Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

SMeggl
18.11.2019
Frau Ladwig ist weit über das erwartete hinaus gegangen um eine Lösung für meine komplizierte Finanzierung zu finden. Dabei war sie sehr freundlich, professionell und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde sie bei meinem nächsten Anliegen garantiert wieder anfragen.

LPFKK
17.11.2019
Ich habe Herrn Ron Westphal um die Unterstützung eines komplizierten und etwas aufwendigen Finanzierungsprojektes gebeten und wurde nicht enttäuscht.
Trotz etlicher Nachfragen reagierte er umgehend, war sehr freundlich und engagiert, blieb immer zielorientiert und verlor nie die Geduld, sodass am Ende alles gut wurde.
Vielen Dank dafür - bei Bedarf konsultiere ich ihn gern wieder.

Wohnungsbesitzer-Neuling
14.11.2019
Ich bin Neuling im Kauf von Immobilien - und wusste auch nicht was auf mich zukommt. Frau Eichberg hat mich beraten und vermittelt - ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das hat sich durch den gesamten Prozess bewahrheitet. Ich habe ein sehr gutes Angebot und sehr gute Beratung in allen Belangen (Angebot, Finanzierungsoptionen, Prozess mit Makler und Notariat etc.) erhalten.
Vielen Dank - ich kann die Baufi24 und vor allem Frau Eichberg jedem wärmsten weiterempfehlen.

Kolbi
13.11.2019
Super Beratung und nette Ansprechpartnerin! Freu mich auf die Zusammenarbeit 😊

Martin D.
12.11.2019
Seit der Finanzierung der ersten Wohnung beschäftige ich mich viel mit Finanzierungsmodellen, der Zinsentwicklung etc. um meine Finanzierung optimal aufstellen zu können. Daher denke ich würde ich merken wenn ein Finanzierungsberater mir etwas "andrehen" wollen würde, bzw. nicht weiß wovon er/sie spricht.
Ich werde von Sandra Ladwig betreut, und bin dankbar wie sehr unaufdringlich, geduldig und kompetent ich von ihr beraten werde. Es gibt keine Frage die sie nicht beantworten und belegen kann, und man fühlt sich sehr gut aufgehboben.
Derzeit macht die (bisher) ausgewählte Bank ein paar Zicken, daher zieht sich der Abschluss der Anschlussfinanzierung noch etwas. Bin mir aber sicher, dass ich bis zum Auslauf der Zinsbindungsfrist gemeinsam mit Frau Ladwig die bestmöglichen Anschlussfinanzierung finden werde.
Wir bleiben dran.

AL am 11.11.2019
11.11.2019
Beratung und Unterstützung durch Frau Sandra Ladwig von Baufi24 extrem zielgerichtet und effizient, gerade wenn man wenig Zeit hat. Klare Ansage und kein Gerede um den heißen Brei. Umschuldung des Darlehens erwies sich als komplexer Sachverhalt, trotzdem hatte ich immer einen klaren Überblick und konnte alles mit ganz wenigen Mails und 1-2 Telefonaten regeln. Absolut kompetent, völlig zuverlässig, belastarbar wenn's zeitlich eng wird und wirklich empfehlenswert! Gerne wieder.

Wladimir Z.
01.11.2019
Da mein Bauvorhaben nicht in den einfachen Rahmen der Direktbanken passte, waren die Herren Westphal und Schuldt gezwungen auch die etwas teuerere Angebote der ortsansässigen Filialbanken mitzuberücksichtigen.

Dies führte zu einem extrem höheren Zeitaufwand für den Hypothekenmakler, weil viele Banken anscheinend trotz Internetzeitalters auf persönlichen Kontakt in den Räumlichkeiten der Bank großen Wert legen.

Trotz des Mehraufwandes und dieverser Absagen, blieben sie immer am Ball, bis es zum Erfolg führte.

In den Händen der Beiden habe ich mich, trotz vieler Rückschläge, von Anfang bis zum Schluß wohl und gut betreut gefüllt.

