Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

M. Stolze
12.07.2019
Top neutral, beste Kondis und sehr schneller und freundlicher Service.

Dieter, Freiburg
12.07.2019
Mehr geht nicht.

Sunshine
11.07.2019
Super Beratung, schnelle Rückmeldungen, super freundlicher, kompetenter Kontakt!
Definitiv 5 Sterne!!

CBrombach
10.07.2019
Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung in der Geschäftsstelle Wolfsburg. Der Berater fand sehr schnell einen Termin für mich und nahm sich trotzdem jede Menge Zeit für mich und meine 1000 kleinen und großen Fragen. Im Anschluss an das erste Gespräch nahm er noch ein paar Mal Kontakt mit mir auf, um mir zusätzliche Informationen und Antworten auf offene Fragen zu schicken. Ton und Umgang waren dabei sehr freundlich und professionell. Ich hatte das Gefühl, dass er ehrlich daran interessiert war, mir den bestmöglichen Deal zu verschaffen. Meiner Erfahrung nach ist ein Beratungsgespräch mit Baufi24 in der Geschäftsstelle Wolfsburg uneingeschränkt zu empfehlen.

Arun
09.07.2019

Ich habe meinen Wohnungsbaudarlehenswunsch an viele Banken und Agenturen gesendet.
Ich war aufgrund meiner persönlichen Umstände nicht erfolgreich. Zum Glück habe ich auch an Baufi24 geschickt.
Herr Thomas Schröder ermöglichte einen relativ besseren Zinssatz!
Während des gesamten Prozesses hatten Sie sich um alle Kontakte mit der Bank gekümmert.
Herr Schröder ist sehr höflich, Schnell reagiert und proaktiv.

Sehr empfehlenswert!

Familie Sanhen
09.07.2019
Sehr zufriedene persönliche Betreuung!
Auf Unsere Wünsche eingegangen, sehr schnelle Bearbeitung!
Auch für telefonische Beratung immer erreichbar gewesen.

Lukas
07.07.2019
Sehr professionelle, schnelle und freundliche Unterstützung von Fr. Eichberg. Ich fühlte mich gut betreut und Fr. Eichberg wollte nicht nur "schnell verkaufen", sondern meine Situation und Vorhaben gut verstehen und dann beraten. Ich kann nur empfehlen.

Holger Thormeyer
02.07.2019
Wir sind durch die Suche nach Anbietern bei Google auf Baufi24 aufmerksam geworden. Von Beginn an wurden wir sehr gut beraten. Es rief sehr schnell unser Betreuer an. Wir haben uns für einen persönlichen Beratungstermin entschieden . Herr Rakow ist nicht nur sehr höflich sondern auch kompetent. Wir haben uns von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt.
Wir können die Firma ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

Sebastian D.
Hallo,

Frau Sandra Eichberg hat sich zu jeder Zeit für unser Bauvorhaben in den Niederlanden sehr bemüht und engagiert. Sie hat auf alle Anliegen schnell, kompetent und zuverlässig reagiert.

Viele Grüße

SD

Struppi
01.07.2019
Wir sind sehr zufrieden, da man auf unsere persönlichen Bedürfnisse jederzeit eingegangen ist und Fragen immer sachlich und zeitnah beantwortet wurden. Außerdem war das ganze Verfahren papierarm und unkompliziert.

SVM
01.07.2019
Sehr freundlich and Professional!

Heinz-Peter Joos
Herr Pape hat sich voll "reingekniet", danke

Chris
01.07.2019
Vom ersten Moment an ein sehr angenehmes Geschäftsklima. Herr Oestreich hat mir von Anfang an offen und transparent gezeigt was er mit meinen Daten macht und wie es zu den Ergebnissen kommt. Verständlich und kompetent. Einfach Kommunikation bei Fragen und telefonische Erreichbarkeit machten die Zusammenarbeit hervorragend. Absolut zufrieden

Alex.B.
26.06.2019
Ich habe eine super Beratung und auch super Tippst einer Finazierung nicht nur nach dem Muster der Hausbank erhalten.

Svemic
26.06.2019
Sehr kompetente Beratung und stets erreichbar. Uns wurde ein Kredit zu Top Konditionen vermittelt, die Vermittlung verlief komplett reibungslos!
Kann ohne Abstriche empfohlen werden!

Wirth Michael
24.06.2019
Kompetente Beratung und professionelle Abwicklung!
Eine professionelle Beratung und super schnelle Vertragsabwicklung waren für uns Voraussetzung...
Beides wurde hervorragend erfüllt.

Gerne wieder!

Flo Ri
21.06.2019
Ich musste innerhalb kürzester Zeit eine Immobilienfinanzierung auf die Beine stellen. Das Team von Baufi24 hat dabei einen SUPER Job gemacht. Meine Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und mir wurden passend zu meiner individuellen Situation mehrere sehr gute Angebote zur Auswahl vorgelegt. Die Finanzierung stand rechtzeitig, ich habe einen super Zins bekommen und wurde noch sehr aktiv in der Kommunikation mit Makler und Verkäufer unterstützt. Schnelle Reaktion, netter Kontakt, super Service und auch noch ein Spitzenzins. Besser kann es glaube ich nicht laufen. Ich kann Baufi24 uneingeschränkt empfehlen.

C. H.
18.06.2019
Aufgrund einer Baufinanzierungsanfrage sind wir mit Baufi24 in Kontakt getreten. Unser Eindruck ist sehr positiv und unsere Immobilienfinanzierung ist dort zustande gekommen. Unser Berater stand und steht uns immer zur Verfügung und konnte uns mit großem Sachverstand und guten Strategien zu unserem Eigenheim überzeugen. Dadurch empfehlen wir Baufi24 klar weiter.

Vivian
15.06.2019
Es war ein sehr nettes Gespräch. Es gab viele Möglichkeiten zu finanzieren und man kam den Wünschen des Kunden sehr entgegen.

Dominik B.
14.06.2019
Frau Eichberg konnte zu jeder Zeit Fragen offen und ehrlich beantworten. Das Angebot war transparent und im Vergleich der Mitstreiter das günstigste am Markt. Jederzeit gerne wieder
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)