Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Claudia K.
17.03.2020
Der Austausch mit den Mitarbeitern war sehr freundlich und professionell. Die Bearbeitungszeit meines Anliegens schnell (Standardfall). Die Reaktionszeiten auf E-Mails kurz. Ich werde mich bei Bedarf gerne wieder an compensation2go wenden.

Jürgen B.
17.03.2020
So leicht hatte ich mir das mit der Entschädigung nicht gedacht. Im Internet kurz die Anschrift, die Flugdaten, ein paar Fragen beantworten und Flugdaten hochladen und schon geht alles seinen Weg. Einen Arbeitstag später kommt die Bestätigung, Kontodaten angeben und noch einen weiteren Tag später ist das Geld auf dem Konto. Wirklich klasse, unkompliziert und sehr schnell ….. Chapeau.

Gerald
15.03.2020
Sehr schnelle Bearbeitung des Sachverhalts. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Sönke M.
14.03.2020
Sehr positive Erfahrung: Der Fall wurde schnell bearbeitet und nach erfolgter Prüfung war das Geld innerhalb von 48 Stunden auf dem Konto. Würde ich jedesmal wieder so machen!

snoop
09.03.2020
Einfache, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Lara
09.03.2020
Sehr schnelle, unkomplizierter und zuverlässiger Kontakt. Schnelle Überweisung, verständliche E-Mail-Anweisungen. Ein Minuspunkt für die Flut an E-Mails die man erhält.

Stefanie S.
07.03.2020
Entschädigung für den Flugausfall schnell und unbürokratisch erhalten, vielen Dank !

UweZ.
02.03.2020
Nach Schilderung unserer Komplizierten Flugausfallsituation im Internet Portal,
kam schon nach ca 8 Stunden die Compensations Zusage.
Geld wurde danach innerhalb der versprochenen 24 h ausgezahlt.

Ich werde in Zukunft nur noch compensation To Go nutzen,weil ich noch 2 andere Flugausfälle in Bearbeitung habe. Die Fluggesellschaften versuchen mich zu veräppeln,
Und die Portale sind zeitlich überlastet,und alles zieht sich seit Monaten hin.
Gute Arbeit.

Ralph
02.03.2020
Service und Schnelligkeit sind 1A. Kann ich nur weiterempfehlen.
Zwischen Antragsstellung und Geld auf dem Konto dauerte es nicht mal 1 Woche.
Klasse und dickes Lob!
Wenn in Deutschland nur alles so funktionieren würde!!

Luisa
01.03.2020
Ich habe sofort nach dem Antrag innerhalb von 24 mein Geld erhalten. Kann ich jedem empfehlen.

JoWo
25.02.2020
Absolut unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Toller Service.

SIWA
24.02.2020
Alles lief problemlos ab. Nach dem Einreichen der benötigten Unterlagen dauerte es gerade mal zwei Tage und das Geld war auf dem Konto. Kritik gab es keine. Würde bei noch so einem Fall wieder Compensation2go wählen. Weiter so.

Dagmar Zufrieden
23.02.2020
Mit 2 Personen hatten wir eine Entschädigung innerhalb 1 Woche vom ersten Schreiben bis zum Geld auf dem Konto. Alles sehr gut gelaufen; gute Kommunikation, Klarheit. Super zufrieden, ich erzähle es weiter.

Bernd
23.02.2020
Super schnelle Auszahlung. Besser geht es nicht.

CWA
13.02.2020
Compensation2Go übernahm die Durchsetzung der Kompensationszahlung durch Eurowings schnell, obwohl (oder gerade weil) Eurowings sich auf außergewöhnliche Umstände berief. Diese außergewöhnlichen Umstände wurden von Eurowings trotz mehrfacher Aufforderung nicht spezifiziert, so dass zur Durchsetzung der Ansprüche professionelle Hilfe erforderlich wurde. Diese habe ich mit Compensation2Go gefunden.

Andrea
13.02.2020
Wir hatten eine Flugverspätung von 18 Stunden , nachdem wir die Fluggesellschaft mehrmals angeschrieben und keine Antwort erhalten haben , haben wir uns an Compensation 2go gewendet.
Von da an ging alles sehr schnell . Nachdem wir das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hatten ,erhielten wir wenige Minuten später die Auftragsbestätigung. .
Ich kann Compensation 2 go nur wärmsten weiter Empfehlen.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung

Ruth
11.02.2020
Alles lief völlig problemlos - keinerlei Kritik

Niklas
10.02.2020
Sehr einfacher und transparenter Prozess, innerhalb von 10 Minuten sind alle Daten eingegeben und die Rückmeldung kommt sehr schnell. Ich hatte den Antrag an einem Samstag gestellt und erhielt am darauffolgenden Dienstag das Geld, exakt wie angegeben. Die Rücksprachen mit dem Team verlaufen zügig. Ich fühle mich sehr gut betreut und werde jederzeit auf den Service zurückgreifen.

Matthias
10.02.2020
Es lief alles super einfach und schnell. Nach 4 Tagen hatte ich bereits das Geld auf meinem Konto. Würde ich sofort wieder hier machen.

uwe nau
09.02.2020
erstattung meines überbuchten fluges von abhu dabi nach bangkok
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)