Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

M-F
21.02.2019
Mit dem Baufi-Service waren wir äußerst zufrieden.

Während der Planungsphase der Finanzierung blieben die Berater, auch bei immer wieder mal wechselnden Finanzierungsideen unserseits, geduldig und unterstützten uns stets in ausgezeichneter Form.

Herzlichen Dank!

H.oM.E
Sehr geehrtes BaufiTeam ,
wir möchten und von herzen in aller Form bei euch für die hervorragende Arbeit bedanken. Bewundernswert mit was für einer Hingabe ...und Ausdauer ihr immer eine Lösung für alles parat habt. Das größte für uns ist die Menschlichkeit und das es immer alles selbstverständlich war. Danke... das ihr für uns da wart und wir nun mit unseren Kindern im gemütlichen Eigenheim leben durfen. Vielen Dank an das Baufi24 Team Wolfsburg/Celle

Michael
20.02.2019
Der Service war sehr gut. In Stets freundlicher Atmosphäre wurde für unsere Immobilienfinanzierung ein sehr gutes Angebot erstellt. Die Betreuung war super, wenn man bedenkt dass wir die Finanzierung während unseres Urlaubs finalisiert haben.

Nun wohnen wir in unseren schönen eigenen vier Wänden.

DANKE!!!

Fam. Krellwitz
20.02.2019
Eine wirklich kompetente Beratung, vor allem wurde gut auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen eingegangen und mir nicht irgendetwas aufgeschwatzt. Gerne auch für eine langfristige Zusammenarbeit.

Fam. K.
20.02.2019
Eine sehr zuvorkommende Beratung im Erstgespräch. Auf Fragen wurde ehrlich und authentisch reagiert. Inhalte wurden bildhaft erklärt. Ein sehr vertrauenswürdiges Auftreten. Sind gespannt, wie es weiter geht.

Zweirad Schulz Magdeburg
20.02.2019
Sehr Kompetente Beratung, Top Angebot, ich hätte nicht gedacht, das meine bereits vorhandene Finanzierung noch günstiger werden kann. Mir wurde hier von Herrn Kretzschmar eine bessere Finanzierungsvariante angeboten, an die die bisherigen Banken noch nicht gedacht hatten. Super!

Alexander Burgstaller
20.02.2019
Herr Dennis Lindner von der Baufi24 in München hat mir dabei geholfen die richtige Bank für die Finanzierung meiner Eigentumswohnung als Selbständiger zu ermitteln. Da ich in dem Thema Finanzierung ein Laie bin, hatte ich natürlich entsprechend viele Fragen. Herr Lindner nahm sich immer die Zeit und beantwortete fachgerecht und in Ruhe alle meine Fragen (vor Ort und am Telefon). Auch meine Wünsche wie z.B. variable Anpassung der Tilgungsrate wurden bei der Auswahl der Bank berücksichtigt. Des Weiteren kümmerte sich Herr Lindner um die komplette Abwicklung und stellte mir einen "Fahrplan" zusammen, so dass ich von meiner Seite nur die benötigten Unterlagen zusammensuchen und an ihn schicken musste.
Ich empfehle das Unternehmen daher mit bestem Gewissen weiter!

Michelle Guschewski
20.02.2019
Ich kann mich den Leuten vor uns nur anschließen.
Super Kundenservice !
Immer freundlich und höflich.
Bei Fragen und Problemen wurde uns von Herrn Kretzschmar in Magdeburg weitergeholfen und super beraten!
Vielen Dank :)

Michael K.
Lieber Herr Westphal,

vielen Dank für die unkomplizierte und reibungslose Zusammenarbeit.

Ich fühlte mich bei Ihnen in guten Händen!

