Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Uli
19.10.2022
Mein Antrag wurde schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.eine telefonische Rückfrage wurde ebenfalls sehr rasch weitergeleitet.der für meinen Vorgang zuständige Mitarbeiter Michael Vogt hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr freundlich bearbeitet.

SIRRUDI
19.10.2022
Habe über Compensation2Go(C2G) die Fluggastrechte für einen ausgefallenen Flug abgewickelt, nachdem 2 sogenannte und vom Adac empfohlene Unternehmen die Abwicklung abgelehnt hatten.
Die Abwicklung über C2G war hervorragend; nach Annahme erfolgte die Zahlung innerhalb von 24 Std.
Dieses Unternehmen immer wieder.

Rene
19.10.2022
Perfekter Ablauf , nach sehr kurzer Prüfung kam die Zusage. Entschädigung war nach 24h auf dem Konto.
Sehr empfehlenswert :-)

Igor
19.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Compensation2Go GmbH. Es war sehr Nette Kontakt und Kommunikation. Das Geld, wie gesprochen, schnell auf dem Konto bekommen. Kann nur weiter Empfehlen.

Fam. Kloweit
19.10.2022
Die Abwicklung war binnen 2-3 Tagen abgeschlossen und die Sofortentschädigung wurde unkompliziert getätigt. Wenn wir erneut durch eine Flugverspätung etc. in solch eine Situation kommen, würden wir diesen Service sofort wieder in Anspruch nehmen.

Stebbi
19.10.2022
Ich bin mit der Schnelligkeit der Auszahlung und der Abwicklung durch Compensation2go mehr als zufrieden!! Schon 2x (Flugausfall und Verspätung). Daanke!!

Klaus
19.10.2022
Herr Voigt war immer sofort erreichbar. Freundlich zuvorkommend 1 malig. Alles lief reibungslos, wie eben auf der HP angekündigt.
Würde nochmals diesen Anbieter wählen.
Freundliche Grüße Klaus

Wolle
19.10.2022
Alles Prima geklappt innerhalb von 24std war die Abwicklung perfekt.Ich kann compensation2Go bedenkenlos weiterempfehlen👍😎

Winni
Super schnelle Bearbeitung
Geld kam Zeitnah

Lutz
19.10.2022
Vielen Dank für die schnelle und seriöse Abwicklung unserer Ansprüche gegenüber der Airline und wir können Sie nur weiterempfehlen......

Wolfgang St.
19.10.2022
Unsere Anfrage wurde innerhalb von 2 Tagen erledigt, wir hatten schnellstmöglich die Ausgleichzahlung auf dem Konto. Die verbindliche Zusage erfolgte nach einem Tag nachts um 23.30 Uhr. Der Kontakt war sehr angenehm und wir haben das Unternehmen bereits weiter empfohlen.

S. E.
19.10.2022
Nachdem die betreffende Airline zwei Monate nicht auf meine Forderung geantwortet hat, wurde mir von Compensation2Go in wenigen Tagen die Sofortentschädigung ausgezahlt - vorbildlich!

Kloss
19.10.2022
Schnelle, unkomplizierte und kompetente Bearbeitung. Jederzeit wieder!

Christian
19.10.2022
Leider wollte uns die Lufthansa spontan im Sommer nicht mehr transportieren und hat uns den Flug storniert. Wir haben die Unterlagen eingereicht und innerhalb kürzester Zeit eine Zusage von Hr. Voigt erhalten. Super! Das hat die Urlaubskasse für nächstes Jahr wieder etwas ausgeglichen! Daher Daumen hoch - jederzeit gerne wieder!

Hymie
19.10.2022
Wir waren sehr zufrieden! Schnellste Bearbeitung und sehr zügige Erstattung!

H.Fischer
19.10.2022
Ich war angenehm überrascht über die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Falles. Ein paar Tage später war schon das Geld auf dem Konto. Toller Service und sehr zu empfehlen.

W.S.
19.10.2022
Topp, hat meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

deha
19.10.2022
Mehr Nachfragen als erhofft, aber ging dann doch schnell über die Bühne und Geld war schnell da.

L. Moeller
19.10.2022
Schneller Abkauf der bestehenden Forderung gegen die Fluggesellschaft (in diesem Fall WizzAir). Überweisung des Betrages nach Abkauf innerhalb von zwei Tagen auf dem Konto. Alles bestens 👍

Happy User
19.10.2022
Kannte die Firma nicht, jedoch nachdem ich meinen Fall geschildert habe, hatte ich 2 Tage später das Geld auf meinem Konto.
Genial.
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)