Ich würde es jedem empfehlen, den direkten Weg zu Baufi24, insbesondere zu den Herren Schuldt und Westphal, zu suchen!

Danke schön und alles Gute!

Häuslebauer
30.10.2019
Sehr gute und kompetente Beratung. Es wurde alles wesentliche angesprochen und ausführlich diskutiert. Baufi24 als Partner für die Baufinanzierung können wir daher weiterempfehlen.

Holger D.
28.10.2019
wurde die letzten wochen,Tage von Frau Lahmann und Herrn Schmitt betreut.Macht weiter so .

Michael T.
28.10.2019
Ich hatte heute ein sehr freundliches, ehrliches und aufschlussreiches Gespräch mit Frau Sandra Ladwig.
Vielen Dank dafür.

Johann Egger
28.10.2019
Ich hatte eine telefonische Beratung bei der Frau Sandra Ladwig. Ich muss sagen, dass ich mich bei dem Gespräch sehr wohl gefühlt habe. Die Beratung war ausgezeichnet, da auch alle meine Fragen beantwortet werden konnten.
Wirklich Top.

Dirk S.
22.10.2019
Ich habe bereits meine zweite Immobilie über Frau Reiter finanzieren lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und den Finanzierungsangeboten. Noch viel wichtiger: Ich konnte mich immer auf Frau Reiter verlassen. Gerne wieder !

Alexander N.
22.10.2019
Frau Reiter hat mich bei der Finanzierung meiner ersten Wohnung unterstützt. Die Beratung war außerordentlich gut und Sie ist immer auf meine Wünsche un Bedürfnisse eingegangen. Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder bei Frau Reiter.

KL.
21.10.2019
Schnell und Kompetent - Rückmeldung noch am gleichen Tag, kurzfristiger Termin für Beratungsgespräch, Beratung verständlich und ausführlich, insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Auch wenn es letztendlich nicht zum Abschluss kam (habe bessere Konditionen anderswo ausgehandelt), kann ich Herrn Schuldt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maria
19.10.2019
Sehr gute Beratung, sehr verständnisvoll und nachhaltig.

Wohnungskäufer Braunschweig
18.10.2019
Wo andere Makler gleich abgewunken haben oder unpassende Vorschläge machten, da hat Herr Pape eine gute Lösung für eine Zwischenfinanzierung gefunden. Das anfangs etwas schläfrige und überbürokratische Finanzinstitut hat dann nach Aufmunterung durch BauFi erheblich Gas gegeben und just-in-time die Ziellinie erreicht. Sowas geht nur mit Profis!

Thomas
15.10.2019
Sehr gute Beratung von Herr Conradi.

Aufgrund schlecht Zustand von der Gebauede habe ich leider habe ich die Transaktion gecancelt.

Wenn ich eine passende Immobilien finde, werde ich mich auf jeden Fall an Herr Conradi melden.

Santiago Espin
13.10.2019
Auf der Suche nach einer Finanzierung zum Erwerb eines Eigenheims haben wir uns an die Baufi24 gewendet. Dort wurden wir während der gesamten Immobiliensuche sehr ausführlich und kompetent beraten und es wurden uns stets die besten Konditionen herausgesucht. Der Mitarbeiter war immer sehr freundlich, schnell und hilfsbereit und hat uns für jeden Besichtigungstermin ein Hypothekenzertifikat zur Verfügung gestellt, was bei den Verkäufern sehr gut ankam. Dank seiner guten Beziehungen zu den Banken konnte er uns innerhalb kürzester Zeit zu einer Finanzierungszusage verhelfen, wodurch wir einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen Interessenten hatten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung!

Roman W.
08.10.2019
Ein herzliches Dankeschön für die höchst professionelle und für mich als "Immobilien-Neuling" geduldige Beratung. Herr Lindner hat sich sehr viel Zeit für Details genommen und stand mir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich hatte bei der Finanzierung jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein.

Oliver Fleischer
07.10.2019
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Frau Ladwig hat einen tollen Job gemacht und mit viel Expertise geglänzt. Vielen Dank!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)