Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Karsten aus B.
23.04.2020
Sehr informatives, freundliches und kompetentes Gespräch. Einfach nur top, kann ich sehr gerne weiter empfehlen. Volle 5 Sterne.

König
23.04.2020
Ich wurde fachlich top beraten. Der Termin verlief einwandfrei und es war eine sehr angenehme Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Rettenbacher F.
23.04.2020
war sehr freundlich und konnte mir alle Fragen kompetent beantworten. Bin positiv überrascht von der Arbeit des Vermittlungsportals!

I.B. aus Wiesbaden
20.04.2020
Erstklassige, fachliche Beratung vom Herrn Maurizio Galati. Immer zuverlässig, kompetent und freundlich. Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen und können ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Tim
18.04.2020
Von Anfang eine angenehme und ehrliche Beratung! Gemeinsam sind wir zu einer guten und günstigen Finanzierung gekommen. Ich würde Baufi24 jederzeit weiterempfehlen. Gerne irgendwann mal wieder.

Rohde
18.04.2020
Wurde von Herrn Köpper von Baufi24 aus Magdeburg, mit vollster Zufriedenheit beraten und einen überglücklichen Ergebnis erreicht. Es wurden alle Möglichkeiten besprochen, sehr verständlich erläutert bis zum Ende, so das keine Fragen oder Zweifel offen blieben. Es wurde alles fertig gemacht, so das keine großen Rennereien oder Umstände kamen. Dank für die flexible, Gläserne und sehr kompetente Hilfe.

Investor München
16.04.2020
Die Beratung durch Frau Sandra Ladwig kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist unglaublich engagiert und motiviert. Sehr angenehme Gespräche! Jederzeit wieder.

Nadine
16.04.2020
Ich wurde von Sandra Eichberg sehr kompetent und sehr freundlich beraten.
In allen Hinsichten kann ich Sie nur weiterempfehlen.
Da kann ich nur Tip Top dazu sagen.
Würde mich jederzeit wieder dort beraten lassen.

Heidjer
15.04.2020
Sehr angenehmer Kontakt mit Hr. Pape aus der Geschäftsstelle Wolfsburg. Kompetenter Ansprechpartner, der immer erreichbar war und eine optimale Beratung durchgeführt hat. Jederzeit wieder.

Absolut Happy
15.04.2020
Ich habe wirklich Erfahrungen und Vergleiche mit Finanzierungen "stationärer, klassischer Filialbanken" sammeln können - und kann nur sagen, die Kompetenz, Geschwindigkeit, Erreichbarkeit und Service-Orientierung hier ist extrem gut - kann ich nur empfehlen - immer wieder gerne!

Nadja K.
10.04.2020
Mir wurde Herr Tekin von einer guten Freundin empfohlen die Ihn noch von der Postbank kannte.
Ich war zunächst etwas verunsichert als Herr Tekin sich telefonisch mit "Baufi24" meldete, aber er hat mich schnell und freundlich abholen können und mir die Vorteile einer unabhängigen Beratung unkompliziert erläutern können.
Da ich in der aktuellen Lage kein Risiko eingehen wollte, erfolgte die Beratung per Videoberatung.
Von Finanzen habe ich wirklich keine Ahnung, aber Herr Tekin konnte mir sehr verständlich meine vielen Fragen beantworten.
Ohne das ich danach gefragt habe, schickte er mir noch während der Beratung ein Finanzierungszertifikat per Email zu.
Außerdem gab er mir sehr nützliche Tipps die ich bei den Besichtigungsterminen mit Maklern befolgen kann.
Ich kenne jetzt meine Finanzierungsgrenze und weiß nun worauf ich bei der Immobiliensuche achten muss.
Meine Freundin hat nicht zu viel versprochen und meine Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt.
Ich kann Herrn Tekin daher nur weiterempfehlen.

J.M.M.
08.04.2020
Fachlich kompetent
Sehr freundlich
Zielstrebige Beratung
Zeitlich flexibel und schnelle Rückmeldung
In Summe sehr empfehlenswert.

J. K.
08.04.2020
Frau Reiter hat mich bei der Baufinanzierung beraten. Ihre Beratung war sehr kompetent, freundlich und professionell. Ich kann Frau Reiter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rita und Christian
07.04.2020
Wir sind sehr zufrieden, was für ein freundlicher und hilfsbereiter Finanzierer. Alles ging super schnell und bei Fragen können wir uns immer melden.
Wir sind begeistert und würden Ihn definitiv weiter empfehlen.

K.Y
06.04.2020
Die Beratung durch Herrn Tekin hätte ich mir nicht besser vorstellen können.Er ist auf meine Fragen präzise eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Ich konnte mich zu jederzeit problemlos an ihn wenden.Meine Anträge wurden sehr zeitnah bearbeitet, wodurch eine Zusage von dem Kreditinstitut relativ schnell erfolgte.Selbst als der Verkäufer den Kaufpreis der Immobilie erhöht hat, setzte sich Herr Tekin bezüglich meines Anliegens schnell für mich ein. Dadurch bekam ich innerhalb von 24 Stunden die Zusage des Kreditinstituts. Aufgrund der positiven Erfahrungen, kann ich Herrn Tekin definitiv weiterempfehlen.

D.K.
03.04.2020
Sehr gute Beratung von Herrn Christian Köpper aus der Geschäftsstelle Magdeburg.
Es wird einem alles zusammen auf dem Notebook per Remoteverbindung dargestellt und die beste Lösung gesucht. Weiter so!

Sülfeld
02.04.2020
Eine sehr kompetente, freundliche und positive Betreuung und Beratung durch die Zweigstelle Fallersleben; Hr. Pape, nochmals vielen Dank.
Ganz klare Empfehlung!

Christian W.
02.04.2020
5 Sterne sind eigentlich noch nicht genug!
Herr Brill ist sehr engagiert! Er zeigt Lösungswege und -möglichkeiten auf, an welche man überhaupt nicht denkt.
Die letztendliche Abwicklung erfolgt reibungslos und schnell im "Hintergrund" - er macht halt alles.
Ich kann Herrn Brill und Baufi24 vorbehaltlos empfehlen und würde meine finanziellen Geschicke ihm auch jederzeit wieder anvertrauen!
Alles in allem ein rundes "Rundum-Sorglos-Paket"

Danke Herr Brill!!!

Jonas
01.04.2020
Das Team hat wirklich die allen Mühe gegeben und ohne Baufi24 können wir nicht unser Ziel erreichen. Ich hätte gerne mehr als fünf Sterne geben und kann nur weiter empfehlen.

Jörg Möbius
01.04.2020
Nachdem wir unser Traumhaus in Wolfsburg gefunden hatten, benötigten wir natürlich eine Finanzierung. Der Makler empfahl mir, dass ich mich im Internet nach eine Baufinanzierungsgesellschaft umsehen sollte. Dies habe ich auch sofort getan und bin auf baufi24 gestoßen. Gleich noch am Samstag eine E-Mail geschrieben und innerhalb einer Stunde hatte ich schon eine Antwort von Herrn Pape. Wir haben sofort einen Termin für Dienstag ausgemacht. Im persönlichen Gespräch fühlte ich mich super beraten. Trotz meines Alters (über 50) und nur wenig Eigenkapital, welches ich einsetzen wollte, hat Herr Pape eine Finanzierung zu Superkonditionen gefunden. Der Prozess bis zum Kreditangebot ist schnell und problemlos verlaufen. Gemeinsam mit Herrn Pape ist es mir gelungen, dass ich das Haus mit Hilfe der Finanzierung kaufen konnte. Vielen Dank an Herrn Pape und seine Bemühungen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)