Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Moritz
10.06.2019
Sandra Eichberg hat wirklich tolle Arbeit geleistet, hat mir empfohlen, meinen bestehenden Bausparvertrag mit in die Finanzierung ein zu bauen und mich umfassend über KFW Möglichkeiten beraten.

Sehr zu empfehlen!!

Florian N.
08.06.2019
Frau Eichberg hat mich sehr gut beraten, nachdem ich bei einem Wettbewerber enttäuscht wurde. Durch ihre Erläuterungen und Erklärungen haben sich für mich Alternativen ergeben, die den Zins und die Konditionen erheblich verbessert haben. Für alle, die eine gute Beratung suchen und noch nicht die „Spielarten“ der Immobilienfinanzierung kennen, kann ich Frau Eichberg guten Gewissens weiterempfehlen.

Nguyen
06.06.2019
War sehr zufriedend mit der Beratung + Betreuung von den Herren Fischer und Westphal.
Beide waren sehr zuverlässig. Vielen Dank!

AO KK
04.06.2019
Nach zwei abgelehnten Finanzierungsanfragen über die Interhyp, haben wir mit einer einmaligen Anfrage unsere Finanzierungsbestätigung über die Baufi24 (Frau Petra Reiter, Filiale Hofheim) erhalten.
Der Service war mehr als zufriedenstellend. Frau Reiter ist sehr kompetent und kundenorientiert. Sie war immer erreichbar und keine Fragen offen gelassen. Die Beratung, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit sehr professionell. Herzlichen Dank an Frau Reiter :)

MBA
03.06.2019
Schnelle, kompetente, zuverläsdige Vermittlung. Vielen Dank!

KK2019
03.06.2019
Sehr zügige, unkomplizierte abwicklung. Alles telefonisch oder per E-Mail. Sehr kundenorientiert und gewissenhaft. Absolut empfehlenswert

Sehr geehrter Herr Votsch,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für Ihre zuverlässige, kompetente und vor allem lösungsorientierte Arbeit bezüglich meiner Baufinanzierung bei Ihnen bedanken.
Auch wenn meine Situation bezüglich einer Finanzierung fast aussichtslos war, Sie haben alles gegeben und mir letztendlich doch mir einen Bank - Partner verschafft, der mir meinen Traum einer Immobilie finanziert und ich diesen Traum leben kann.

Ich bin Ihnen sehr dankbar und fühlte mich als Kunde jederzeit bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Es ist ein tolles Gefühl, als Kunde die Erfahrung zu machen, mit welchem Engagement und positiver Energie Sie meine Baufinanzierungsanfrage begleitet haben.

Eine glasklare 5 STERNE Bewertung.

Liebe Frau Eichberg,

Eine glasklare 5 STERNE Bewertung, ohne Frage.

Celeste
27.05.2019
Die Gespräche zur Baufinanzierung waren informativ, verstehbar und aufklärend.
Habe mich gut beraten und betreut gefühlt. Meine Fragen - und waren sie noch so zahlreich - wurden engagiert beantwortet.
Der Berater hat sich viel Zeit genommen und war sehr zugewandt.

Metodi Kirilov
24.05.2019
Herr Lindner war ein top parner für die Angelegenheit, die ich hatte. Er war schnell, flexibel ind und professionell. Außerdem war er nett und hatte Sinn für Humor! Alles ist trotz engen Zeitplan rechtzeitig gelungen und Herr Lindner war der Grund!

Kann ich nur empfehlen und nochmal Danke sagen!

Frau G.
23.05.2019
Ob beste Konditionen, Fragen zur Abwicklung oder einfach nur bei Bedarf an Unterstützung ist man hier mehr als bestens aufgehoben. Einfach top!

Kutanir
22.05.2019
Ich fand alles sehr gut

Sehr Zufriedener Kunde
20.05.2019
Ein ausgezeichnete Beratung sowie Bearbeitungen aller weiteren Schritte. Jederzeit steht das Team für alle Fragen und Probleme bereit. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder BAUFI 24 besuchen um Geldangelegenheiten zu besprechen. VIELEN DANK .

S.H.
19.05.2019
Die Finanzierungsanfrage wurde sehr schnell beantwortet und die Fragen kompetent, zeitnah und sehr freundlich geklärt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot und der Abwicklung.

Stefanie
17.05.2019
Wurde in Lübeck hervorragend beraten, gut und strukturiert informiert und bis zum Vertragsabschsluss freundlich begleitet. Besser geht´s wirklich nicht! Danke!!

Sahin A.
17.05.2019
Kompetent und jederzeit erreichbar! Danke, das ihr unseren Traum erfüllt habt!

Michael
16.05.2019
Hallo, wir wollten uns ein neues Haus kaufen. Da wir ein sehr schwieriger Fall waren haben wir Herrn Pape aus der Geschäftsstelle Wolfsburg vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt. Doch er nahm sich dieser Herausforderung gerne an. Nach drei Wochen warten und hoffen war es dann endlich soweit dir Zusage der Bank war da. Wir wollen uns noch mal recht herzlich für die super Arbeit bei Herrn Pape bedanken. Er ist ehrlich und sagt was er denkt. Das hat man heute selten. Alles super wir kommen gerne wieder und würden sie jederzeit weiterempfehlen. Grüße.

Alexander Y.
14.05.2019
Wir wurden von Herrn Stelzmüllner betreut und obwohl die Finanzierungsgrundlage nicht die optimalste war konnte uns Herr Stelzmüllner eine auf uns zugeschnittene Lösung zusammenstellen. Seine Beratung war sehr ausführlich und sämtliche Unklarheiten konnten einfach geklärt werden. Seine Erfahrung machte sich in den persönlichen Gesprächen deutlich erkennbar. Er war stets erreichbar und hat uns proaktiv über Neuigkeiten informiert, was ich stets geschätzt habe.

Haus in München
11.05.2019
Sehr gute, schnelle und individuelle Beratung. Herrn Lindner können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir würden immer wieder zu ihm gehen.

Kunde aus München
10.05.2019
Mr. Dennis Lindner (Baufi24) from Munich provided an excellent service with regards to a real estate deal. The opportunity appeared for us and we had to act very quickly in order to find a suitable bank credit for the real estate.

Despite our particular requirements Mr. Lindner carefully considered all options possible, advised on challenges in a transparent and clear way and recommended variety of different steps. He provided a broad set of offers highlighting the pros and cons of each of them.
Although we had to change our strategy several times based on the offers available, Mr Lindner didn't lose enthusiasm to find the best and most efficient solution.

Extremely valuable was his final effort to provide a credit confirmation in a very short time period just prior the notary appointment. Everything went smoothly.

I can only recommend Mr. Lindner and his capabilities of supporting his clients in a flexible way.

Another important thing to point out: his availability and engagement during weekends and late evenings is something which one doesn't experience in Munich: extraordinary and this is unique and very much appreciated. Time flexibility outside 'working hours' is a top criteria for me!

Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)