Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Jürgen
14.01.2021
Mein Flug wurde durch die Fluggesellschaft um einen Tag vorverlegt. Da das für mich nicht darstellbar war hat mir die Hotline eine Stornierung und Rückerstattung angeboten die leider trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht erfolgt ist.

Ich bin im Internet auf Compensation2Go aufmerksam geworden. Nach Eingabe meiner Daten auf der Homepage erhielt ich zeitnah eine Rückmeldung dass mein Fall angenommen wurde.

Nach etwa 4 Wochen habe ich den kompletten Flugpreis abzüglich der vereinbarten Provision auf meinem Konto.

Bin daher sehr zufrieden !

M. Hoffmann
14.01.2021
Wenn man mit Großkonzernen zu tun hat und diese nicht antworten oder reagieren fühlt man sich relativ hilflos. Coronaritter war in meinem Fall tatsächlich mein Ritter. Sehr guter Service, wir haben unser Geld zurück. Ich hoffe nicht das ich die Hilfe von Coronaritter noch einmal benötige aber wenn es so wäre würde ich auf jeden Fall wieder Coronaritter beauftragen. Ebenfalls weiss ich jetzt wo ich keine Flüge mehr buche!

Andreas
13.01.2021
...funktionierte wie beschrieben. Der Fall wurde gecheckt und dann übernommen. Ab dann habe ich mich um nichts mehr gekümmert. Nach ca. 2 Monaten gab es die Meldung, dass der Betrag eingegangen sei. Habe dann den Betrag abzgl. der Provision umgehend erhalten.

O. Himmel
13.01.2021
Durch die Covid 19 bedingten Einreisebeschränkungen nach UK wurde zu Ostern 2020 der Flug annulliert. Trotz des Rechtes der Rückerstattung des Fluges folgte eine mehrmonatige Hinhaltetaktik der Fluglinie ohne Erstattung der Flugkosten. Mit Corona Ritter habe ich die Flugkosten bei kleiner Courtage zurückerhalten. Der Eingabeprozess ist komplett digital und gut zu erledigen. Die Kommunikation per Email reibungslos. Der Service kann weiterempfohlen werden. Vielen Dank.

Siggi Meger
13.01.2021
Kann man nur empfehlen . Top Leistung .Freundlicher Service ,bin voll zufrieden ,dafür
kann man 10% Erstattungssumme in Kauf nehmen.
Danke !!!!!!

TinoD
12.01.2021
...genau wie in der Überschrift.

Hildegard L.
12.01.2021
Ich hatte Coronaritter beauftragt, bei Ryanair den Betrag für 2 Hin- und Rückflüge anzufordern. Diese Flüge wurden von Ryanair wegen des Lockdowns storniert, das Geld allerdings nach einem halben Jahr noch immer nicht zurückbezahlt, obwohl wir Ryanair mehrmals angemahnt hatten.

Bei Coronaritter hat diese Aktion ganze 3 Wochen gedauert, der Betrag wurde zurück überwiesen und wir haben eine Provision von 10 % zahlen müssen. Das finden wir für diese Leistung ausgesprochen preiswert. Wir geben 5 Sterne und können Coronaritter nur weiter empfehlen

twinlock
12.01.2021
Nachdem ich über viele Wochen erfolglos mein Geld von der Fluggesellschaft zurückgefordert habe und dabei viel Zeit vergeudet habe, bin ich zu den Coronaritter. Von da an lief alles rund. Einige Zeit später hatte ich mein Geld. Perfekt, besser geht es nicht.

twinlock

Barbara Reible
12.01.2021
Coronaritter haben für mich die Ticket Erstattung von Vueling eingeklagt, die sich geweigert haben, den wegen Corona abgesagten Flug zu erstatten.
Ich bin hoch zufrieden und bedanke mich nochmal ganz herzlich

P.K.
12.01.2021
Toller Service. Nach Eingabe unseres Sachverhalts wurden wir immer wieder per Email von Coronaritter auf dem Laufenden gehalten. Coronaritter war erfolgreich. Wir haben unser Geld zurück bekommen. Die geringe Provision, die Coronaritter einbehalten hat, ist ihre Arbeit absolut Wert.

Elke
12.01.2021
Die Abwicklung über Coronaritter lief super transparent und professionell ab. Ich war jederzeit bestens über den Ablauf informiert und durch Coronaritter habe ich das ausstehende Geld erhalten. Dieses hatte ich vorher auf eigene Faust nicht geschafft.

Diana
12.01.2021
Nach zahlreichen erfolglosen eigenen Versuchen Eurowings zur Rückzahlung des annullierten Flugticket zu bewegen, wandte ich mich an die Coronaritter. Hier erfolgte eine unkomplizierte, professionelle und vertrauenswürdige Abwicklung von 100 % Rückerstattung für den fairen Preis von 10% Erfolgsgebühr.

Jürgen R.
12.01.2021
Nach langem erfolglosem hin und her mit der Fluggesellschaft (Flug war Corona bedingt ausgefallen) habe ich dann "Coronaritter" mit der Rückforderung des Ticketpreises beauftragt. Das Online-Formular war schnell ausgefüllt. Es kam prompt eine Auftragsbestätigung und letztlich vergingen nur wenige Wochen bis das Geld auf meinem Konto war. Dafür habe ich gerne 10% des Ticketpreises an "Coronaritter" abgetreten.

Karl-Heinz L.
12.01.2021
Die Durchsetzung meiner Forderung an iberia zur Rückzahlung meiner stornierten Flüge wurde erfolgreich durchgeführt.
Nochmals vielen Dank. Familie L.

christl
Lassen nicht locker - Bester Service

B.Schmieschek
12.01.2021
Wir hatten einen Flug über Eurowings gebucht.
Dann aber der plötzliche Lockdown, schon wurde unser Flug storniert.
Wir haben uns im Internet schlau gemacht und stießen auf die Seite von Coronaritter.
Nach ersten Zweifeln nahmen wir Kontakt auf und waren erstaunt ,wie schnell auf unsere Bitte um Hilfe bei der Erstattung unserer Flugkosten reagiert wurde.
Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit richtig nett, zuvorkommend und freundlich.
Es dauerte nur wenige Tage und wir hatten unser Geld auf dem Konto.

Wir können nur sagen, TOP, TOP, TOP.

Vielen lieben Dank an das gesammte Team.

Bergmann
12.01.2021
Hervorragende Abwicklung und 100% die Ansprüche durchgesetzt.
Besser kann es nicht laufen!

Karin S.
12.01.2021
Schnell, kompetent, guter Service - alles hat zügig und perfekt geklappt.

Svenja R.
12.01.2021
Ich bin mir der Zusammenarbeit mit den Coronarittern mehr als zufrieden und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Sie kümmern sich wirklich um alles und wir wurden immer aktiv über den aktuellen Stand der Dinge informiert. Am Ende war das Vorgehen erfolgreich und wir haben unseren Flug von der LH erstattet bekommen. Wären wir als Einzelperson aufgetreten, bin ich mir nicht sicher, ob wir das gleiche Ergebnis erzielt hätten. Und wenn mit deutlich mehr Aufwand, Ärger und Kosten. Die Provision an die Coronaritter ist jeden Cent wert gewesen. Vielen Dank!
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)