Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Lange
06.06.2020
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Bearbeitung.

Sven Brusenbauch
06.06.2020
Frau Susanne Ostermann, von der Baufi24, ist absolut mehr als empfehlenswert!
100% Beratung, 100% Know How, 100% zufriedene Kunden.
Ich kann Frau Ostermann nur empfehlen, absolut sympathisch, Beratung immer und rund um die Uhr. Setzt sich absolut für die Kunden ein, ist immer zu erreichen!!!!
Ich empfehle Frau Ostermann gerne an meine Bekannten weiter.
Weiter so.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!!!

T.H.
06.06.2020
Sehr kompetente Beratung und Vermittlung einer Baufinanzierung, in Person durch Frau Ostermann. Jederzeit wieder.

Josefine Ullmann
05.06.2020
Vor einigen Jahren habe ich in als Immobilienmakler selbst eine Baufinanzierung für eine private Immobilie benötigt. Christian Köpper hat für mich tolle Konditionen ausgehandelt, die ich auf eigene Faust bei keiner Bank bekommen hätte. Ich musste mich um nichts kümmern und hatte nicht einfach irgendeinen Kredit, sondern ein ganzes Konzept, welches langfristig und mit Bedacht auf mich zugeschnitten ist. Von meiner positiven Erfahrung haben mittlerweile auch schon meine Kunden profitiert, da ich Christian Köpper ehrlichen Herzens empfehle. Kurzum: Rundum zufrieden, von der Beratung bis zur Abwicklung.

K.S.
05.06.2020
Wir konnten uns den Traum von unserem Eigenheim endlich erfüllen!
Von Anfang an haben wir uns beim Team von Baufi24 sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Unsere Anfragen und Wünsche wurden immer zeitnah beantwortet.
Termine waren jederzeit, insbesondere telefonisch, möglich. Innerhalb kürzester Zeit war die Finanzierung geregelt und wir konnten den Kaufvertrag für unsere Immobilie unterschreiben. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung über die Finanzierung und der freundlichen und kompetenten Beratung.
Dass wir so schnell unseren Traum erfüllen konnten, haben wir dem Baufi24 Team zu verdanken.

Vielen Dank an das gesamte Baufi24 Team!

Michael K.
04.06.2020
Meine Partnerin und ich haben eine sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Winter erhalten.
Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl mit einem Verkäufer zu sprechen, sondern mit einem Berater.
Alle Fragen, Anregungen und Wünsche konnten problemlos geklärt werden. Leider haben wir unser Wunschhaus nicht bekommen, wodurch es letztlich nicht zur Finanzierung kam.
Sobald wir ein neues Objekt gefunden haben, werden wir uns direkt mit Herrn Winter wieder in Verbindung setzen, da wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben fühlen.
Vielen Dank nochmal Herr Winter und hoffentlich bis bald!

Dennis
03.06.2020
Wir sind auf der Suche nach einer Immobilie und dementsprechend einem Kredit.
Es war sehr angenehm mit Frau Reiter unser Erstgespräch durchführen zu können. Sie hat uns alle wichtigen Informationen mitgegeben die wir für den ersten Schritt benötigen.

Abdullah Tunaz
02.06.2020
Herr Preys hat sich umgehend um meine Finanzierung gekümmert auch Unterlagen die ich nicht mehr auffinden konnte. Hat sich um alles gekümmert. Wenn Ich es gewusst hätte wäre ich schon viel früher bei Herr Preys.
Ich Danke dir für deine Kompetente und Flexibilität und Fachliche Beratung

Einfach nur Top Beratung TOP Kondition

R.Mueller
02.06.2020
Die Finanzierungsanfrage wurde sehr schnell, vielseitig und fachlich kompetent bearbeitet. Herr Preys hat sich persönlich für diverse Angebote eingesetzt. Derzeit sind wir noch in der Objektfindungsphase und kommen gerne wieder auf die vorgeschlagenen Finanzierungsangebote auf Herrn Preys zurück.

Engin A.
29.05.2020
Ich wurde einwandfrei mit alle Risiken und Vorteilen beraten. Top. Vielen Dank

G. Belluardo
29.05.2020
Im Vorfeld hatten wir ein Angebot unserer Hausbank vorliegen und verglichen dann auf Empfehlung gemeinsam mit Herrn Galati von Baufi24 aus Wiesbaden alle Konditionen auf dem Markt. Wir haben dann festgestellt, dass es große Unterschiede bei den Zinsen gab. Da wir Kosten bei den Zinsen sparen wollten und von der Beratung mehr als zufrieden waren, haben wir uns dann für eine Finanzierung mit Herrn Galati entschieden. Der ganze Ablauf lief sehr schnell ab und Herr Galati hatte auch unseren alten Darlehensvertrag auf Fehler der Widerrufsbelehrung und AGBs überprüft. Danke nochmals für alles.

