Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Teodora Todorova
wir sind sooo glücklich.
Ohne Eigenkapital und mit einem befristeten Arbeitsvertrag haben wir eine Zusage erhalten. Bisher wurden wir von allen Banken abgelehnt. Wir können es immer noch nicht glauben, dass Herr Tekin uns den Traum verwirklicht hat und zudem mit sehr guten Kondtionen.
Ich werde Herrn Tekin allen meinen Freunden weiterempfehlen.

Marco
18.06.2020
Herr Conradi hat mich sehr gut beraten und mir wichtige und nützliche Hinweise zum Kauf gegeben.
Jederzeit zu empfehlen!

S.R.
18.06.2020
Frau Sandra Ladwig hat uns bisher auf den ersten Schritten sehr weitergeholfen.
Es war ein sehr nettes und kompetentes Gespräch.

D. Kuhn / C. Hagen
17.06.2020
Bei uns ging es um eine Finanzierung einer Immobilie. Unsere Hausbank hat uns kurzfristig abgewiesen, so sind wir durch guter Empfehlung auf Herrn Tekin gekommen. Dort haben wir innerhalb von einem Tag einen Termin bei ihm bekommen. Die Beratung war Spitzenklasse, Herr Tekin hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich bis ins kleinste Detail erklärt. Auch bei mehrfachen Fragen war er geduldig.

Wir sind super zufrieden und letztendlich hat unsere Finanzierung funktioniert.

Wir können Herr Tekin nur weiterempfehlen!

Thomas B.
17.06.2020
Ich habe gegen 18 Uhr ein Angebot angefordert und am selben Abend hat mich ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter angerufen. Im Telefonat konnten wir zügig die Eckpunkte der Finanzierung festlegen. Bereits einen Tag später hatte ich ein gutes Angebot vorliegen.
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung von Baufi24

D. Nsalah
17.06.2020
Herr Tekin hat uns von allen Banken die besten Kondition raus gesucht und ist zu jeder Zeit auf unsere Wünsche eingegangen.
Er war einfach immer erreichbar und das auch an Sonn- und Feiertagen.
Ich kann die sehr gute Beratung von Herrn Tekin nur jedem empfehlen.

Yvonne Müller
17.06.2020
wir haben 4 Kinder und unsere finanzielle Situation war nicht einfach.
Wir wurden von allen Banken nicht Ernst genommen und eine Finanzierung schien für uns unmöglich zu sein, aber Herr Tekin hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und bis zum Schluss für uns gekämpft.
Wir können es immer noch nicht glauben und haben gestern den Kaufvertrag unterschrieben und erhalten nun auch noch rechtzeitig das Baukindergeld für 4 Kinder.
So eine positive Erfahrung mit einem Finanzdienstleister haben wir bisher nicht gehabt.
Wir können Herrn Tekin nur empfehlen.
Er ist eine Bereicherung für jeden Finanzierungsinteressenten.

Ulrich Elxnat
Danke Fr. Eichberg,
für die stets sehr schnelle Reaktionszeit auf all meine Fragen und die kompetente, überaus freundliche Beratung.
Großartig.
Alles Gute für Sie.

Alex, Schweinfurt
16.06.2020
Auch trotz der Coronakrise hat Herr Müller eine exzellente Leistung geleistet! Innerhalb einer Woche alles komplett erledigt mit Top Zinsen, obwohl unsere Hausbank eine Woche NUR für die Bearbeitung unserer Anfrage gebraucht hat! Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung und empfehlen dies auch weiter!!
Gruß aus Schweinfurt!

Patrick
Sehr nette und kompetente Beratung. Gerne wieder

Hr. Busch
16.06.2020
Frau Reiter hat mich bzgl. meiner Anschlussfinanzierung freundlich und kompetent beraten und das für mich beste Angebot gefunden. Besonders schätze ich an Frau Reiter den sachlichen und nicht aufdringlichen Umgang mit Ihren Kunden. Ich empfehle Frau Reiter gerne weiter.

Viktor
15.06.2020
Herr Schiffer ist extrem kompetent in seinem Bereich, er hat uns alle möglichen Variationen durch simuliert, wir sind zum
Entschluss gekommen das wir eine Finanzierung erfolgreich über Ihn
beantragt haben und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Vielen Dank !

Benedikt W
15.06.2020
Herr Resul Tekin hat mich bei der Immobilienfinanzierung optimal begleitet und mir nicht nur sehr gute Konditionen für ein spezielles Objekt zur Verfügung gestellt sondern auch den FInanzierungsprozess durch sein Engagement schnell, proaktiv und ideal begleitet.

OJU
15.06.2020
Sehr kompentente und ehrliche(!) Beratung.
Schneller und zuverlässiger Service.
Gerne wieder!

S. G.
12.06.2020
Ich hatte eine Erstberatung bei Herrn Tekin in Aachen. Es wurde auf alle Fragen bezüglich einer möglichen Finanzierung eingegangen und auch erste Finanzierungsmöglichkeiten für ein Objekt durchgerechnet (noch auf der Suche). Sobald eine entsprechende Immobilie gefunden wird werde ich sicherlich wieder vorbeischauen um ein konkretes Angebot einzuholen.

E.M.
10.06.2020
Wir wurden von Herrn Conradi beraten und müssen sagen zwischen einer Beratung bei unserer Hausbank und einer Beratung mit Herrn Conradi liegen Welten!
Nach einer kurzen Email am Morgen bekamen wir am selben Vormittag noch ein Rückruf + Telefontermin!
Herr Conradi nahm sich sehr viel Zeit alles detailliert mit uns durch zu besprechen und hat uns sogar Optionen genannt von denen wir nach mehreren Beratungen bei unserer Hausbank nichts wussten.

Fazit die nächste Beratung erfolgt ohne Umwege über Herrn Conradi / Baufi24

Anne Günther
10.06.2020
Danke dass Sie mir mit 72 Jahren noch einen fairen Kredit ermöglicht haben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße aus Köln

Abdelaziz B.
09.06.2020
Der Anlass war ein Immobilienkauf für ein Neubauprojekt und mögliche Finanzierungsangebote zu durchgehen und vergleichen.

Meine Beraterin hat mich bei der Immobilienfinanzierung sehr gut unterstützt und mich bei Bau-unterlagen entlastet.

Ich war durch den ganzen Prozess und mit dem Endergebnis (Zusage und Konditionen) sehr zufrieden und würde Baufi24 bedingungslos weiterempfehlen.

Katrin
07.06.2020
Ich hatte eine erste Beratung zum Abchecken verschiedener Möglichkeiten. Alles bestens, sehr freundlich, kompetent und ehrlich! Wenn es konkret wird, werde ich Baufi 24 wählen. Sehr empfehlenswert!!
Wurde von Herrn Köpper aus Magdeburg beraten.

Alex S.
06.06.2020
Herr Winter hat uns über mehrere Jahre bei der Haussuche begleitet und stand dabei jederzeit und kompetent für Fragen zur Verfügung. Schlussendlich haben wir dann auch ein Haus gefunden und gemeinsam eine super Finanzierung auf die Beine gestellt !
Sehr zu empfehlen!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)