Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Carmelo
19.05.2020
Wir haben in unserer Vergangenheit schon mehrere Beratungen in Anspruch genommen (nicht nur Finanzierungsberatung). Herr Christian Köpper hat uns gezeigt, auf was es bei einer Beratung ankommt. Neben einer hohen Fachkompetenz überzeugte Herr Christian Köpper dadurch, dass er voll auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen ist. Neben einem zufriedenstellenden Finanzierungsplan gab er uns auch noch Tipps und Tricks rund um das Thema Haus-Kauf. Einfach alles klasse, so stelle ich mir Beratung heute vor.
Ich möchte mich hier auch nochmals bei Ihnen bedanken.

Christian P.
18.05.2020
Wir haben mittlerweile zwei Projekte mit Herrn Conradi von Baufi24 besprochen. In beiden Fällen war die Beratung sehr freundlich, höchst kompetent und er hat sich für alle Anliegen immer Zeit genommen. Wir sind äußerst zufrieden mit der breiten Auswahl an Partnerbanken, der Präsentation und Erklärung der jeweiligen Angebote und insgesamt mit dem Kontakt. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung!

Paolo
18.05.2020
The service I have received from Andreas Kaps from Baufi24 Baufinanzierung is simply extraordinary. Professional, Fast, and tailored to my needs.
The ability to secure financing in a timely manner is crucial in order to be successful in the Real Estate landscape in Munich.

Since I discovered Baufi24 Baufinanzierung partners, I do not need to spend valuable time to compare different Mortgages providers any longer, since I can be 100% confident that Mr. Kaps will provide me with the most competitive one.
Additionally to ensure that I obtain the best possible interest rates in the market, Mr. Kaps has been incredibly valuable in assisting me in securing the financing in record time.

I was able to obtain a Financing Confirmation the same day I made an offer for the purchase of a flat. Which happened straight after seeing the flat.
This has provided me with competitive advantage versus other potential buyers

I truly recommend the service from Baufi24 Baufinanzierung, and I see the company as a trusted partner.

Roland B.
18.05.2020
Frau Reiter hat mit Freundlichkeit, Engagement und Reaktionsschnelligkeit ebenso wie mit kompetentem Auftreten einen guten Service in Sachen Baufinanzierung geleistet. Vielen Dank dafür!

S.j.
18.05.2020
Super und kompetente dame sehr hilfsbereit und schnelle Information und sehr klar kann ich nur weiter empfehlen

Lukas
15.05.2020
Die Beratung war transparent und ausführlich.

P.Löffler
15.05.2020
Die Beratung verlief super und die Kommunikation war tadellos. Gerne weietre Zusammenarbeit.

Nicole Schertler
14.05.2020
Sehr kompetent - nach einem Gespräch mit ihr ist man um einiges schlauer. Frau Ladwig weist auf Zusammenhänge hin, die für den Laien sehr wertvoll sind und bei den meisten ihrer Berufskollegen keine Erwähnung finden.
Sehr zuvorkommend - habe kurzfristig gesamtes Finanzierungsprojekt ausgetauscht, am selben Tag noch Telefontermin bekommen, Finanzierung steht, während meine Hausbank es gerade einmal schafft, am selben Tag zurück zu rufen, um mir zu versichern, man bemühe sich, innerhalb einer Woche einen Termin zu finden....
Und nicht zuletzt: ausgesprochen freundlich, äußerst netter Telefonkontakt! :-))

Melanie & Deniz
14.05.2020
Wir haben einige Beratungen zuvor in Anspruch genommen, bis wir durch Zufall bei Frau Schäfer gelandet sind. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Frau Schäfer zeichnet sich durch ihre Berufserfahrung, ihr Engagement, ihre direkte Art und schnelle Arbeitsweise aus. Kundenorientierung wird hier groß geschrieben.

Wir möchten uns an der Stelle nochmal bedanken.

C G
13.05.2020
Frau Birgit Schäfer hat uns schnell und kompetent zu einer Baufinanzierung mit Top-Zinssatz verholfen, und das trotz sehr erschwerter Bedingungen zu Beginn des Corona-Shut-Down. Danke!

MG2604
12.05.2020
Ich kann mit guten Gewissen behauten, dass Herr Conradi einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ich hatte mehrer Anfragen bei verschiedenen Immobilienkradit-Anbietern und habe zum ersten Mal bei Baufi24 angefragt...ich wurde sehr positiv Überrascht.
Die nächste Anfrage geht direkt an Herrn Conradi von BAUFI24.

Danke !

Rybczak
12.05.2020
Herr Conradi betreut uns derzeit bei der Finanzierung unseres Hauses. Der Kontakt ist super angenehm und unsere vielen Nachfragen werden immer verständlich beantwortet. Er nimmt sich stets die Zeit, die Finanzierungsmodelle zu erklären und detailliert durchzusprechen. Wir danken ihm bereits jetzt vielmals und freuen uns auf die finale Abwicklung mit Herrn Conradi.

Shefki
12.05.2020
Sehr nett freundlich und sehr kompetent

FenErtan
12.05.2020
Sehr kompetente und hilfreiche Erstinformation durch die sehr nette Mitarbeiterin Birgit Schäfer. Freue mich auf die Zusammenarbeit!

Steffen R.
12.05.2020
Wurde von Marco Termeer im Aufbau meines Immobilienportfolios betreut! Wirklich sehr zu empfehlen. Auch meine komplexen Themen mit Wohnsitz und Steuersitz im Ausland und Immobilien in Deutschland wurden super bearbeitet. Die nächste Finanzierung läuft wieder über die Baufi Geschäftsstelle von Herrn Termeer. Danke dafür.

Alexander
12.05.2020
War ein sehr hilfreicher und informativer Gespräch.

Simone
11.05.2020
Ich brauchte Hilfe bei der Weiterfinanzierung meiner Immobilie. Ich wurde dabei von Frau Sandra Ladwig sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

N. E.
11.05.2020
Super Erstberatung durch Frau Eichberg.
Kurzfristige Terminvereinbarung und übersichtliche Beratung.

Domenic
11.05.2020
Sehr gute und nette Beratung.
Ich habe mich über einen Finanzierungkredit informieren lassen und wurde bestens beraten und unterstützt, er hat mir per Bildschirm Konverenz alles Schritt für Schritt erklärt und gezeigt.
Sehr offen und durchschaubar.

Familie Stricker
09.05.2020
Herr Tekin kann ich nur weiterempfehlen. Er hat für mich die besten Konditionen die mir angeboten wurden gefunden. Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn jederzeit wieder empfehlen. Auch bei schwierigen Fällen, macht er eine Finanzierung möglich. Was ich ebenfalls positiv fand, er antwortet sehr schnell und man bekommt sehr schnell eine Antwort. Im meinem Fall sogar am Sonntag.
Kurz gesagt, Herr Tekin ist kompetent, schnell und bietet die besten Konditionen. In diesem Sinne bleibt nur DANKE zu sagen.
Stricker
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)