Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Hochreiter M.
09.05.2019
Hallo, Hr. Dennis Lindner von Baufi24 hat uns von der Idee bis zur finalen Geldüberweisung begleitet. Ich muss sagen, dass wir verglichen zu anderen „Bauherren“ aus meinem Umfeld bedeutend entspannter, netter und insbesondere (nachweislich) günstiger zu unserer Lieblingsimmobilie gekommen sind!
Ich kann nur „Danke“ sagen und meine Empfehlung aussprechen.
BG Manuel und Family

Ladi88
06.05.2019
Ich habe durch Baufi24 das beste Zins erhalten ! Viel besser wie bei der Hausbank und alles ging sehr schnell ! Berater war sehr Kompetent und freundlich ! Nochmals danke für die Finanzierung

Familie Schmalhofer
02.05.2019
Wir haben uns wegen eines Hauskredits an Baufi24 gewandt.
Herr Reinberger hat uns von Anfang an äußerst kompetent beraten und war außerordentlich engagiert.
Auf all unsere Anliegen ging er umgehend ein und arbeitete unermüdlich daran, für uns alles optimal auszuarbeiten.
Wir sind sehr dankbar für die angenehme Zusammenarbeit und würden uns jederzeit wieder an Baufi24/Herrn Reinberger wenden.

Carsten S.
02.05.2019
Wir wurden von Herrn Stelzmüllner betreut. Obwohl die Zeit sehr knapp bemessen war, hat uns Herr Stelzmüllner mit aller notwendigen Ruhe und Sorgfalt beraten. Er war für uns auch im weiteren Verlauf zu jeder Zeit ansprechbar und in seiner Vermittlung äußerst effektiv. Wir hätten uns nicht besser aufgehoben fühlen können.

Christian
02.05.2019
Ich habe mich am 02.05.2019 in Hamburg bei Baufi24 beraten lassen. Der Termin mit dem Berater war sehr angenehm. Wir haben diverse Finanzierungsszenarien ohne Zeitdruck durchgespielt. Der Berater hat alle Optionen offen bewertet - keine Lenkung in Richtung einer vermeintlich provisionsfreundlicheren Finanzierung.

Eric
24.04.2019
Ich habe mich von Till Schuldt aus der Filiale in Norderstedt beraten lassen.

Ich hatte am Anfang keine Ahnung von Finanzierungen.
Er hat sich aber viel Zeit genommen, um mir die Finanzierung von Grund auf zu erklären.

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Risiken und Bedenken werden direkt angesprochen.

Ich kann mich nur für die nette und kompetente Beratung herzlich bedanken!

Wohnungskäufer in Hamburg
22.04.2019
Wir haben die Dienste von Herr Schröder von der BauFi24 in Hamburg in Anspruch genommen. Es ging um eine Zwischenfinanzierung und ein Darlehen. Herr Schröder beriet sehr fachkundig und machte von Anfang an einen sehr kompetenten, gründlichen und engagierten Eindruck. Er erfasste schnell unsere Finanzierungsbedürfnisse und versorgte uns trotz der kurzen Zeit mit einem Finanzierungs-Vorab-Angebot, das sehr klar und übersichtlich aufgebaut war. Wegen der extrem kurzen Zeit hatten wir allerdings einen Tag zuvor noch einen anderen Anbieter angefragt, der uns durch den Zeitvorsprung auch einen Tag früher mit einem etwas günstigeren Angebot (etwa 0,1 Prozent besser) versorgen konnte, das wir wegen eines anstehenden Maklertermins dann auch annahmen. Trotzdem waren wir mit dem Service von Herrn Schröder und der BauFi24 insgesamt zufrieden.

B.Freund
18.04.2019
... und das ist es worauf es meiner Meinung nach beim finanzieren ankommt. Nach der super einfachen online Abfrage würde ich sehr schnell zurück gerufen und erhielt sehr kurzfristig einen Termin.
Das Ambiente der Geschäftsräume ist sehr freundlich und vermittelt trotzdem einen professionellen Eindruck.
Die Beratung war ausführlich und Rückfragen oder Unklarheiten wurden bis aufs letzte geklärt.
Die unterbreiteten Angebote stimmten mit den Angaben im Internet überein.

Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken und eine Empfehlung aussprechen.

Jenny C.
15.04.2019
Herr Reinberger hat sich sehr viel Zeit genommen, um zu erfahren was uns wichtig ist und hat uns passgenaue Angebote gemacht. Wir wurden umfassend über unsere Möglichkeiten beraten und die Abwicklung verlief problemlos und schnell.

S. Stuke
05.04.2019
Sehr geehrte Damen und Herren
Mit Herrn Conradi von Baufi24 war ich seit ca. eineinhalb Jahren in Kontakt über mögliche Finanzierungsmodelle, ohne rin bestimmtes Objekt im Auge zu haben.
Seit Januar diesen Jahres hat er dann bei unserer konkreten Finanzierungsanfrage mit sehr viel Ausdauer und immer einem offen Ohr für sämtliche unserer Fragen und Belange unsere Finanzierung erfolgreich ausgearbeitet und zum Abschluss gebracht.

