Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Agnes N.
25.02.2020
Sehr kompetent, freundlich, unaufdringlich und Einzelfall bezogen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dem Kunden wird ein hohes Maß an Transparenz geboten. Ausnahmslos weiter zu empfehlen!

Isi
25.02.2020
Danke für Ihren Einsatz und die kompetente und erfolgreiche Zusammenarbeit, mein Bänker könnte sich eine Scheibe abschneiden.

Familie Wolf
24.02.2020
Super Beratung! Ohne Herrn Ulbert wären wir sicher nicht an so ein gutes Finanzierungsangebot gekommen!
Schon alleine der zeitliche Aufwand der dahinter steckt hätte es uns unmöglich gemacht, so viele Kreditinstitute zu vergleichen und diese spitzen Konditionen zu bekommen, dir wir jetzt dank Herrn Ulbert haben. Dazu kommt noch, dass man sich absolut keine Gedanken über die Seriosität der einzelnen Finanzierungsangebote oder Banken machen muss, da dies alles schon im Vorfeld geklärt wird.
Herr Ulbert hat uns definitiv das für uns persönlich bestmögliche Finanzierungsangebot vermittelt, uns sehr viel Arbeit abgenommen, uns bei allen möglichen Problemen und komplizierten Konstellationen geholfen und uns darüber hinaus noch alles so super und ausführlich erklärt, dass es überhaupt nicht notwendig war, sich selber noch anderweitig zu informieren. Vielen herzlichen Dank nochmals nach Mannheim!
Eine ganz klare Empfehlung!!

M.Ruch
23.02.2020
Ich kann Herrn Ron Preys (Geschäftsstelle Wiesbaden) nur empfehlen.
Sehr professionell und kundenorientiert. Eine sehr schnelle Bearbeitung.
Ich danke ihnen für den super Service und die angenehme Zusammenarbeit.

Patrick Laube von der Heide
21.02.2020
Herr Rakow hat unsere Finanzierung in Tangermünde komplett übernommen! Er war stets ansprechbar und erreichbar! Noch nie hatten wir einen Finanzberater, welcher so aktiv und fleißig war! Wir haben Herrn Rakow für sein Engagement sehr zu danken!
Patrick und Nina von der Heide

Frank
21.02.2020
Genau so, stelle ich mir eine Beratung vor!
Zügige Terminvergabe, professionelle Beratung, im Sinne des Kunden!
Passendes Angebot und schnelle Abwicklung!

G. R.
21.02.2020
Ich möchte ein besonderen Dank an meinem Berater Herr Schmidt aus der Filiale in Lüneburg aussprechen. Ich fühlte und fühle mich sehr gut und ehrlich beraten.
Die Professionelle Arbeit möchte ich einfach nur mit sehr sehr gut bewerten.
Vielen vielen Dank!!!

A. Meister
18.02.2020
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Conradi. Sehr kompetent und zuverlässig.
Meine Finanzierungsanfrage wurde sofort bearbeitet und Banken vorgestellt, alle Anrufe und Emails schnell beantwortet.
Absolute Empfehlung!

Ludwig & Anna
16.02.2020
Wir hatten eine sehr positive Erfahrung mit Baufi24 in München. Herr Lindner war unser angenehmer Partner für eine Baufinanzierung. Die Beratung und Betreuung waren von Anfang bis zum Ende hervorragend. Herr Linder ist sehr professionell, kompetent, transparent und freundlich. Er hat sich immer um unsere Wünsche gekümmert und hat die besten Darlehenskonditionen ausgesucht.
Durch den Vergleich von verschiedenen täglichen Finanzierungsangeboten, bietet Baufi24 die beste Lösung bei jedem Bedarf.
Sehr empfehlenswert.

Chris
12.02.2020
Wir brauchten einen Vertrauenswürdigen Finanz Berater um unser neues zu Hause Wirklichkeit werden zu lassen und den haben wir auch in Herr Pappe gefunden.
Sehr gut beraten.
Sehr freundlich und immer erreichbar.
Und für jedes Problem eine Lösung parat.
Vielen Dank noch mal.

Wang
12.02.2020
Mr. Kuhnigk is a strong consultant who is very supportive and provides great options for our house financing. In addition, timely feedback and professional advices are well received. We are pleased to cooperate with Baufi24 and would like to co-work again in the future.

Ramona & Dirk
12.02.2020
Sehr gute Beratung von Anfang bis zum Ende. Schnelle Hilfe und Unterstützung in allen Angelegenheiten. Kompetent, offen und ehrlich.

Ein ganz großes Dankeschön aus Hechthausen.

C. K.
07.02.2020
Also so einen guten Service habe ich lange nicht erlebt 👌🏼 Auf jeden Fall eine klare Empfehlung !

EsBrinche
07.02.2020
Wir wurden bei der Baufinanzierung trotz vorheriger positiver Rückmeldung abgelehnt.... Meine Welt brach zusammen doch dann Stoß ich auf die Anzeige BauFi24

Ich dachte mir was hab ich zu verlieren

Und jetzt kann ich zu 1000%iger Überzeugung mitteilen .... WIR HABEN MOT DIESER ENTSCHEIDUNG NUR GEWONNEN!!!!

