Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Dr. Lou
21.03.2019
Ich bin mit Baufi24 GmbH und Herrn Dennis Lindner sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Das Gespräch mit Herrn Lindner hat uns immer sehr geholfen, um alle Fragen zu klären. Weil wir früher keine Erfahrungen mit der Bankfinanzierung haben und als Ausländer manchmal auch schwer auf Deutsch über die gesamten Kauf- und Finanzierungsabwicklung verstehen, hilft Herr Lindner auch bei dem Kontakt mit dem Verkäufer, um die Details zu klären und die notwendigen Unterlagen zu bekommen.

Herr Lindner ist immer telefonisch oder per Email erreichbar, wenn wir weitere Fragen haben. Über unserer besonderen Situation hat Herr Lindner immer aufrichtige Ratschläge gegeben. ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und gerne komme ich gerne wieder!

Yenia Peña Arias
20.03.2019
Noch nie gehabt das ein Baufinanzierer sich soviel Zeit und Geduld genommen hat um auf alle Kundenwünsche so einzugehen das alles passt und die Finanzierung geklappt hat ohne großes wenn und aber! " einfach Super!" unser Team kann allen nur empfehlen gleich offen alles zu besprechen dann bekommt man bei Baufi24 auch eine Maßgeschneiderte Finanzierung vorgelegt.

wenn es noch mal sein soll dann mit dem Baufi24 Team Wolfsburg noch nie in 30 Jahren war Immobilienfinanzierung so bequem und entspannt.

Danke hat uns sehr gefreut!
wir empfehlen Sie gerne weiter!

A. Harbaoui
14.03.2019
Bereits im März 2018 hat mir Herr Lindner Dennis, Dalandstrasse 3 - 81927 München, den Anschlussfinanzierungsantrag für meine Etagenwohnung in München gut und erfolgreich vermittelt. Genau nach einem Jahr konnte Herr Lindner wieder mir ein Kredit mit den besten Konditionen beantragen. Dieses Mal ging es um die Finanzierung eines Hauses in Augsburg. Herr Lindner hat mich ausführlich beraten. Ich habe mit seiner Hilfe neue und besserer Möglichkeiten und Auswege entdeckt. Vielen Dank Herr Lindner.

O Beier
12.03.2019
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Vertrags - Vollends zufrieden.
Danke an Herrn Dennis Lindner (München).

Fam. Pohl
11.03.2019
Unsere Erfahrungen mit der Baufi24 GmbH sind durchweg sehr gut.
Alle Mitarbeiter mit denen wir bis jetzt zu tun hatten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Antworten auf Fragen erhält man in der Regel noch am selben Tag und die Kommunikation mit den finanzierenden Unternehmen wird durch die Hilfe von Baufi24 sehr vereinfacht.

Natürlich sind auch die Konditionen zu denen unsere Finanzierung zustande gekommen ist überdurchschnittlich gut. Hier wurde vorab sehr gut beraten und alle Möglichkeiten transparent dargestellt.

Die eigenen Wünsche werden berücksichtigt nach Möglichkeit auch so in der Finanzierung umgesetzt.

Wir würden immer wieder über Baufi24 unsere Finanzierung abschließen.

AKN
10.03.2019
auch bei schwierigen Fällen ein guter Partner, der mit einer großen fachlichen Expertise im Sinne des Kunden nachhaltige Lösungen such und findet.
Baufi24 kann ich nur empfehlen und würde ich auch immer wieder selber gerne in Anspruch nehmen.

Patrick
05.03.2019
Seriöse und freundliche Beratung. Wir fühlten uns immer gut betreut und aufgehoben. Herr Schuldt war immer gut zu erreichen und hat Fragen schnell beantwortet. Wir arbeiten gerne wieder mit ihm zusammen.

F. Stieloer
05.03.2019
Waren sehr zufrieden, super Service.

Stephanie
05.03.2019
Prima Service. Ich würde die Beraterin gerne weiter empfehlen.

Melanie W.
05.03.2019
Wir bedanken uns und möchten großes Lob aussprechen für die tolle Arbeit die hier geleistet wird.
Man ist im direkten Kontakt und immer auf stand.
Keine Laufereien zu Banken. Jederzeit wieder

Herr Ludwig
04.03.2019
Ich habe mit der BauFi24, speziell der Westphal und Schuldt GbR, mittlerweile einige Objekte zusammen realisieren können. Dabei waren die außerordentlichen Kompetenzen von Herrn Schuldt und Herrn Westphal immer ein ausschlaggebender Grund für die Realisierung meiner Immobilienprojekte. Ich kann das Norderstedter BauFi24-Team sehr empfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame Unternehmungen.

