Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Dr. Hassan
07.10.2019
Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr professionelle und helfreiche Beratung

K. Bock
04.10.2019
Wir waren skeptisch, ob es in unserer aktuellen Situation überhaupt möglich sei, einen Kredit zu bekommen. Des Weiteren war ein wenig Eile geboten, da wir das Wunschobjekt bereits gefunden hatten und uns auch über den Preis bereits einig waren. Dabei war es natürlich sehr hilfreich, auch persönlich mit Herrn Schröder bei Terminen bei uns zu Hause sprechen zu können. Hr. Schröder war dabei sehr flexibel und ging jederzeit auf unsere Vorstellungen ein. Auch bei der gewünschten Rate war schnell eine Lösung gefunden und die notwendigen, aber noch fehlenden Unterlagen holte Hr. Schröder direkt bei unserem Makler ein. Für uns, die wir keinerlei Erfahrung mit Immobilienkrediten hatten, war die Beratung durch Herrn Schröder Gold wert und ich kann seine Dienste nur jedem weiterempfehlen!

P.Smolka
30.09.2019
Bei der Finanzierung eines MFH in Bonn hat Sandra Ladwig uns sehr gut beraten.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das es leider nicht zu einem Abschluß gekommen ist hat sie nicht zu vertreten.

S.K., Berlin
30.09.2019
Die Art und Weise der Kommunikation (schriftlich und telefonisch), Schnelligkeit bei der Beantwortung von Rückfragen, Erreichbarkeit (Tageszeiten, selbst am Wochenende) und nicht zuletzt die rasche und erfolgreiche Abwicklung unserer Darlehensanfrage - alle diese objektive Kriterien zeichnen Frau Ladwig aus. Ihre Freundlichkeit und die Vermittlung des Gefühls, dass unser Anliegen wichtig sei ist dagegen etwas, wozu wohl auch ein angeborenes Talent gehört und ich kann nur sagen, dass ich Frau Ladwig alles Gute für den weiteren Verlauf ihrer Karriere wünsche: Eine solche Bündelung von Kompetenzen macht Frau Ladwig zu einer aussergewöhnlichen Beraterin, ja m.E. zu einer Top-Beraterin.

Sueluen
23.09.2019
Unsere Anfrage zur anstehenden Baufinanzierung wurde sehr professionell aufgenommen und begleitet. Leider war ein Wettbewerber in der Konditionierung dann doch besser.

Topolino
19.09.2019
engagierter, verlässlicher Partner. Jederzeit wieder

M. Neumann
17.09.2019
Erstberatung war bei einem Kollegen von Hr. Westphal,

genauso wie bei ihm, kein Druck, sondern eine nette und freundliche Atmosphäre. Selbständig nachverhandelt und nochmals bessere Konditionen bekommen, wo ein andere Kreditvermittler, der parallel gesucht hat nur auf Druck ein ähnliches Angebot herausgesucht hat. Damit war für mich die Entscheidung schon gefallen.

Natürlich verdient Baufi24 auch an der Kreditvermittlung (und das sollen sie ja auch). Gut war, dass auch dies klar von Anfang kommuniziert wurde.

Die Konditionen waren besser als die Angebote die ich selbst eingeholt hatte und es wurden auch nur seriöse Anbieter berücksichtigt. Unter dem Strich hat sich das alles für mich gelohnt. Auch die Beratung mit dem Verkäufer zusammen, damit alles offen und klar für alle ist war kein Problem.

Es war super, dass hier alles nahezu selbständig gelaufen ist und das man nicht das Gefühl hatte unter Druck gesetzt zu werden, sondern eine gute Beratung hatte.

Wir haben uns während des ganzen Verfahrens gut beraten gefühlt.
Bei Rückfragen, war Hr. Westphal immer rasch um Rückmeldung bemüht und es gibt nichts zu bemängeln.

Beim nächsten Mal werden wir es wieder hier versuchen.

Besten Dank

Christoph
17.09.2019
Julian Stelzmüllner hat uns während der gesamten Projektphase sehr zuverlässig und geduldig begleitet und wir konnten erfolgreich unsere Baufinanzierung abschließen.
Vielen Dank :-)

Märcz
11.09.2019
Wir haben das zweite Mal über Baufi24 finanziert. Schnelle Bearbeitung, sehr gute Konditionen, unkompliziert. Immer wieder gerne.

