Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

HRT
14.11.2019
Unkompliziert und schnell! Sehr gut!

Peter G.
14.11.2019
Sofortige Rückmeldung, schnelle Prüfung und direkte Zahlung. Alles Super

Fa.Feistel
12.11.2019
Flugverspätung von über 5 Stunden ,war für uns sehr ärgerlich. Deshalb haben wir uns an CompensationGo GmbH gewendet. Es hat sich gelohnt, ohne großen Aufwand für uns. Wir sind sehr zufrieden und können es zu 100 % weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmals

Maussb44
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung,
allerdings ca. 34% Kosten.

Frau G.
12.11.2019
Wer auf wochenlange, nervige Auseinandersetzungen mit der Fluglinie mit ungewissem Ausgang, verzichten möchte, ist hier genau richtig.
Schnelle und nette Kommunikation und das Geld war innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto.

Anna und Reinhold
11.11.2019
Die Abtretung unserer Reisekostenentschädigung an compensation2 go klappte problemlos. Die Prüfung unserer Forderung und die Zusage der entsprechenden Expressentschädigung erfolgte kurzfristig.
Nach unserer Unterzeichnung der Abtretungserklärung war die Entschägigung kurzfristig auf unserem Bankkonto eingegangen.
Wir konnten somit den Ärger mit dem Reiseveranstalter schnell vergessen.

Wir können compensation2 go guten Gewissens empfehlen.

Karakus
11.11.2019
Schnelle Bearbeitung und Auszahlung.Sehr zufrieden und gerne wieder.Weiter so.

HPW
22.11.2019
Sehr zu empfehlen, die Abwicklung war schnell, einfach und kompetent.
Mir wurde ein Flug in die USA sehr kurzfristig gestrichen (3 Stunden vor Abflug), ich wurde zwar umgebucht, aber viele Stunden später. Damit konnte ich auch den Anschlussflug in den USA nicht mehr erreichen und kam statt nachmittags erst in der Nacht an.
Ich habe mich dann über das Internet an Compensation2Go gewandt und wurde sehr schnell und mit einfachem Aufwand bedient.

Toller Service, beim nächsten Mal, wobei ich nicht hoffe, dass es passiert, gerne wieder.

Osman
11.11.2019
Sehr guter Service und ging alles einfach und schnell

Elli
10.11.2019
Sehr gute Beschreibung der Leistungen von Compensation2Go auf der Homepage, keine versteckten Kosten. Ohne Rückfragen oder Nachforderung weiterer Unterlagen wurde uns ein Angebot unterbreitet. Nach Rücksendung der Abtretungserklärung wurde Überweisung direkt veranlasst. Ganz klare Weiterempfehlung.

Julia M
05.11.2019
Die Übergabe meines Falles war einfach gestaltet. Die Einreichung von Dokumenten war ohne größere Umstände per Email möglich. Alles in allem ein einfacher unkomplizierter Service.

Markus M.
04.11.2019
Im Grunde hat alles so funktioniert wie es auf der Homepage angegeben ist. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die angegebenen Fristen (z.B. wir melden uns innerhalb 24 Stunden bei Ihnen) nicht eingehalten wurden. Ich musste selbst aktiv werden und die Service Hotline anrufen. Dort hat man mir freundlich erklärt, dass man z.Z. völlig überlastet sei aber dass sich direkt jemand darum kümmern wird und ich am nächsten Tag Bescheid bekäme. Das hat dann auch funktioniert. Etwas irreführend war noch, dass ich die Abtretungserklärung nicht an dieselbe E-Mailadresse schicken sollte, über die die komplette Kommunikation lief. Diese unterschied sich aber lediglich in der Endung .de statt .com, also [email protected] anstatt [email protected]. Da mir das nicht gleich aufgefallen ist, bekam ich einen Tag später eine Erinnerung, dass ich die Abtretungserklärung noch schicken müsse, obwohl ich sie ja direkt an die .com-Adresse geschickt hatte. Dadurch kam es dann noch mal zu einem Tag Verzögerung. Aber im Großen und Ganzen eine super Sache und verglichen mit den anderen Möglichkeiten, die auf dem "Entschädigungs-Markt" verfügbar sind, ganz klar der schnellste und unkomplizierteste Weg seine Entschädigung zu erhalten!

Andre
04.11.2019
direkter Ansprechpartner, schnelle Kontaktaufnahme. Nach Überprüfung und Auftragsübernahme war das Geld umgehend auf meinem Konto

Han
04.11.2019
Absolut problemlose, schnelle und erfolgreiche Abwicklung

B. Schmitz
04.11.2019
Das war meine erste Flugverspätung mit Entschädigungsantrag. Von Anfrage bis Zusage: 4 Tage. Sonntag Daten eingegeben - Mittwoch die Zusage für die Auszahlung erhalten. Ich kann es nur empfehlen - für alle die keine Lust auf ewige Mails und viele Rückfragen haben.

Annette
Schnell,unkompliziert,
Geld war am nächsten Tag auf dem Konto

Dieter
03.11.2019
Ging alles sehr schnell ohne Bürokratie. Schnelle Aussagen ob gezahlt wird. Wenn die Zusage da ist dann gehts ganz fix und das Geld ist auf dem Konto.

Sarah
31.10.2019
Schnelle Bearbeitung, sofortige Auszahlung, unkomplizierter Verlauf.
Absolut zu empfehlen!

H. H.
30.10.2019
Unkomplizierte Beantragung, superschnelle Auszahlung. Bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Giese
29.10.2019
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung nachdem die Fluglinie auf Antrag negativ und auf Nachfrage gar nicht reagiert hat!
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)