Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

ASchuett
08.05.2020
Frau Ladwig hat uns zum Thema Baufinanzierung beraten und wir waren rundum begeistert und zufrieden. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent, wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Bei Fragen hat sie uns immer die bestmögliche Option aufgezählt und erklärt, sodass auch ein Leie alles versteht. Immer wieder gerne!

Jörg N.
06.05.2020
Ich bin über Monate hinweg von Herrn Conradi betreut worden, da sich mein Bauvorhaben in die Länge zog. Ich wurde proaktiv stets über Neuerungen am Markt, Zinsentwicklungen und Förderungen up to date gehalten. Die finale Beratung war höchst transparent und nachvollziehbar, es wurden alle Register für eine optimale Finanzierung (z.B. Anpassung Verhältnis Eigenkapital, Laufzeiten, Aufteilung auf kfw...) gezogen. Zinssatz war am Ende genau 1% unter der Hausbank, absolut unschlagbar!

Meder
06.05.2020
Angenehmer Kontakt und eine kompetente unaufdringliche Beratung durch Frau Ladwig

Alexander Giesen
05.05.2020
Sehr kompente Beratung in einem nicht "Standard"-Fall durch Herrn Conradi von der Baufi24. Insbesondere die Markübersicht ist sehr gut, deswegen würde ich nie wieder ohne Makler finanzieren wollen.

Michael Zieseniss
05.05.2020
kompetent, freundlich und schnell - Zusagen wurden umgesetzt, mehr geht nicht. Immer wieder, herzlichen Dank.

Nils
05.05.2020
Wir sind im Moment auf der Suche nach einem passenden Bauträger und einem guten Finanzierungsplan. Dabei war uns die Firma Baufi24 sehr hilfreich und hat uns viele entscheidende Informationen geliefert. Trotz der aktuellen Situation mit Covid-19, war die Frau Eichberg sehr kompetent und professionell. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung.

Vielen dank dafür.

Henning T
04.05.2020
Frau Eichberg hat mich kompetent zu meiner Umschuldung beraten.

S. Faude
04.05.2020
Die Beratung zu einer Immobilienfinanzierung war von Anfang an sehr transparent und kompetent! Alle Fragen konnten beantwortet werden, freue mich bereits auf das nächste Beratungsgespräch.

Felix T
02.05.2020
Ich habe mit Herrn Sotzek (Kassel) die Finanzierung unseres Hauses durchgeführt.
Die Beratung und Abwicklung ist in allen Belangen als ausgesprochen gut zu bezeichnen.
Auch für einen Kunden, der sich auf diesem Terrain das erste Mal bewegt, waren die vielen notwendigen Teilschritte klar und verständlich dargelegt und es konnten sehr gute Kreditbedingungen realisiert werden.
Ich hatte stets das Gefühl kompetent und ehrlich betreut zu sein.
Besten Dank an dieser Stelle und eine klare Empfehlung!

Alexander Unger
01.05.2020
Die Beratung und Durchführung unserer Finanzierung war fantastisch. Herr Köpper (Filiale Magdeburg) war dabei freundlich, hilfsbereit, hoch engagiert, super kompetent und jederzeit bei Fragen verfügbar. Wir waren sehr zufrieden.

Ronny
30.04.2020
Finanzierung

Schnelle Kontaktaufnahme, Zuverlässig sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder

Angela.C
29.04.2020
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Eichberg. Ich würde sie jederzeit wieder kontaktieren und weiter empfehlen.

A.Cz

Karsten P.
29.04.2020
Frau Ladwig hat uns sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Sie ist auf Änderungswünsche schnell eingegangen und hat immer alles gut erklärt Die Einhaltung der Termine war vorbildlich und kann nicht besser sein. Vielen Dank für die sehr gute Beratung.

Frank
28.04.2020
Frau Ladwig hat mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Sie hat Probleme sofort erkannt und ist auf sie eingegangen. Leider ist diesmal kein Vertragsabschluss zustande gekommen, aber ich würde Frau Ladwig jederzeit bei einem neuen Projekt kontaktieren.

Ishak
28.04.2020
Freundliche und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen !

Nadine van Berck
27.04.2020
Ich wurde von Herrn Tekin mit vollster Zufriedenheit beraten. Die Terminvereinbarung war kurzfristig an einem Samstag möglich. Ich würde Herrn Tekin jederzeit weiterempfehlen ! Vielen Dank !

HamburgNeuengamme
27.04.2020
Wir wurden von Herrn Schröder in der Filiale Hamburg Altstadt beraten.
Nach einem ersten telefonischen Termin haben wir uns persönlich getroffen und verschiedene Optionen für die Finanzierung unseres EFH´s besprochen. Herr Schröder hat uns sehr offen beraten und so konnten wir uns am Ende für eine passende Strategie entscheiden.
Die Kreditbedingungen waren extrem gut und wir haben wirklich das Gefühl, auf Grund der Beratung von Herrn Schröder gute Entscheidungen treffen zu können.
Zu der fachlich einwandfreien Kompetenz kamen auch noch persönliche Sympathie sowie eine gute Vernetzung unseres Beraters, die den Abschluss des Kredivertrages für uns kinderleicht gemacht haben.
Wir haben Herrn Schröder auch an Freunde weiterempfohlen.

Stefanie und Kilian Schöpke
24.04.2020
Herr Schröder von der Filiale Hamburg hat uns bestens beraten und uns mit Tipps geholfen unseren Traum vom Eigenheim wahr werden zu lassen. Ganz herzlichen Dank!

Daniel Heinkel
24.04.2020
Frau Eichberg war super freundlich und sehr kompetent.

Christian H
24.04.2020
Super Gespräch. Fachlich sehr gut geholfen. Über Teams genauso gut wie vor Ort.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)