Gleich am selben Tag rief mich der Berater

BERNHARD BRILL

Zurück, erste Informationen wurden ausgetauscht und das Gespräch lief souverän und angenehm!!!
Gleich bei diesem Telefonat fühlte ich mich sicher aufgehoben!!!!

Gerne vereinbarte Herr Brill mit uns einen persönlichen Beratungstermin im Beisein von mir und meinem Mann!
Zeitliche Terminvereinbarung war sehr flexibel und entgegenkommt unserer Seite so dass wir ohne Stress gemütlich einen Termin am Abend ausmachen konnten.
Überstunden seitens des Beraters wurden zum Wohle unserer gerne in Kauf genommen.

Der Finanzberater Herr Brill führte uns kompetent durch die zu benötigten Unterlagen und wies uns sachgerecht auf eventuelle Formalitäten und Fehlerquellen hin selbst in den späten Abend Stunden!

Ich habe in meiner ganzen Finanzierungsberatung noch nie einen solch engagierten, ehrlichen und hilfsbereiten Menschen getroffen, der uns als junges Paar ernst genommen hat und die best mögliche Finanzierung, ohne vor und Nachteile seinerseits, für uns erzählen wollte!
Wichtig war ihm das wir uns bei der Beratung wohl fühlten und mit dem Rahmenkonzept einverstanden waren.
Ich hatte in keinster Weise das Gefühl „Der will uns irgendwas verkaufen Hauptsache er verdient sein Geld“.

Bei unserer letzten Finanzierungsanfrage warteten wir fünf Wochen auf eine Ablehnung und beim Herrn Brill war ein Finanzierungsangebot innerhalb vier Werktagen vorliegend mit POSITIVEM ENDERGEBNISS!!!!

Wir sind über aus dankbar nicht nur einen solchen Berater kennen gelernt haben zu dürfen sondern auch einen wundervollen Menschen!

Wir werden Herrn Brill Bernhard von der BauFi24 jederzeit und ohne Kompromisse weiter empfehlen

Mirko
07.02.2020
Sehr gute Beratung (Ron Preys Geschäftsstelle Wiesbaden)von Anfang an, auf jede Frage eine Antwort.Totales Verständnis für den Kunden ,Top Kampfgeist ,Top Motivation.
Hat uns sehr sehr gut und sehr sehr viel geholfen beim Hauskauf.
Er hat uns von Anfang bis Ende des Haus Kaufes begleitet und alles ausführlich erklärt,was man wissen muss.
Top Mann

Björn G.
07.02.2020
Persönlich, vertrauensvoll, professionell freundlich und auf Augenhöhe.
Wir haben unseren perfekten Finanzierungsberater gefunden.
Top Weiterempfehlung!!!

Double_D
07.02.2020
DER Finanzberater schlechthin. Sein gesamtes Auftreten bis hin zur persönlichen Beratung sind ausgezeichnet. Er überzeugt mit seinem Fachwissen, seiner Erreichbarkeit und seinem Know-How im Bereich Finanzierung.
Ich kann jedem nur Herrn Preys im Bereich Finanzierung empfehlen und würde ihn immer wieder vorziehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und nicht nur einen Berater gewonnen sondern auch einen Freund.

Wegener
06.02.2020
Nachdem die schriftliche Zusage der Konkurrenz 12 Tage vor dem Notartermin zurück gezogen wurde, musste unverzüglich und zuverlässig jemand neues gefunden werden. Wir hatten mit Baufi24 mehrfach täglichen Kontakt und 22 Stunden vor dem Notartermin stand dann alles wasserfest und zudem noch mit besseren Konditionen als vorab bei der Konkurrenz.
Andere werben damit unserer Zukunft ein Zuhause zu geben, aber Herr Pape hat es realisiert!! Ganz herzlichen Dank, unsere kleine Junge Familie freut sich über das Eigenheim, den eigenen Garten, das Stöckchen kauen auf dem Rasen, das Planschbecken im Sommer, den riesen Stauraum in der Küche und den dicken Bass wenn Papa sturmfrei hat :)

Khinda
06.02.2020
Wir haben bei 3 verschiedenen Bänken privat gefragt aber wir haben nirgendwo eine Finanzierung bekommen.Dann wurde mir vorgeschlagen zu Baufi zu gehen und ich wurde auch nicht enttäuscht.Der service bei ihnen ist sehr nett und das Personal war sehr nett.

V. und K. aus Wolfsburg
05.02.2020
Seit Jahren sind wir Kunden bei baufi 24 und sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen den die sind sehr schnell und zuverlässig. Mann wartet nur 24 Stunden und bekommt eine Antwort. Einfach nur super die Firma

V. und K. aus Wolfsburg
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)