Jennifer K.
04.03.2019
Dem Thema Finanzierung stand ich anfangs sehr skeptisch gegenüber. Schließlich geht es um sehr viel Geld und man ist auf das Know-How von Fachleuten angewiesen. Herr Schormann hat uns jegliche Bedenken genommen. Er hat mit einer Engelsgeduld jede Frage beantwortet, die uns rund um das Thema Finanzierung beschäftigt hat. Unterm Strich hat er eine für UNS passende Variante gefunden. Man bekommt bei Baufi24 eine individuell, auf sich zugeschnittene Finanzierung. Wir sind rundum zufrieden und haben Herrn Schormann bereits an Bekannte und Familie weitervermittelt.

TOP Beratung!!!!
# sehr kompetente Beratung
# sehr schnelle Bearbeitung und Rückantwort
# Finanzierungsangebote genau erhalten wie gewünscht
# sehr nette und freundliche Beratung
# sehr empfehlenswert

Gihan
03.03.2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Stelzmüllner, der immer erreichbar war.
Er konnte mich bei meinem Projekt sehr professionnel unterstützen und hat jede Frage beantwortet.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Nochmals danke an dieser Stelle!

Familie S.
28.02.2019
Für unsere Baufinanzierung hatten wir, bei insgesamt 3 Beratern, ein Angebot eingeholt. Einen Bezirksleiter und einen Abteilungsleiter bei einer Bank sowie Baufi24 (Herrn Stelzmüllner). Schnell mussten wir erkennen, dass die beiden Ersten eigentlich nur Ihre Interessen und Ziele verfolgten : Produkte in Form von Bausparverträgen zu verkaufen...
Ganz anders bei Baufi24! Hier stand der Kunde an erster Stelle! Herr Stelzmüllner ging auf unsere Bedürfnisse/Situation ein und plante, mit genauer Abstimmung des Zahlplanes vom Bauträger, eine maßgeschneiderte, individuelle Finanzierung.
Äusserst günstige Konditionen mit jeder Menge tollen Informationen und Tipps, die sein Angebot abrundeten, führten letztendlich zum Abschluss eines unschlagbar guten Finanzierungsvertrages.
Auch mit seiner angenehmen und sympathischen Art sowie seiner sehr guten Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit überzeugte Herr Stelzmüllner von Anfang an.
Wir sind äusserst zufrieden und würden jederzeit wieder mit Herrn Stelzmüllner eine Finanzierung planen.
Absolut weiterempfehlenswert!
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank ! ! !

Chris
28.02.2019
Sehr Gute Beratung mit viel weiterem Hintergrundwissen. Bei offenen Fragen wird mit hohem und kompetentem Wissen weiter geholfen.
Zudem war der Berater super freundlich.
Weiterso und vielen Dank!

gjohnvfr
28.02.2019
Sehr gute Beratung und schnelle und unkomplizierte Darlehensvermittlung (nach ca. einer Woche hatten wir die Darlehenszusage). Der Mitarbeiter Herr Stellzmüllner ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

M. u. U. Schonlau
27.02.2019
Wir waren absolut zufrieden mit unserem Berater, Herrn Till Schuldt.
Auch wenn es zu keinem Abschluss kam, würden wir ihn zu jeder Zeit wieder kontaktieren, wenn der Erwerb einer Immobilie geplant ist.

Alexander_87
26.02.2019
Kontakt mit Herrn Schröder, ausführliches tel. Beratungsgespräch obwohl noch kein konkretes Objekt verfügbar, ausführliche Besprechung möglicher Finanzierungsvolumen und Abtragungsvarianten. Sobald Objekt gefunden werden wir erneut auf Herrn Schröder und Baufi24 zugehen.

Frau S. München
26.02.2019
Herr Lindner hat hervorragend beraten und unterstützt. Schnelligkeit war angesagt, er hat das möglich gemacht und dazu mit sehr guten Konditionen bei meiner favorisierten Bank. Vielen Dank noch mal, empfehle ich gerne weiter.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)