Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Jonas
05.02.2020
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und Erreichbarkeit meines Beraters. Sehr schnelle Bearbeitung und super Vorbereitung aller Unterlagen für den Kreditantrag. Ich habe die benötigen Unterlagen per Mail geschickt und mein Berater hat alles perfekt für die Bank vorbereitet, was mir viel Arbeit abgenommen hat. Selbst der Bankberater war begeistert von der Vorbereitung. Ich habe die Konditionen über andere Institute und Berater verglichen und das Angebot, dass die Baufi24 ermöglicht hat war unschlagbar!

J & J
04.02.2020
Herr Oestreich hat uns in einer etwas komplexen Baufinanzierung sehr professionell, ausdauernd und unabhängig beraten, vielen Dank!
P.S. Nur noch wenige Wochen bis zu unserem Einzug🏠

Dr. Liu
04.02.2020
Durch die Empfehlung eines Freundes habe ich mit Herrn Lindner in der Geschäftsstelle München Kontakt aufgenommen. Abwicklung läuft reibungslos und bin ich sehr zufrieden. Es geht um gleichzeitige Finanzierung von zwei Objekten. Herr Lindner bearbeitet meinen Fall sehr professionell, zielorientiert und effizient. Aus privaten Gründen bin ich noch nicht Mal bei ihnen im Büro gewesen ist alles zu 100% erledigt. Alle Unterlagen auf elektronischem Weg ausgetauscht, alle Gespräche durch Telefonate. Trotzdem hat man das Gefühl, sich in guten Händen behandelt wird und volles Vertrauen.

Sofortige Weiterempfehlung an meine Freunde und dort läuft genau so gut wie bei mir.

Wer in München eine Baufinanzierung sucht ,lohnt sich bei der Baufi24 Geschäftstelle München zu melden ! !

Chen
04.02.2020
Frau Reiter hat uns bei der Finanzierung sehr geholfen und unterstützt. Dank ihr konnten wir uns den Traum von der eigenen Immobilie erfüllen.
Wir empfehlen Frau Reiter auf jeden Fall weiter und hoffen, dass sie auch anderen Menschen bei einer Finanzierung unterstützen kann, so wie sie es bei uns gemacht hat.

A. Lauer
04.02.2020
Wir haben den Service von Baufi24 nach einer Empfehlung kontaktiert. Obwohl ich anfangs ein bisschen skeptisch war, kann ich nach meiner Erfahrung mit den netten und kompetenten Leuten der Geschäftsstelle München den Service nur wärmstens empfehlen. Einfacher und bequemer zu einem Immobilienkredit zu kommen geht es wirklich nicht. Dabei hat Baufi24 neben dem Finden eines günstigen Kredits und der kompletten Korrespondenz mit der Bank auch Dokumente wie die Wohnflächenberechnung erstellt und uns damit einiges an Arbeit abgenommen. Der Kontakt zu den Leuten und der Service der Geschäftsstelle München war außerordentlich freundlich, schnell und professionell. Hierfür noch mal ein ganz herzliches Dankeschön!

R.+N. Krause
03.02.2020
Informative, kompetente und ausführliche Beratung zu Hause durch Herrn Thomas Schröder. Hervorragende Konditionen.

Biberovic Denis
02.02.2020
Wurden von Herrn Lindner ( Geschäftsstelle München ) sehr gut beraten, mit sehr kurzen Reaktionszeiten und effektiven Problemlösungen. Die Schnelligkeit war in unserem Fall sehr wichtig, da wir bei unserer Baufinanzierung unter Zeitdruck standen - hat aber alles bestens geklappt.
Ein Mann mit großem Fachwissen und Menschlichkeit.
Wir haben eine gute Finanzierung mit sehr guten Konditionen erhalten.
Die Beratung war von Anfang bis Ende hervorragend.
Danke!!!

Hauskäufer
28.01.2020
Bei einem etwas komplizierten Projekt wurde ich ausführlich und äußerst freundlich beraten, und auch die Konditionen waren wirklich gut. Danke an Frau Eichberg für ihren tollen Einsatz!

