Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Immobilienkäufer in München
11.02.2019
Hr. Stelzmüllner hat die für mich optimale Finanzierung eines Immobilienkaufs in München auf die Beine gestellt! Meine persönliche finanzielle Situation, fundierte Marktkenntnisse bzgl. der anbietenden Banken und situativ schnell gefundene Lösungen wurden von Hrn. Stelzmüllner in der erstaunlich günstigen Finanzierung zusammen gebracht. So macht das Laune!

Ich komme gerne bei meinen nächsten Finanzierungsanliegen auf Hrn. Stelzmüllner zurück.

Nagasch
11.02.2019
Volle zufriedenheit,ich hatte eigentlich zwei Internetportale zum vergleichen gehabt,
wegen viel bessere Konditionen habe ich mich für Baufi24 entschieden,und habe
dann gleich mit der Geschäftsstelle München-Herr Lindner kontakt aufgenommen.sehr freundlicher empfang und sehr kooperativ,mir fehlen eigentlich die Worte,
wie reibungslos und professionell alles geklappt hat,Herr Lindner kümmert sich um alles,ist Clever und hat geniale Lösungen und Ideen,wie mann ambesten die Puzzle zusamennsetzen kann.
werde Baufi24,insbesonder Herren Lindner weiterempfehlen.eifach Perfekt! Danke

Anna
10.02.2019
Wir möchten uns bei euch bedanken, für das was ihr für uns erreicht habt.... nämlich das wir jetzt ein "Eigenheim" haben.
Ihr habt viele Stunden investiert, Telefonate geführt ..... viele Wege für uns erledigt, wart genervt und auch schon müde der Sache, ABER habt es bis zum positiven Schluss durchgezogen.
DANKE .... und es hat dann doch alles geklappt " DANK EUCH"
Vielen Vielen Dank an Baufi24 Wolfsburg/Celle

Dominik B.
09.02.2019
Ich habe eine Baufinanzierung abgeschlossen und wurde dabei sehr gut beraten.
Der Kontakt am Telefon und dann auch später persönlich war sehr professionell und nett.
Die Konditionen waren weit besser als bei der Bank und ich habe bekommen was ich wollte.
Ich werde Herrn Lindner auf jeden Fall an andere Leute weiter empfehlen.

Marnie142
09.02.2019
Um die Anschlussfinanzierung meiner Eigentumswohnung auf einen guten Weg zu bringen, hatte ich Kontakt zu zwei Finanzierungsvermittlern aufgenommen.
Die Baufi24 reagierte umgehend und unterbreitete mir zeitnah ein sehr gutes Angebot.
Mein Dank gilt hier auch insbesondere Herrn Nico Klouten, Niederlassung Lübeck, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und mich bei der zeitraubenden Zusammenstellung der benötigten Dokumente unterstützte.

Familie Egel
07.02.2019
Vielen Dank für eure tolle Beratung und Umsetzung!!!

Wir wurden von der Baufi24-Geschäftsstelle Gardelegen sehr freundlich und umfassend beraten.

Auch bei Rückfragen war meine Kreditspezialistin
 immer sehr gut erreichbar & hat bis zum Schluss für uns gekämpft :-) uns unterstützt und am Ende dazu beigetragen, ein Top Ergebnis zu erzielen

Eine ehrliche Beratung, unkompliziert und kompetent.

Danke an Frau Stahlberg
 & Herrn Ratkow

Ich werde sie gerne weiter Empfehlen

^^ Würden uns gerne mit Kaffee & Kuchen revanchieren ^^

Kim Pfennigschmidt
06.02.2019
Super Beratung und wir haben viele Tipps erhalten. Sollten wir nochmals eine Finanzierung suchen, gerne wieder.

CHH
05.02.2019
Ich bin zuvorkommend und kompetent beraten worden.
Selbst ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten wurde mir ein ein attraktives Angebot erstellt und individuell angepasst.

Frau Bitterhoff
Rundum zufrieden.

Diab1
05.02.2019
Hier bekommt man den besten Vergleich aus 400 Banken.

Saskia
04.02.2019
Vielen Dank für eure tolle Beratung und Umsetzung unserer notwendigen Finanzierung. Das komplette Paket hat gepasst.

rallo_de
04.02.2019
Nachdem ich mich von mehreren Finazdienstleistern habe beraten lassen, habe ich mich für Baufi24 entschieden.
Beste Konditionen, netter Kontakt und kompetente Beratung haben mir die Entscheidung leicht gemacht und empfehle Baufi24 gerne weiter.

Jasmin
04.02.2019
Ich habe mit der Filiale in Wolfsburg super Erfahrungen gemacht, mir wurde stets bei jedem Problem geholfen

Marco
31.01.2019
Beratung sehr gut.

MK FFM
30.01.2019
Wir wurden von Herrn Schröder sehr freundlich und umfassend beraten. Auch bei Rückfragen war er immer sehr gut erreichbar. Eine ehrliche Beratung, unkompliziert und kompetent. Wir empfehlen Herrn Schröder gern.

Kevin
29.01.2019
Ich habe eine gute Erfahrung mit Baufi24 gemacht. Der Berater erschien kompetent, freundlich und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Außerdem habe ich schnell unter vielen Banken das für mich beste Finanzierungsangebot mit sehr guten Konditionen erhalten.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Baufi24 weiter empfehlen.

Angela
29.01.2019
Der Berater ist super nett und war immer bereit an meine Fragen zu beantworten.ich kann Baufi24 nur empfehlen.

Still
28.01.2019
Ich habe bei Baufi24, Büro Rahlstedt, eine Finanzierungsanfrage gestellt.
Klare und strukturierte Einschätzung was geht und nicht geht.
War sehr zufrieden mit dem Einsatz der Herren Westphal und Schuldt für meine Finanzierung.

Gerne wieder.

Dirk J.
28.01.2019
Habe mit der Baufi 24 in Fallersleben sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl die finanzierende Bank immer wieder neue Probleme bereitet hat. Baufi 24 hat super untersützt und am Ende dazu beigetragen, ein Top Ergebnis zu erzielen

F. Graf
28.01.2019
Das Gespräch mit Herrn Schröder hat mir sehr geholfen, meinen finanziellen Rahmen für den geplanten Neubau zu stecken.
Dazu habe ich wertvolle praktische Tipps u.a. zum Ablauf bei Grundstückskauf und Anbietersuche bekommen.
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, gut erklärt, jederzeit wieder :)
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)