Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Familie Johann
27.01.2019
Wir können Baufi24 mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Eine Finazierung auf unsere Bedürfnisse. Super Beratung und Begleitung während der gesamten Baufinanzierung.

A. R aus Celle
26.01.2019
Super Beratung durch Herrn Buch, schnelle und kompetente Hilfe. Die dann auch nach Vergleichen und beraten zu einem positiven und fairen Preis zu Stande kam. Auch liegt uns jetzt ein Angebot für die weiter Finanzierung für unser Haus vor, die sehr lukrativ ist.. Vielen Dank Herr Buch..

C_R_
24.01.2019
Ein sehr professionelles Beratungsgespräch in dem auf alle meine Fragen rund um das Thema Baufinanzierung eingegangen und gut beantwortet wurde. Es wurde ein für mich zugeschnittenes Angebot gefunden. Ich freue mich das Baufi24 mich auf meinem Weg zur Immobilie begleitet.

Familie Heine
24.01.2019
Wir dürfen mit einem sehr kompetenten und engagierten Finanzberater zusammen arbeiten.
Er ist sehr sympathisch und sehr höflich und ging auf unsere Finanzierungswünsche ein.

Frank L.
24.01.2019
Beratung und Ausführung sind zu empfehlen

Jenn
22.01.2019
Sehr sympathische und kompetente Beratung. Wirklich sehr empfehlenswert.

Frau S. Cortes
18.01.2019
Ich bin sehr zufrieden weil ich habe meine Haus Finanzierung bei Baufi 24 beauftragt,
Sehr professionell und mit Erfolg!!!
Herr Buch und Herr Pape sind sehr nette Menschen und ohne seine Hilfe könnte ich nicht meine Zusage bekommen.
SC

PeterE
17.01.2019
Von der Erstberatung bis zum Kaufabschluss wurden wir hervorragend beraten und unterstützt. Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gudrun Lindermeier
03.01.2019
Für meine geplante Finanzierung war das Beratungsgespräch sehr informativ. Das geschickte Konditionsangebot ist mir zu einem sehr günstigen Zinssatz angeboten worden.

Mit der Beratung und dem Service des Finanzierungsberaters war ich sehr zufrieden.

Heval
21.11.2018
Ich wurde bezüglich einer Kreditanfrage sehr kompetent, und sehr freundlich beraten.

Nutzer2018
04.11.2018
Prompte Bearbeitung und kompetente Beratung - Was wünscht man sich mehr. Vielen Dank!

Carola Kock
26.10.2018
Eine schnelle und kompetente Beratung mit sofortigem Verständnis auf die eigene persönliche Lebenssituation. Sehr freundlich und verbindlich!!

Olaf Krieger
22.10.2018
Ich habe für ein Kaufobjekt in Ratingen eine Finanzierungsanfrage bei der Baufi24 via Email gestellt und wurde entsprechend meinem Wunsch kurzfristig kontaktiert. Herr Conradi von der Baufi24 ist ein kompetenter Ansprechpartner und hat mir ein Gutes und meine Bedürfnissen entsprechendes Finanzierungsangebot gemacht. Absolut empfehlenswert.

User
19.10.2018
Herr Oestreich hat sehr gut beraten und wir haben sehr gute Konditionen bekommen.
Jederzeit wieder.

Fam. Ban
10.09.2018
Herr Drilon Bajramaj hat mich sehr ausführlich und detailliert über meine Finanzierungsmöglichkeiten zum Erwerb eines Eigenheims beraten.
Ich fühlte mich sehr gut verstanden und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
Werde Baufi24 auch in meinem Freundes- und Kollegenkreis als Vermittler empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, Fam. Ban

Romano Enzo
07.09.2018
Wir haben uns über Baufi 24 eine Baufinanzierung Vergleichen/Rechnen und Abschließen lassen.
Die Beratung von Herrn Conradi war von Anfang bis Ende Hervorragend ! Die Zeit die sich für unsere Angelegenheit genommen wurde und das eingehen auf die persönlichen Bedürfnisse bzw. Schwerpunkte der Finanzierung und Erläuterungen zu fast allen Fachspezifischen Themen war Herausragend.
Bei unsere Hausbank und bei einer anderen Bank wurden wir mit 0-8-15 Antworten abgespeist.
Wir sind uns sicher das wir die bestmögliche Finanzierung und Konditionen über die Beratung erhalten haben !
Absolute Weiterempfehlung !

Martin S.
30.08.2018
Diese Bewertung ist kein "fake". Sie ist ehrlich gemeint, weil hier etwas passiert ist, was es selten gibt: Echte Kundenorientierung und eine Transparenz, die Ihresgleichen sucht. Wenn es um Geld geht, hört ja bekanntlich der Spaß auf. Hier ist es nicht so. Schon auf der Webseite wird man mit einem Finanzierungsprogramm beschenkt, welches man als Laie erstens versteht und zweitens anonym nutzen kann ohne gleich irgend einem unbekannten Gegenüber sämtliche persönliche Daten zu übergeben. Ich habe tatsächlich nichts vergleichbares gefunden. Man bekommt sofort ein Gefühl dafür, wo generell die Fallstricke bei einer Finanzierung liegen. Wie z.B. die Gesamtkosten eines Baukredites mit der Wahl der Tilgung, der Rate, der Zinsbindung etc. zusammenhängen. Wie in einem Baukastensystem kann man schnell einzelne Bestandteile ändern und hat in Sekunden vergleichbare Ergebnisse. Familiengründer, die jung sind, über wenig Eigenkapital verfügen, aber noch viel Zeit zum abzahlen haben, werden zu anderen Ergebnissen kommen als ein Oldie, der zu seinem Ersparten noch ein paar Euro für ein Haus benötigt, welches er einmal als Erbe seinen Kindern vermachen will.
Wenn man dann einen Baufi24-Berater anruft (...und ich kann nur hoffen, dass alle so sind wie der, den ich erwischt habe), ist man schon gut vorbereitet und kann mit ihm schnell zum Kern kommen. Natürlich werden auch hier der Vollständigkeit halber noch ein paar Umwege angeboten, die vielleicht nicht unbedingt notwendig sind, aber davon muss man sich ja nicht beirren lassen.
Also Baufi24 ist in jedem Fall empfehlenswert, da man hier nicht jemandem vertrauen muss, weil man ihn ja verstehen kann! Diese Klarheit und Verständlichkeit und damit auch Vergleichbarkeit habe ich bisher bei anderen Anbietern nicht gefunden.

Erik B
29.08.2018
Hatte eine sehr gute Beratung am Telefon, insgesamt 3 Telefonate. Sehr gute persönliche Betreuung, gute Ergebnisse hinsichtlich der Kreditsuche.

B. Frank
07.06.2018
Meine Frau und ich fühlten uns sehr gut beraten. Durch die extra für uns individuell ermittelten Finanzierungsmöglichkeiten hatten wir eine gute Auswahl. So etwas haben wir bisher noch bei keinem anderen Berater kennengelernt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Andreas
05.06.2018
Uns gefiel die informative Internetseite und auch unser Berater war sehr kompetent. Besser hätten wir es nicht treffen können. Deshalb volle Punktzahl!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)