Viele Grüße
Belluardo

S.W.
28.05.2020
Eine kompetente und anschauliche Beratung.
Einfach klasse!

ThomasB
28.05.2020
Herr Preys hat sich umgehend auf unsere Anfrage gemeldet. Er hatte schnell mehrere Angebote für uns parat. Da dies unser erster Immobilienkauf ist, hatten wir einige Fragen zur Finanzierung und zum Ablauf, die uns Herr Preys sehr kompetent und geduldig beantwortete. Die Konditionen waren unschlagbar gut, die Abwicklung unkompliziert. Zudem war Herr Preys immer erreichbar und sehr freundlich. Selten war es so angenehm, sich um Finanzen kümmern zu müssen. Wir können Herrn Preys und baufi24 uneingeschränkt empfehlen. Sollten wir jemals wieder in die Lage kommen, über eine Immobilienfinanzierung nachzudenken, wird Herr Preys unser erster Ansprechpartner sein. Vielen Dank!!!

Agi
27.05.2020
Frau Reiter ist eine kompetente Beraterin und hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Klare Weiterempfehlung.

BB.
27.05.2020
Sehr gute Beratung von den verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten bis hin zum Abschluss.
Herr Östreich hat uns bei jedem Schritt begleitet und steht uns auch heute noch bei Rückfragen zur Verfügung.

Hans Joachim Riemer
27.05.2020
Ein absolut super Gespräch, kompetent und freundlich. Ich muss sagen " Ich bin begeistert " . Sowas erlebt man nicht so oft. Wird meine Entscheidung sicherlich positiv beeinflussen.

Patrick R. aus Erfurt
25.05.2020
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Krauße aus Erfurt bedanken, trotz Corona hat alles nicht nur bestens geklappt, sondern auch schnell. Herr Krauße war immer erreichbar, ob E-Mail oder Telefon. Alle Fragen wurden verständlich erklärt. Auch zeigte sich Herr Krauße sehr ruhig als der Makler uns immer wieder die Pistole auf die Brust setzte und wusste zu beruhigen. Da es von Seiten des Makler's mit dem Hauskauf auf der Kippe stand, suchte Herr Krauße kurzerhand eine Alternative, welche uns sogar besser gefallen hat. Innerhalb von 4 Wochen haben wir einen Kaufvertrag unterschrieben, für die Immobilie die Herr Krauße gefunden hat. Auch jetzt ist bei Fragen Herr Krauße immer noch da für einen. Letztendlich sind wir mit Baufi24 und Herrn Krauße vollkommen zufrieden und können euch nur weiterempfehlen.

Housam Abu-Eta
24.05.2020
Frau Schäfer hat sich umfassend um alles gekümmert, Sie war stets anprechbar, fachlich kompetent und hat unsere Wünsche stets berücksichtigt. Wir sind sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen.

Hausl
24.05.2020
Am 20.05. hatten wir unser Erstgespräch zur Finanzierung unseres Eigenheimprojekts.
Der Berater hat sich pünktlich bei uns gemeldet und hat uns über einen Link seinen PC-Bildschirm mit uns geteilt.
Zur Ersterfassung sind einige Dater erforderlich, die aber rasch abgearbeitet waren. Der Berater hat auch zu einigen Posten erklärt, für was die Angaben erforderlich sind und wie si h das evtl. auf die Konditionen der Finanzierung auswirkt.
Bei dem Gespräch haben wir einige Fallbeispiele durchgerechnet, um eine Vorstellung zu bekommen und sich selber Gedanken zu machen, z.Bwie lange eine Finanzierung läuft, man sich das leisten möchte/kann und wie viel Restschuld noch übrig ist.
Wir waren am Ende des Gesprächs, das ca. eine Stunde gedauert hat, sehr zufrieden, da der Berater auf alle Fragen eine Antwort wusste und nicht um den heißen Brei geredet hat, falls für ihn etwas nich klar gewesen wäre.
Daumen hoch!

I. M.
20.05.2020
Baufi24 war mein Finanzierungspartner beim Kauf einer Eigentumswohnung. Ich kann es wirklich mit gutem Gewissen jedem empfehlen, sich an das Profiteam von Baufi24 zu wenden, denn hier bekommen Sie eine kompetente Beratung und eine selbst in der Krisenzeit schnelle und unbürokratische Unterstützung bei Ihrem Anliegen, sei es nur die geplante Finanzierung oder bereits der bestehende Kaufvertrag.
Mich persönlich hat diese souveräne Professionalität völlig überzeugt.
Herzlichen Dank an Frau Lahmann und Herrn Schmidt!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)