R. Josephs
11.09.2019
Ich hatte ein erstes Gespräch mit Frau Ladwig und war hochzufrieden mit der Unaufdringlichkeit , Offen- und Ehrlichkeit mit der Frau Ladwig zunächst einige Fragen zu meiner Situation und vorhaben beantwortet hat. Das Gespräch verlief sehr angenehm und danach hatte ich keine Fragen mehr zu meiner Situation. Gerne komme ich wieder auf Frau Ladwig zu wenn es um die konkrete Anfrage geht.

Rolf Josephs

Andreas Hahn
04.09.2019
Sehr kompetente Mitarbeiter.
Eine gute und schnelle Finanzierung wurde gefunden. Bei Rückfragen war der Sachbearbeiter immer erreichbar und es wurde zu unserer Zufriedenheit geantwortet.

Fam. Kirst
04.09.2019
Auf Grund der finanziellen Situation war es teilweise schwierig eine Finanzierung zu bekommen. Durch baufi24 wurde uns dennoch eine Möglichkeit geboten eine Finanzierung für unser Bauvorhaben zu bekommen. Unser Ansprechpartner (Herr Buch) war und ist jeder Zeit für Fragen da und hat sich auch bei der Bank für uns eingesetzt. Ein super Service. Wir sind super betreut worden. Sehr gute Erreichbarkeit, und Kundenservice!!!

Familie Stark
03.09.2019
Für die Finanzierung zum Kauf einer Immobilie in München beriet und begleitete uns Herr Lindner von Baufi24 zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von Beginn an wurden wir hier kompetent über die verschiedenen Finanzierungsoptionen beraten und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Herr Lindner konnte durch seinen Einsatz und seine Unterstützung bei der Finanzierugnsanfrage sehr gute Bedingungen für uns erwirken und hat somit wesentlich zum erfolgreichen Abschluss einer Finanzierung beigetragen! Wir danken auf diesem Wege für die Kompetenz und das Vertrauen und können die Leistungen der Baufi24 wärmstens empfehlen!

Fabian
03.09.2019
Sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Sandra Ladwig!!!

Karl S.
03.09.2019
Immobilienfinanzierung ist auch Vertrauenssache.
Bereits mit dem ersten Telefonat stellte sich ein gutes, positives Gefühl ein, das während des persönlichen Gesprächs mit Herrn Kaps bestätigt wurde.
Es ging um zwei Kredite die zeitlich koordiniert werden sollten. Für beide Kredite kamen von unterschiedlichen Kreditinstituten, die die auch regional hervorragend auf unsere Bedürfnisse abgestimmt waren, attraktive Konditionen.
Bei der Beratung ist Herr Kaps auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat uns auch verschiedene Varianten aufgezeigt.
Von der Zusammenstellung der Unterlagen bis hin zur Unterzeichnung der Verträge wurden wir in angenehmer und sachlicher Weise unterstützt.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Absolut empfehlenswert!

Kathrin H
29.08.2019
Ich kann Baufi 24 nur empfehlen, sehr professionell und kundenorientiert.
Eine sehr schnelle Bearbeitung und sympathische Mitarbeiter, die einen sehr gut beraten.
Ich danke Ihnen für den Service, immer wieder gerne!
Sehr empfehlenswert!
Tolle Konditionen, an die ich nicht geglaubt habe.

Michael
26.08.2019
Sehr freundlicher kompetenter Finanzdienstleister, gerne jeder Zeit wieder.
LG Michael Mai

F.Sauer
26.08.2019
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, den Erklärungen und narürlich mit dem Ergebnis.

Herrn Pape mit seinem Baufi24 Standort in Fallersleben kann ich uneingeschräckt ermpfehlen.

Lena
25.08.2019
Herr Lindner hat uns bei unserer Finanzierung sehr kompetent, schnell und verbindlich betreut, trotz aufwändiger Dokumentenbeschaffung. Er hat alle unsere Fragen beantwortet, uns auch darüber hinaus informiert und war jederzeit gut erreichbar.
Die Zusammenarbeit läuft professionell und persönlich sehr angenehm.
Sehr gerne wieder - absolut empfehlenswert!

Simon S.
25.08.2019
Mit der Beratung von Herrn Stelzmüllner waren wir wirklich sehr zu frieden. Nach einem sehr ausführlichen – und für die Branche überraschend sympathischen – Erstgespräch hat er mit uns sehr schnell eine individuelle und passende Lösung gefunden. Und auch bei der Zusammenstellung der nötigen Unterlagen hat er uns sehr gut unterstützt. Dazu hat der Datenaustausch über SharePoint einwandfrei funktioniert. Danke für die gute Zusammenarbeit!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)