A.H.
24.01.2020
Sehr freundliche und kompetente Beratung vom Herrn Westphal. Es wurde verschiedene Möglichkeit der Baufinanzierung erklärt. Eine sehr sympathische und hilfreiche Beratung, war sehr zufrieden und ich kann nur weiterempfehlen.

Katrin
22.01.2020
Ich habe in der Zeit um Weihnachten und Jahreswechsel herum eine sehr gute Beratung und Unterstützung durch Frau Eichberg bei der Finanzierung einer kleinen Wohnung erhalten. Kompetent, zuverlässig, schnell und dabei freundlich. So wünsche ich mir das. Vielen Dank!

Frederic G.
19.01.2020
Die Beratung von Frau Ladwig war vom ersten Kontakt an höchst professionell und zielgerichtet. Innerhalb kürzester Zeit waren meine Bedarfe erfasst und entsprechende Angebote dazu erstellt. Alle Fragen meinerseits und aufkommende Zweifel wurden ernst genommen und ausführlich beantwortet. Grade als Leihe in dem Bereich der Finanzierung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kreditanfrager
17.01.2020
Für eine Immobilienfinanzierung sprachen wir über verschiedene Lösungsansätze. Der Berater hat schnell verstanden, welche grundlegenden Strukturen gewünscht sind und wie wir das Produkt gestalten wollen. Nach einer ausführlichen Session über Screen-Sharing konnten wir einen super Tarif mit den passenden Konditionen finden. Wir waren sehr zufrieden mit dem unkomplizierten und schnellen Kontakt.

Christian H., Berlin
16.01.2020
Frau Eichberg hat uns sehr gut durch den komplexen Finanzierungsprozess begleitet, alle Fragen geduldig beantwortet und bei Problemen, schnell nach alternative Finanzierungsmöglichkeiten gesucht. Obwohl das Finanzierungsvolumen recht gering war, hat sie alle Termine eingehalten und sich so lange für uns eingesetzt, bis der Kreditvertrag zu sehr guten Konditionen da war. Danke!

Stephan Nowak
16.01.2020
Frau Eichberg hat die Finanzierung für ein EFH in mehreren unterschiedlichen Grundkonzepten hervorragend erklärt, dargestellt und nach Lösungen gesucht. Der Kunde fühlt sich bei derartigen Investitionssummen gut aufgehoben.

Roman
Habe eine gute Unterstützung bekommen

Bie
15.01.2020
Schnell, zuverlässig und äußerst informativ. Exzellenter Kundenservice und hervorragende Angebote!

M.+U. Gro
15.01.2020
Sehr kompetente Beratung, es wurden schnelle und gute Lösungen gefunden, intensive Betreuung in sehr angenehmer Atmosphäre - für uns die perfekte Finanzberatung. Danke an Herrn Kuhnigk und sein Team!

Familie Altun
14.01.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne gebe ich Ihnen eine Bewertung für den Berater Nils Kuhnigk. Ich weiß allerdings nicht wie ich die Bewertung in Worte fassen soll, deswegen glaube ich es ist einfacher alles in einer Schulnote zu bewerten 1 + -)- Service, Flexibilität und Beratung einfach top. Es ist schön Ihn zu kennen und ich freue mich auf weitere Geschäfte.

Liebe Grüße
Familie Altun

Z.T
14.01.2020
Ich wurde Super vom Baufi24 Team beraten :-)
Herr Kuhnigk versteht sein Handwerk.
Dadurch haben wir eine Menge Geld über den gesamten Finanzierungszeitraum gespart. Sie haben die Bank mit dem besten Zins für uns gefunden.Gerne immer wieder ......

Niendorfer
13.01.2020
Wir können Herrn Kuhnigk und sein Team in Sachen Immobilienfinanzierung wärmstens empfehlen. Selten so ein unkomplizierten Angang erlebt! Daumen definitiv hoch.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)