Chris
20.02.2019
Ich wahr sehr zufrieden alles super geklappt mit der finanzieren vom ersten tag die unterstützung bekommen die man sich vorstellt jede frage beantwortet bekommen ..keine verstekten gebühren bei jeden neuen Kauf einer Immobilie komme ich auf euch zurück
5von 5 sternen
Super weiter so

R. Schattenberg
19.02.2019
Die Beratung und Begleitung von Herrn Steve Rakow und seinem Team was absolut professionell und zuverlässig. Das Büro ist zu jederzeit erreichbar und es wurde zeitnah alles abgewickelt.
Ich war erst ein wenig skeptisch, da ich über das Internet auf Baufi 24 aufmerksam wurde und meine Bedenken hatte. Das, was ich allerdings erlebt habe, verdient ein 1+ und kann nicht getoppt werden.
Der Zins ist hammermäßig.
Ein riesengroßes Dankeschön für das Engagement. Hier ist jeder gut aufgehoben und auch komplizierte Sachen werden bearbeitet und gelöst.
Ich bin schon wieder auf der Suche nach dem nächsten Vorhaben. Wer jetzt die Gelegenheit der günstigen Zinsen nicht nutzt, ist selber schuld.

Andra
19.02.2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und es sehr nette Menschen die wirklich alles genau mit einem besprechen. Würde immer wieder über Baufi24 ein Kredit aufnehmen.

Familie J.
19.02.2019
Trotz einer komplizierten persönlichen Situation und relativ höhen Finanzierungsbedarf haben wir mit Unterstützung von Baufi24 eine Zusage bekommen! Danke - Sie sind die Besten!

Hajro
20.02.2019
Wir haben unsere Haus mit Hillfe vom Baufi24 finanziert, die Baufi24 haben für uns ein sehr günstigeren Zins erzielt.
Baufinanzierung wurde über zwei Kreditinstitute (zwei Kreditsummen) finanziert, wo wir einen Zins von 1,5% und 2,1% bekommen haben.
Wir haben auch vergliechen und nirgendwo günstigeren Zins als bei Baufi24 bekommen, wir haben auch einem Bekannten von uns die Baufi24 empfohlen und innerhalb eines Monates hat er auch über Baufi24, ein Haus finanziert.

Ich kann es nur empfehlen.

BiFri
19.02.2019
Wir haben uns bzgl. einer Umfinanzierung über ein Portal an Baufi gewandt. Die Rückmeldung kam super schnell. Unser eigentlicher Ansprechpartner fiel dann Krankheitsbedingt aus. Erst war ich etwas enttäuscht, aber das hat sich ganz schnell gelegt. Die Entfernung hat persönliche Treffen für uns schwer gemacht, aber auch das war kein Problem. Wir haben immer wieder telefoniert und per Mail kommuniziert. Mir wurde sehr viel Geduld entgegen gebracht, obwohl ich ständig falsche Unterlagen gesendet habe. Alles in allem Klasse. Finanzierung steht! Hätte ich vorher nicht erwartet und kann ich nur weiter empfehlen!

Leisner
19.02.2019
Wir wollten mit unserer Hausbank ein 2 Familien Haus mit 1er Gewerbeeinheit finanzieren, doch nach
6 Monaten hin und her wollte diese es nur mit einer Bürgschaft und einem Zinssatz von 2,9% finanzieren, was für uns nicht in frage kam.
Ein Bekannter gab mir die Kontaktdaten von Baufi24 wo wir innerhalb von 1 Woche einen Termin hatten.
Nach einem sehr netten Gespräch mit Herrn Westphal von Baufi24 ging alles seinen Gang.
Und innerhalb kürzester Zeit wurde es eine super Finanzierung ohne Bürgen und mit einem Zinssatz von 1,8%.
Noch mal ganz herzlichen Dank das sie sich für uns lang gemacht haben.

M.Leisner

Familie Lenhard
19.02.2019
Wir waren mit der Zusammenarbeit der Baufi24, sehr zufrieden und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Würden immer wieder dort hingehen.
Vielen Dank nochmal für alles.

R. Voigtländer
19.02.2019
Die Vermittlung hat von vorn bis hinten und vorallem super schnell geklappt. Ich würde mich immer wieder melden und empfehle Herrn Steve Rakow und sein Team gerne und guten Gewissens weiter.

René Voigtländer

Dr. Schwan
13.02.2019
Ich kann Herrn Schuldt und die Baufi24 nur empfehlen. Mit großem Elan und viel Motivation hat Herr Schuldt sich für meine Anfrage eingesetzt und ein hervorragendes Angebot gefunden.

mwy
13.02.2019
Sehr gute Betreuung.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)