Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

MU1
25.02.2019
Schnell, individuell, persönlich, fokussiert

Franzi H.
26.02.2019
Wir sind mit dem Team aus Wolfsburg/Fallersleben äußerst zufrieden.
Die immer an unserer Seiten standen bei Fragen, sprachen mit dem Makler, mit der Bank.
Sie kümmern sich einfach um alles!

Mein Mann und ich sind von einem Freund auf Baufi24 gestoßen.
Er hatte selbst schon Erfahrungen mit Baufi24 gesammelt und war sehr begeistert.
Somit habe ich vorab mit Herrn Buch telefoniert, mit ihm besprach ich einige Details...
Anfangs hatten wir ein anderes Haus in Aussicht...
Trotz eines gescheiterten Kaufes (Schuld der Verkäufer), suchten wir einen Monat wieder Kontakt zu Baufi24, denn wir hatten ein neues Objekt in Aussicht.
Besonderes Danke geht an Herrn Pape, der immer erreichbar war und eine Lösung fand.
Dann war es kurz vor Bargeldauszahlung, und es gab ein paar Schwierigkeiten mit dem Kredit (aufgrund unseres Verschulden) und auch hier haben Herr Pape und Herr Buch alles daran getan, dass die Bank uns das Geld ausgezahlt hat.

Wir sind super zufrieden für die Hilfe zu einem Kredit mit den BESTMÖGLICHEN Konditionen und dem BESTEN Zinssatz.. UND DAS OHNE EIGENKAPITAL!!!
Wir danken euch recht herzlich für eure Mühen, für eure Ausdauer und für eure Hingabe für jeden einzelnen Kunden.

Liebe grüße Robert und Franzi

Torben
23.02.2019
Gute und persönliche Beratung zu Onlinekonditionen.

Oliver
23.02.2019
Umfangreiche Beratung und stets eine schnelle Antwort bei Fragen - wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt! Es hängt natürlich immer an dem jeweiligen Berater aber wir waren mit unserem sehr zufrieden!

Brigitte Trimborn
23.02.2019
Die Inanspruchnahme des Darlehens war Exakt und auch zeitlich im Rahmen. Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden und würden Sie gerne weiterempfehlen.

P. Decker
22.02.2019
Freundliche Berater, kompetente Leute und das mit Abstand beste Angebot. Gerne wieder. A++++

Haas
22.02.2019
Super Team in Magdeburg mit einer kompetenten Beratung, bis zum nächsten Haus.

Fam. Ruda
22.02.2019
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Gehen auf die individuellen Bedürfnisse und eigenen Wünsche ein und bringen auch Ideen und Lösungsvorschläge mit. Man kann sich nur bedanken für diese Unterstützung!

N.K.
22.02.2019
Waren zu einem Beratungsgespräch wegen einer Baufinanzierung dort. Wir wurden ausführlich und umfassend von Herrn Kretzschmar beraten. Alle Fragen konnten zufriedenstellend beantwortet werden. Sobald wir was passendes finden ist das der Finanzierungspartner unserer Wahl 👍

Wassermann
22.02.2019
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Herr Kretzschmar ist auf alle meine Fragen verständlich eingegangen.

Betti H.
22.02.2019
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Man ist auf alle meine Fragen verständlich und zuvorkommend eingegangen.

RR+LK
22.02.2019
Zur Finanzierung unseres Zweifamilienhauses haben wir insg. 3 freie Finanzierer konsultiert und um Angebote gebeten. Baufi24 stellte auf Anhieb das Angebot mit den besten Konditionen.
Herr Lindner kümmerte sich exzellent um unser Anliegen, hat alle Fragen präzise beantwortet und trotz bestehendem Zeitdruck zum Notartermin immer Ruhe ausgestrahlt und alle Zusagen zu 100% erfüllt.
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder eine Finanzierung mit Baufi24 und Herrn Lindner planen.
Vielen Dank!

Naomi & Jörg Woithe
22.02.2019
Dem gesamten Team um Herrn Oliver Schmidt von Baufi24 in Hirschberg / Heidelberg ein großes Dankeschön für den exzellenten geräuschlosen Service und die stets freundliche Hilfe. Hier sind Profis unterwegs mit großer Erfahrung und mit einer persönlichen & menschlichen Note in heutiger Zeit. Ein echter „Kümmerer“ mit Herz, Sachverstand und großem Fleiß 👍😀🍀😀👍. Nochmals besten Dank - Ihr seid Spitze 🙏🙏🙏. Bei Herrn Oliver Schmidt und seinem Team sind Sie in allerbesten Händen.
LG Jörg W.

Poli
21.02.2019
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr zuvorkommend.
Kompetent, freundlich und sehr fair...rundum zufrieden und nur zu empfehlen!!!!

Kirch
- kompetente und ausführliche Beratung
- Finanzierungswünsche des Kunden stehen an erster Stelle
- sehr gute Erreichbarkeit

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden! Vielen Dank!

Naomi & Jörg Woithe
Ein echter „Kümmerer“ mit Herz, Sachverstand und großem Fleiß
👍😀🍀😀👍.
Nochmals besten Dank - Ihr seid Spitze
🙏🙏🙏.
Bei Herrn Oliver Schmidt und seinem Team sind Sie in allerbesten Händen.
LG Jörg W.

M.Carls
Sehr freundliche und kompetente Beratung

H.O.
21.02.2019
Kompetente Beratung, maßgeschneidertes Angebot.
Kann ich nur empfehlen.

A.O.
21.02.2019
Guten Konditionen und super Service!

elenam.
21.02.2019
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)