Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 571 Bewertungen) ansehen

Christina
20.10.2022
Super schnelle Abwicklung. Bei fragen auch telefonisch super erreichbar. Alles toll immer wieder gerne.

Burkhard Schütz
20.10.2022
Bei einer Reise nach Marseille mit Lufthansa wurde uns (mir und meiner Frau) ohne jegliche Angabe von Gründen der Rückflug gestrichen. Er fand einfach nicht statt, so dass wir letztlich mit einem Mietwagen zur französischen Grenze und dann mit einem Flix Bus weiter bis zum Heimatort fahren musste. Entsprechend schrieb ich Lufthansa an, doch es reagierte niemand auf meine Beschwerde sowie Zahlungsaufforderung. Aufgrund der vielen Flugausfälle bei Lufthansa und Ärger mit Kunden sah ich dann eine Anzeige von Compensation2Go GMBH in der BILD- Zeitung, welche sich um die Nöte der verärgerten Kunden kümmern würden.
Ich wandte mich entsprechend meiner Beschwerde an Compensation2Go GMBH. Anhand eines vorgegebenen Formulars füllte ich entsprechende Angaben über den Flugausfall aus.
Nach kurzem Schriftverkehr, mit Angabe meiner Bankdaten wurden meiner Frau und mir dann innerhalb weniger Tage jeweils eine Entschädigung über den ausgefallenen Flug ausgezahlt. Es wurde zwar nicht der volle Preis ausgezahlt (30% der Kosten werden einbehalten) , jedoch waren mit der Erstattung des Geldes mehr als zufrieden, zumal wir durch die Angabe eines Kennwortes von der BILD Zeitung mehr Geld erhielten, als es üblicherweise geben würde (ich glaube hier wurden nur 15 % der Entschädigung einbehalten)
Alles in Allem aber wurde und der Betrag innerhalb 14 Tagen nach unserem Antrag erstattet, um den Rest wird sich dann die Fa. Compensation2Go GMBH kümmern. Ich denke besser geht es nicht, habe auch gehört dass es durch Auslastung anderer Anbieter für Entschädigungen Monate dauern kann, bis man zu seinem Geld kommt. Das war hier nicht der Fall und können deshalb
die Fa. Compensation2Go GMBH wärmstens empfehlen.

Bastian M.
20.10.2022
Wir waren mit der Abwicklung sehr zufrieden, alles hat ohne Probleme funktioniert und man wurde einfach durch geführt. Ich möchte nicht sagen "gerne wieder", weil dies mit Problemen zu tun hätte im Urlaub, aber wenn dann wieder Compensation2Go !!

Mirela
Hallo,

ich bin absolut begeistert von Compensation2Go, die Abwicklung war einfach und super schnell. Ich hätte nie erwartet, das ich die Erstattung so schnell überwiesen bekommen. Bei der nächsten Flugverspätung definitiv wieder Compensation2Go.

Jürgen
20.10.2022
Toller Service, schnell, unbürokratisch, praktisch, aber leider sehr teuer (33% der Rückerstattung)

Justin
20.10.2022
Alles perfekt verlaufen und Schnell.

Hendrik
20.10.2022
Besser hätte es meiner Meinung nach nicht laufen können. Es gab eine Rückfrage, aber dann war das Geld nach zwei Tagen auf dem Konto.

VolkerS
20.10.2022
Wir waren absolut positiv überrascht, dass alles tatsächlich so schnell und völlig reibungslos verlaufen ist. Nach Einreichung aller notwendigen Unterlagen wurde das Geld am nächsten Tag überwiesen. Anstelle sich selbst mit der Airline (in unserem Fall Lufthansa) ewig und drei Tage auseinanderzusetzen, so war es die beste Entscheidung, Compensation2Go den Fall zu übergeben. Absolut empfehlenswert! Dankeschön

Mihau
20.10.2022
Alles super und reibungslos gelaufen.

Tim
20.10.2022
Service ist top und die Abwicklung sehr einfach. Werde ich bei Flugstörungen definitiv wieder nutzen.

M.F.
Liebes Compensation2go Team,

ich bin tatsächlich durch einen Werbelink/Werbeanzeige in der Bildzeitung auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.

Da ich nichts zu verlieren hatte und gerade einen Horrortrip mit Eurowings hinter mir hatte, war ich neugierig und habe diesen Service einfach „getestet“ - was soll ich sagen?- einfache, transparente und klar verständliche Abwicklung. Keine unseriösen Vorab-Versprechen. Unterm Strich hatte ich nach kurzer Zeit genau das auf dem Konto , was mir im Vorfeld avisiert wurde. Keinerlei Kosten oder zusätzlicher Stress für mich.
Ich hoffe sehr, dass Sie diesen Service lange aufrechterhalten und Fluggästen nachträglich zu Ihrem Recht verhelfen und den Airlines klar zeigen, dass es so nicht geht!!!!
1000 Dank aus Essen

Sergio CL
19.10.2022
Ich kann nur compensation2go empfehlen! Es ist total unkompliziert und du sparst damit viele Kopfschmerzen! Die sind total nett und schnell! Nutzt compensation2go ohne Sorgen!

A.S.
19.10.2022
Nach monatelangen Versuchen, eine Entschädigung für einen annullierten Flug bei Lufthansa zu bekommen, kam ich über Internetrecherche auf Compensation2Go. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen: innerhalb nur sehr wenigen Tagen war die Entschädigung auf meinem Konto, und die Summe war sogar höher als der Ticketpreis selbst . Absolut zu empfehlen!

Simona B.
Schnell und zuverlässig!

Peter & Susi
19.10.2022
…. bei diesem Anbieter. Der Service, der Ablauf und die Zügigkeit der Bearbeitung, all dies überzeugt. Allerdings hoffen wir, dass wir diesen Service nicht mehr benötigen, sollte es aber wieder nötig sein, so kommen wir gern wieder.

Louis V
19.10.2022
Compensation2Go hat unseren Fall super schnell und professionell abgewickelt.
Besser geht nicht!!!
Vielen Dank!
Nur zu empfehlen!

Ebe
19.10.2022
Unser Flug wurde storniert.
Habe alles bei Compensation2Go eingereicht.
In kürzester Zeit eine Antwort erhalten.
Dann alles fix und reibungslos vonstatten gegangen.
Geld Ruck Zuck erhalten.
Einfach hervorragender Service.
Nur zu empfehlen.
Danke vielmals jederzeit wieder !
1A top Service Top Leistung

Mbu
19.10.2022
Netter Kontakt, super schnelle Abwicklung, prompte Geldüberweisung. Kann ich nur empfehlen

Dodi
19.10.2022
Hat alles wunderbar und sehr schnell geklappt. Von der ersten Anfrage bis zur Auszahlung gerade mal 2 Werktage.

Marian
TOP Service!
Einwandfreier super schnelle unkomplizierte Abwicklung
Compensation2Go GmbH antwortet:

(Compensation2Go GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 571 Bewertungen)