2021
Jederzeit klare Informationslage und schnelle Abwicklung bis hin zur Erstattung. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Silke
12.01.2021
Die Kommunikation mit Coronaritter.de verlief sehr gut. Ich wurde über jeden folgenden Schritt ausführlich informiert. Das Ergebnis entsprach den Erwartungen und ich würde Coronaritter.de jederzeit wieder nutzen.

Otten
12.01.2021
Die Rückzahlung der durch die Lufthansa stornierten Flüge erfogte ohne weitere Probleme.
Die Erfolgsgebühr war absolut gerechtfertigt.

Hermann Borkert
12.01.2021
Meine Versuche, mit der Fluggesellschaft in Verbindung zu treten, waren mühsam und vergeblich. Coronaritter haben es geschafft, eine vollständige Erstattung für mich zu erreichen.
Danke!

Hans
12.01.2021
nachdem keine Informationen zu meinen gebuchten Flügen Anfang April von Check24 und Lufthansa gekommen waren, hatte ich mich im Sommer an Coronaritter gewendet. Die Klage kam Im Herbst zu einem positiven Ergebnis und das Geld wurde ausgezahlt. Die Betreuung und Information von Coronaritter war vorbildlich.

cvrcek
12.01.2021
Gut organisiert, einfach zu beantragen, Stand der Rückforderung war immer transparent, zügige Abwicklung,
und das Ganze bei Coronaritter.de für 10% der Forderung. Wesentlich weniger als bei weiteren online Diensten.

Wir waren sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen.

Andreas M.
12.01.2021
Nach erfolglosen eigenen Versuchen die Fluggesellschaft zur Rückzahlung des Ticketpreises ausgefallener Flüge zu bewegen,wandte ich mich an die Coronaritter.Dies hätte ich mal lieber gleich machen sollen.Alles unkompliziert in der Abwicklung und erfolgreich dazu.Vielen Dank !

Andreas Matthey

Sabine R.
12.01.2021
Hatte schon nicht mehr daran geglaubt mein Geld jemals wieder zu sehen. Mein Flug wurde coronabedingt von der Fluglinie storniert. Hatte versucht selbst meine Ansprüche geltend zu machen (per Mail und sogar per Einschreiben), aber keinerlei Rückmeldung von Eurowings erhalten. Dann stieß ich im Internet auf "Coronaritter". Innerhalb eines Monats bekam ich mein Geld zurück und das ohne, dass ich mich um irgendetwas kümmern musste. Die 10 % des zurückerstatteten Betrages finde ich dabei mehr als fair, vor allem da mein Flug nur 140 € gekostet hatte, d.h. es kostete mich nur 14 €. Ich wurde während der ganzen Zeit auch immer wieder über den Stand der Dinge informiert. Ich kann deshalb "Coronaritter" nur weiter empfehlen und DANKE sagen!

Vielflieger
12.01.2021
Nachdem wochenlang keinerlei Reaktion auf meine Schreiben bei der Fluggesllschaft und des online Reisebüros erfolgt ist, habe ich den Fall an dei CORONARITTER übergeben. Nun habe ich meine Erstattung! DANKE!

André S.
12.01.2021
2020 habe ich über mehrere Monate auf eine Erstattung von Ryanair (Laudamotion) gewartet, für einen Flug im August, den die Fluggesellschaft abgesagt hatte. Der Grund für die Absage lag nicht einmal daran, dass der Flug auf Grund von behördlichen Vorschriften gestrichen werden musste und trotzdem hat Ryanair einfach nicht erstattet. Die Coronaritter haben mir völlig unproblematisch und geräuschlos geholfen, meine ca. EUR 250,- Flugpreis zurück zu bekommen und ich bin für die Unterstützung sehr dankbar. Es ist zwar ein Skandal, dass dafür eine gerichtliche Klage notwendig war, aber ohne die juristische Unterstützung der Coronaritter hätte es bei dem "geringen" Streitwert wahrscheinlich schlecht ausgesehen. Ich kann die Coronaritter nur empfehlen. Kostengünstig, einfach in der Abwicklung und effektiv!
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)