Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Fluggast
31.08.2020
Super Service und günstig. Kann ich nur empfehlen.

Conny
30.08.2020
Topp!!!!!
Kann man nur weiter empfehlen 😀👍👍
Komplikationslos und schnell

CinnamonSwirl
30.08.2020
Schneller zuverlässiger Service, für eine geringe Gebühr! Man wird über jeden Schritt einfach und verständlich informiert, die Regeln und Vorgehensweise sind klar definiert.

Christine W.
29.08.2020
Wir hatten einen Flug nach Mallorca gebucht, der wegen der derzeitigen Corona- Probleme nicht stattfinden konnte. Die Fluggesellschaft hat die Erstattung der Kosten abgelehnt.
Durch die Hilfe von Corona-Ritter bekommen wir nun unser Geld abzüglich des kleinen Preises von 27 Euro ( 10% der Kosten ) zurück. Das war genial! Wir werden Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Lisa
29.08.2020
Nachdem wir monatelang auf unser Geld für die Flugtickets gewartet haben, haben wir Coronaritter beauftragt den Fall zu übernehmen. Es lief sehr einfach und schnell ab. Der Fall wurde innerhalb von ein paar Stunden überprüft und angenommen.

Holger Schaper
28.08.2020
Bin sehr zufrieden über den schnellen Erfolg und kann den Coronaritter nur weiter empfehlen!

Türen
So muß es laufen!

ein Fluggast
27.08.2020
Das Unternehmen bietet einen guten und fairen Service. Bevor man sich selber um seine Ansprüche kümmert und zeitaufwändige, ärgerliche (meist vergebliche) Konversationen mit einer Airline führt, überlasse ich lieber erfahrenen Leuten die Durchsetzung meiner Ansprüche. Nach der zügigen Prüfung des Sachverhaltes wurde mein Fall schnell bearbeitet und zum positiven Ergebnis geführt. Die proaktiven Zwischenmeldungen zum Status der Bearbeitung sprechen ebenso für einen guten Dienst am Kunden. Die an das Unternehmen gezahlte Provision ist fair. Ich kann Coronaritter.de weiterempfehlen, Dankeschön.

Nadine
27.08.2020
Empfehlenswert! Man wurde häufig über den aktuellen Stand der Dinge informiert, das Verfahren war unkompliziert und schnell. Ich würde es wieder nutzen

S.K. Berlin
27.08.2020
Einfache, stressfreie, zuverlässige und erfolgreiche Abwicklung! Was will man mehr?
Danke!

HS5
26.08.2020
Die Dienstleistung von Coronaritter war nach erfolgreicher Klage gegen Eurowings vorbildlich und zuvorkommend. So soll und geht effiziente und tolle Dienstleistung. Jederzeit wieder.

HS1
26.08.2020
Die Dienstleistung von Coronaritter war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Überweisung der Gutschrift nach erfolgreicher Klage gegen Eurowings vorbildlich und äußerst professionell. So geht effiziente und tolle Dienstleistung, nur zu empfehlen!

Elke
26.08.2020
sehr unkomplizierter, freundlicher und kompenter Kontakt und Prozess mit gutem Erfolg. Der Flugpreis wurde zurückerstattet.

Heiko
26.08.2020
Geld zeitnah erhalten, sehr gute Kommunikation

Heiko
26.08.2020
Tolle Kommunikation, war immer auf dem Laufenden und habe mein Geld erhalten. Was will man mehr!!

ruscha
26.08.2020
mit wenig Schriftverkehr mit Coronaritter wird der Fall bearbeitet. Man ist immer auf dem Laufenden durch Emails, die dia aktuelle Lage beschreiben und die weiteren Schritte beschreiben.
Und die Rückzahlung der Buchungsgebühren war auch überraschend schnell da.
Nur zum Abschluss des Falles kommt keine besondere Nachricht, dass das Geld an den Kunden überwiesen ist, was wünschenswert gewesen wäre.

Katja Schmidt
26.08.2020
Dank der Coronaritter, habe ich mein Geld der stornierten Reise, schnell und unkompliziert zurück bekommen!
Ich bin sehr zufrieden und werde euch weiter empfehlen!

R.E. Mönchengladbach
26.08.2020
Nach mehreren vergeblichen Versuchen die Flugkosten von Eurowings erstattet zu bekommen, bin ich auf Coronaritter.de aufmerksam geworden und habe sie damit beauftragt. Sie haben zu einem fairen Preis von 10% dafür gesorgt, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.
Ich kann mich nur positiv äussern und bin mit dem Ergebnis natürlich auch mehr als zufrieden.

Patrick
26.08.2020
Der ganze Ablauf war sehr unkompliziert und hat für uns zu einem schnellen Erfolg geführt.

Hanne
26.08.2020
Dank der Coronaritter erfolgte die Rückzahlung unseres ausstehenden Betrages innerhalb einer knappen Woche. Großartige Arbeit!
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)