Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Anni
19.10.2022
Abwicklung sehr gut. Sehr schnelle Überweisung der Entschädigung.
Bei Bedarf jeder Zeit wieder.

Emki81
19.10.2022
Sehr schnelle Regelung des Sachverhaltes. Innerhalb von 4 Werktagen war alles abgewickelt und die Entschädigung überwiesen. Sehr kompetente Beratung und vor allem kurze Kommunikationswege. Per E-Mail und Telefon. Direkter Ansprechpartner vorhanden und auch erreichbar. In der heutigen Zeit sehr sehr selten.
Von mir eigentlich 10 Sterne!!!

Zufriedener Kunde
19.10.2022
Das heraussuchen der Informationen Unterlagen hat etwa eine Stunde gedauert und das Geld war nach wenigen Tagen auf dem Konto.

Alex E
19.10.2022
Die Übermittlung der Informationen läuft sehr komfortabel und man wird dann regelmäßig über den Status informiert. Letztlich hat alles geklappt wie angegeben. Großes Lob!

Haase
19.10.2022
Ich habe es kaum für möglich gehalten, aber die Entschädigung wurde zügig und unkompliziert durch Compensation 2go ausgezahlt. Nachdem DAS so einwandfrei geklappt hat, werde ich selbstverständlich gerne wieder auf diese Möglichkeit zurückgreifen sofern es erneut zu Unstimmigkeiten mit einer Fluggesellschaft kommen sollte. DANKE vielmals. Top Service!

Christian
19.10.2022
Im Rahmen der Bild+ Aktion eingereicht. Binnen einer Woche war das Geld auf dem Konto! Absolute Empfehlung

Birgit
19.10.2022
... und das Geld war umgehend auf meinem Konto. Super Service!

M. Schulz
Vorgang in die Online-Maske eingetragen
2 Tage auf die Vorabprüfung gewartet
Bestätigung erhalten
Dokumente hochgeladen
Geld eingegangen

es ist nicht der preiswerteste Anbieter, aber wer sparen möchte muss selber kämpfen oder Monate auf seine Erstattung warten

Gesamturteil: positiv + angemessen + empfehlenswert

Sascha84
19.10.2022
Alles hat gut und schnell funktioniert- jederzeit zu empfehlen!!

Felix
19.10.2022
Äußerst schnell und einfach gelaufen. Das mache ich sicher wieder, wenn mich die Lufthansa wieder hängen lässt.

Günter
19.10.2022
Unkomplizierte Bearbeitung des Antrags und schnelle Überweisung der Kompensation!

Robert W
19.10.2022
Ich hatte einen komplexeren Fall und auch der wurde direkt positiv entschieden! Sehr gern nutze ich den Service erneut!

Bettina Marita
19.10.2022
Innerhalb von 72 Stunden war der gesamte Vorgang erledigt. Nette Mitarbeiter, die rund um die Uhr kompetent zur Seite stehen. Ein Top Service und jederzeit zu empfehlen!

Andreas
19.10.2022
Alles hat geklappt wie beschrieben. Internetseite bedienungsfreundlich, guter Service am Telefon, Auszahlung ging schnell, Preis sehr fair.
Alles lief seriös ab, kann ich jedem empfehlen, der eine Flugkompensation braucht

Mario Koch
19.10.2022
Die Abtretung der Entschädigung an Compensation2go wegen Flugausfall bzw. Verspätung.

Der Kontakt und das Vorgehen von Compensation2go war für uns als Kunden sehr angenehm, weil man uns auf bestmöglichste Art und Weise die Arbeit für die juristische Durchsetzung abgenommen hat. Alles verlief reibungslos und zügig über E-Mail Kontakt ab. Die Kompetenz unseres Sachbearbeiters Herrn Michael Voigt war äußerst zufriedenstellend, daher bedanken wir uns bei ihm und ihrer Firma für das freundliche und kompetente Vorgehen.
Mit freundlichem Dank!

Müller
19.10.2022
Obwohl die niederl. Airline schon beim Schlichtungsverfahren von der Schlichtungsstelle auf die sehr dürftige Argumentation hingewiesen wurde hatte sie einer Schlichtung nicht zugestimmt. Nach Kontaktaufnahme mit Compensation2Go erfolgte sehr schnelle Rückantwort, Bewertung des Anliegens und Auszahlung des Anspruchs. Dies in sehr höflicher und freundlicher Kommunikation. Fazit: Volle Punktzahl, ich kann es nur empfehlen.

CPP
19.10.2022
Super reaktiver Service. Problemlose Abwicklung und schnelle Erstattung. Wer sich den langwierigen Prozess mit der Airline ersparen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Herbertle

Mimi
19.10.2022
Also ich muss sagen, mega einfach und unkompliziert. Unser Flug Mittwochs wurde am Abend storniert, Donnerstags waren wir dann nach neuem Plan in Frankfurt gelandet. Auf dem Weg nachhause habe ich kurz gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen und muss sagen, ich bin begeistert! Donnerstags während der Zugfahrt habe ich die gewünschten Dokumente hochgeladen und einen kleinen Text dazu geschrieben. Daraufhin kam vom Service eine Frage die ich schnell beantworten konnte und Montags war das Geld schon auf meinem Konto.

Roland
Reibungsloser Ablauf mit sehr schneller Auszahlung
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)