Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Heiko
25.08.2019
Nachdem ich meinen Antrag auf Sofortentschädigung gestellt hatte wurde dieser umgehend geprüft und genehmigt, die Auszahlung meiner Sofortentschädigung befand sich am nächsten Werktag auf meinem Konto. Ich war sehr zufrieden.

N.K.
25.08.2019
Sehr schnelle Antwort auf unser Anliegen.Sofortentschädigung wurde zügig überwiesen.Freundlich und kompetent.

Sören
22.08.2019
Sehr freundlicher Kontakt und unkomplizierter Prozess sowie super schnelle Abwicklung. Dafür geb ich gern ein Drittel der Flug-Entschädigung her, wenn ich mich um nichts weiter kümmern muss und die Auszahlung quasi sofort erfolgt :)

Unbedingt empfehlenswert

Luca
21.08.2019
Donnerstags die nötigen Unterlagen zur 3:15 Flug-Verpätung eingereicht, montags war das Geld auf dem Konto.

Gleichzeitig kam, wie nicht anders erwartet, von Ryanair eine ablehnende E-Mail: "Da diese Verspätung unerwartet war, ist nach EU261/2004 keine Entschädigung fällig, da sie auf Umstände zurückzuführen ist, die außerhalb der Kontrolle von Ryanair liegen."

Diana
20.08.2019
Sehr einfach auszufüllen, schnelle Beantwortung, Bearbeitung und Überweisung des Geldes. Ich war sehr zufrieden!

Sascha
19.08.2019
Alles Prima, schneller Kontakt und schnelle Auszahlung!!! Einziges: Telefonischer Kontakt nicht möglich.

Ansonsten gerne wider !

S.J.
17.08.2019
Antrag online ausfüllen, Dokumente hochladen, Bestätigung abwarten - am nächsten war das Geld auf dem Konto. So hatte ich mir das vorgestellt!

K. Schulz
16.08.2019
Einfach top
sehr unkompliziert
Und schnell

Lina
15.08.2019
Die Rückerstattung war super schnell geregelt und für Rückfragen jederzeit greifbar.

ClauDU
13.08.2019
Sehr gute Abicklung, sehr schnell, problemlos und professionell. Nur zu empfehlen, vielen Dank!

Ingo
13.08.2019
Sehr schnelle Abwicklung. Schon drei Tage nach Annahme des Falls war die Entschädigung auf dem Konto. Wenn man sich nicht monatelang mit der Fluggesellschaft herumstreiten möchte, sind die 35% Provision akzeptabel. Die Kommunikation verlief ausgezeichnet.

Schmitz
11.08.2019
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung mit sofortiger Entschädigung! Ganz große Klasse das sowas angeboten wird! Uneingeschränkt zu empfehlen! 5*

Elton Pirja
07.08.2019
Danke wir waren sehr positiv überrascht wie schnell es alles passiert ist! Top Dankeschön

steffi
06.08.2019
Sehr gute Kommunikation, schnelle Überweisung.

Lorraine
05.08.2019
Hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht. Daher 5 Sterne! Mega einfache Abwicklung.

H.J.
04.08.2019
Sehr zufrieden, es wurde alles sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Geld wurde superschnell überwiesen.
Vielen Dank auch für die gute Kommunikation.

Nadine
01.08.2019
Schnelle Abwicklung, top Service. Innerhalb von 24 Std. war das Geld tatsächlich auf unserem Konto. Vielen Dank

Der Gasmann
29.07.2019
Nachdem, wie üblich, Eurowings KEINERLEI Reaktion auf das Geltendmachen berechtigter Fluggastentschädigung gezeigt hat, bleibt nur der -bequeme- Weg über derartige "Anspruchsabwickler". Hier gilt: Besser der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!". Ein netter Kontakt per E-Mail und ein paar wenige Tage später ist die anteilige Entschädigung auf dem Konto. Gut, hier gab's noch ein kleines Missverständnis über die Höhe; dies wurde aber auch kurzfristig geklärt. Also: EMPFEHLENSWERT!

Florian
25.07.2019
Hat alles geklappt. Kein Ärger mit Ryanair und schnelle Abwicklung. Nette Emails erhalten mit hinweisen was noch nemötigt wird und trotz Wochenende schnell überwiesen

Heiko Häßler
24.07.2019
Sehr schnelle Bearbeitung und Zahlung.
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)