Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Martin
15.07.2022
Alles ohne Problem geklappt.

Kathi
Geld war nach 3 Werktagen da. Zu empfehlen 👏🏼

S.B.
15.07.2022
Alles wurde gut und schnell abgewickelt, lediglich Infos wie "mit vollem Namen unterzeichnen" statt nur wie sonst üblich mit dem Nachnamen und die Angabe der Kontonummer gleich im ersten Schritt abzufragen, würde das Ganze noch etwas komfortabler und zügiger machen (auch für Compensation2Go).
Aber das sind nur Kleinigkeiten, ansonsten alles gut und unkompliziert erledigt. Danke

Beise
15.07.2022
Ist das beste was ich bisher hatte. 200 Prozent Empfehlung....

Andreas Hrubetz
15.07.2022
Sehr schnelle Abwicklung auch tel. erreichbar für etwaige Fragen.....
Nach Übermittlung sämtlicher Unterlagen, habe ich innerhalb von 24 Std. den Geldbetrag am Konto
verbucht bekommen....Kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen....

Nick
14.07.2022
Alles hat einfach und schnell funktioniert. Sehr zu empfehlen!

JHA
14.07.2022
Es ging wirklich alles super schnell. Auch jeder Kontakt war freundlich. Der Prozess ist sehr unkompliziert.

BiRuck
14.07.2022
Es lohnt sich wirklich die Abwicklung der Flugentschädigung über Compensation2go zu machen. In wenigen Schritten wird man übersichtlich abgefragt, es werden nur die notwendigen Daten erhoben und das Geld wird unverzüglich ausgezahlt. Ich (65 Jahre alt) habe zum ersten Mal eine Flugentschädigung beantragt und bin positiv überrascht wie einfach es ist. Kann Compensation2Go zu 100% empfehlen.

Heiner Gonska
14.07.2022
Wir waren auf Korsika und unser Rückflug am Samstag wurde 2 Std. vor Beginn gecancelt. Flug Möglichkeit nach Berlin nur am Mittwoch oder Samstag. Ein Glück wir waren noch im Hotel als uns die Mitteilung erreichte. Wir konnten dann am Dienstag über Luxemburg nach Hause.Dank Compensation2Go bekamen wir unsere Entschädigung Problemlos.

M. Neurath
14.07.2022
Hat mit der Entschädigung im Gegensatz zu unseren Flügen bestens geklappt, nachdem wir uns am Flughafen 8 Stunden abmühen mussten unsere Koffer wiederzubekommen!!

Wolfgang B
14.07.2022
4 Tage zwischen Flugausfall und Entschädigung. Schnell, unkompliziert und effizient. 100% zu empfehlen

D.N.
09.09.2021
Unsere Fall, durch Verspätung Anschlussflug verpasset und Weiterflug erst einen Tag später, wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und die versprochene Summe ausbezahlt

AYE
17.08.2021
es war alles perfekt. Die Sofortentschädigung ging schnell, einfach und reibungslos! Immer wieder gerne!

Jan
08.08.2021
Schnell und in vernünftiger Höhe. Gerne wieder

Jens Jacobeit
21.01.2021
Jeder kennt das ohnmächtige Gefühl gegenüber Fluggesellschaften wenn Flüge storniert werden - man kann von Glück sprechen eine Airline überhaupt telefonisch zu erreichen - in meinem Fall war Eurowings überhaupt nicht erreichbar (Anrufe aus Frankreich) - Eurowings hatte von mehrere Flüge innerhalb eines Tickets storniert und bot dann ein Ticket mit nur noch einem Teilflug an und verweigerte eine Ersatzbuchung oder komplette Stornierung und wollte mich zu Gutscheinen zwingen - hier sprang Corona-Ritter ein - und erstritt vor Gericht ein Anerkenntnisurteil von Eurowings und für mich komplette Erstattung minus 10 % - extrem nette und transparente Kommunikation!! Leider setzen die Airlines offenbar darauf, daß sich ein Kunde nicht wehrt, weil sie glauben ein Monopol zu haben und nicht verstanden haben, daß man den Ast auf dem man sitzt nicht absägen sollte.

Todor Shishmanov
19.01.2021
Coronaritter hat uns in der schwierigen Situation mit Lufthansa ausgeholfen, es hat alles perfekt funktioniert und am Ende kam das Geld an. Vielen Dank, ich kann es nur jedem empfehlen.

wachim
17.01.2021
Die Corona Ritter haben mir geholfen, das Geld für einen bei ryanair gebuchten und von ryanair stornierten Flug (wegen Corona) zurück erstattet zu bekommen. Es half in diesem Fall wohl nur die Klageeinreichung vor Gericht, dann wurde plötzlich bezahlt.
Das Verfahren war transparent, professionell, die Kommunikation direkt und schnell.
Die 10% Gebühren waren gut angelegt - gerne wieder, falls mal nötig...

Achim Wahle, Münster

Anna
15.01.2021
Bereits das zweite Mal bin ich vollumfänglich zufrieden mit der Leistung und Abwicklung der Coronaritter!

arti
15.01.2021
die gesamte Abwicklung war auch für mich als ältere Person einfach und sehr effizient.Ich denke ,dass ich ohne die Hilfe von coronaritter noch heute keine Erstattung erhalten hätte .Wirklich alles sehr gut.

CunhA111
15.01.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von coronaritter. Als ich schon nicht mehr glaubte, dass ich mein Geld von einem gestrichenen Flug wegen der Pandemie zurück bekommen würde, haben sie sich schnell und umkompliziert eingesetzt. Es hat etwas gedauert, aber mit ein bisschen Geduld kommt man zu seinem Recht. Ich bin sehr froh, dass ich auf coronaritter gestoßen bin.
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)