Wir bedanken uns ganz ausdrücklich für diese tolle Arbeit, wir waren froh, jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner für unseren Immobilienwunsch zu haben.
Gruß

Ping
04.04.2019
Die Situation von uns ist ein bisschen komplex. Nach einer sehr kompetenter und kundenorientierter Beratung mit Herr Lindner haben wir über Baufi24 eine super Finanzierung bekommen. Wir bedanken uns herzlich für den Top Service und Unterstützung von Herr Lindner.

Q.L.
01.04.2019
Ich bin mit Baufi24 GmbH und Herrn Schröder sehr zufrieden. Ich bekomme immer sehr schnelles Antwort. Die Beratung beim Herrn Schröder hat uns immer geholfen und alle Fragen wurden geantwortet. Natürlich sind die Konditionen sehr gut. Mit Berücksichtigung unserer eigenen Wünsche wurde verschiedenen Finanzierungsvorschläge erarbeitet. Hier wurde vorab sehr gut beraten und alle Möglichkeiten transparent dargestellt. Die sehr angenehme Beratung beim Herrn Schröder ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Vielen Dank und sehr gerne wieder!

SK.SS
01.04.2019
Uns wurde die Baufi24 empfohlen und wir haben es auch keine Minute bereut. Wir hatten das Glück Herr Pape in Wolfsburg kennen zu lernen, er ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Finanzberater außerdem arbeitet er sehr schnell und fix, er nimmt sich die Zeit alle fragen zu beantworten. Die ganze Geschäftsstelle in Wolfsburg war ausgezeichnet und wir würden jederzeit uns wieder dort beraten lassen. Ein großes Dankeschön!

Martin T.
31.03.2019
Herr Schröder wurde uns weiter empfohlen, als wir vor der Aufgabe standen, einen für uns passenden Kreditvertrag für den Neubau eines Einfamilienhauses zu finden. Auch wir können ihn nur weiter empfehlen. Die unkomplizierte Terminfindung für Gespräche und eine kompetente Beratung einhergehend mit guten Vertragskonditionen überzeugen uns.

B.A.
29.03.2019
Einfach super ... wo wir dachten,das wir keine Chance auf ein Eigenheim haetten , hat uns Herr Schuldt erfolgreich bis zur erfolgreichen Finanzierung durch den Papierkrieg gefuehrt :) ! Danke fuer Alles :)

Daniel
24.03.2019
Ich bin sehr froh mich für die Baufi24 entschieden zu haben. Herr Lindner aus München, der mich währende des Vorhabens begleitet hat, hat mich und meine Frau hervorragend beraten und die passende Bank für unsere Immobilienfinanzierung gefunden.
Da für uns die Thematik neu war haben wir mit vielen Fragen genervt, die immer freundlich und schnell per Mail oder telefonisch beantwortet wurden.
Selbst spät am Abend haben wir telefonisch noch die ein oder andere Diskussion geführt.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und im Vergleich mit anderen Baufinanzierungsvermittlungen haben wir bei der Baufi24 das beste Paket und Beratung erhalten.

Paolo C.
22.03.2019
Ich war in einer Finanzierung interessiert und hatte nicht die Zeit die beste Konditionen rauszusuchen.
Ich habe mich an Hr. Kaps von Baufi24 gewendet, er hat die attraktivsten Konditionen für mich in Rekord Zeiten rausgesucht.

Hr. Kaps was immer erreichbar, und er hat sein Wort immer gehalten.
Für mich ist Hr. Kaps ein zuverlässiger Berater an den ich mich sicherlich nochmal wenden werde, sollte ich an weitere Finanzierungen interessiert sein.

Hr. Kaps hat sein Bestens gegeben. Er hat mir eine individuelle und erstklassige Beratung angeboten und er hat mich die besten Finanzierungskonditionen und Konstellationen vermittelt.

Danke Hr. Kaps, Ihre Leistung war exzeptionell! „

Ric.
22.03.2019
Herr Dennis Lindner war von der erste Kontaktaufnahme bis zum Abschluss - hervorragende und kompetente Berater.
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Unterstützung Herr D. Lindner!
Sehr empfehlenswert!!!!! Immer wieder gerne!!!!!

D.M.
25.03.2019
Mit der Beratung beim Herrn Dennis Lindner waren wir mehr als zufrieden - hervorragende Kommunikation, alle unsere Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet.
Die sehr angenehme und schnelle Beratung beim Herrn Dennis Lindner ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!
Vielen Dank und sehr gerne wieder! D.

Alex W.
21.03.2019
Ich habe mich für Baufi24 bzw. konkret für die Vor-Ort-Representanz in München-Bogenhausen entschieden, da hier mir hinsichtlich meines Finanzierungsvorhabens mehr Möglichkeiten als beim Mitbewerber aufgezeigt werden konnten.

Die Beratung und der Service waren durchweg sehr professionell und wirklich sehr zufriedenstellend.

E-Mails oder Anrufe wurden taggleich beantwortet und der Vermittler stand mit seiner offensichtlich umfangreichen Expertise stets unvoreingenommen zur Seite.

Ich kann die Representanz in München-Bogenhausen wirklich nur empfehlen, ich werde selbst meine nächsten Projekte mit hoher Wahrscheinlichkeit hier betreuen lassen.

Weiter so!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)