Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

M. Beier
31.03.2020
Ich wurde von Herrn Galati in der Baufi24 Geschäftstelle in Wiesbaden kompetent und ausführlich beraten. Gemeinsam haben wir meine Möglichkeiten erörtert, sodass ich ein genaues Bild davon hatte, was möglich und sinnvoll für mich war und was nicht. Ich bin sehr zufrieden und danke Hr. Galati für seine Beratung.

Peter H.
30.03.2020
Im Zusammenhang mit einem Anbau an einem Wohnhaus und einer beabsichtigten Darlehensaufnahme von 200.000 € stellte ich eine Anfrage an Baufi24. Ich bekam umgehend eine Antwort und wurde kurz darauf von der Beraterin, Frau Ladwig, kontaktiert. Ich wurde von ihr kompetent und geduldig beraten, bekam mehrere günstige und realistische Angebote und meine Fragen wurden umgehend, professionell und verständlich beantwortet. Kosten sind für mich nicht entstanden.
Würde mich auch beim nächsten Mal wieder an die Baufi 24 wenden.

Immohai
23.03.2020
Sehr schnell, kompetent und einfühlsam. Gerne wieder!

Selaman
19.03.2020
Die Baufi24 Geschäftsstelle Celle/Wolfsburg hat einen sensationellen Job gemacht.
Meine Hausbank hat mir meine Finanzierung genehmigt, also bin ich dann mit dem Verkäufer zum Notar gegangen und wir haben einen notariellen Kaufvertrag geschlossen.
Ein paar Tage nach dem Notariat habe ich dann, wie aus dem Nichts eine Absage meiner Hausbank erhalten. Was nun tun?
Ich habe von einem Bekannten die Empfehlung erhalten, mich an die Baufi24 Geschäftsstelle Celle/Wolfsburg zu wenden. Um keine Zeit zu verlieren, habe ich genau das getan. Ich habe einen kurzfristigen Termin erhalten und wir sind meinen Fall durchgegangen. Trotz meiner negativen Schufa, hat das Team durch unermüdlichen Einsatz und konsequenter Arbeitsweise einen Bankpartner gefunden, welcher mich nun schlussendlich finanziert hat. (Gott sei Dank)
Ohne die professionelle und vor allem menschliche Arbeitsweise von der Bufi24 Geschäftsstelle Celle/Wolfsburg, wäre ich auf Deutsch gesagt „Am Arsch“ gewesen.
Ich persönlich und auch mein Bekannter, können wenn es um das Thema Baufinanzierung sowie Ratenkredite geht, die Baufi24 Geschäftsstelle Celle/Wolfsburg nur EMPFEHLEN*****
Die Mitarbeiter haben in meinem Fall einen SUPER Job gemacht und dafür möchte ich und meine Familie Ihnen von ganzem Herzen danken.

Bea58
18.03.2020
Ich bin über das Internet auf die Baufi24 aufmerksam geworden als ich Informationen zur Immobilienfinanzierung suchte. Nach längerem Überlegen habe ich das Formular zur Angebotsanfrage ausgefüllt, sofort erhielt ich per Mail Antwort und einenTag später rief mich Herr Rakow an.
Wir besprachen die wesentlichen Dinge am Telefon. Natürlich waren auch einige Unterlagen dazu notwendig die ich bei ihm einreichen musste. Dies ist bei mir auch recht umfangreich und teilweise zeitaufwendig gewesen. Aber alles lief per Mail und Telefon, also unkompliziert. Herr Rakow war auch immer verständnisvoll, wenn ich nicht gleich alles komplett schicken konnte. Alle Informationen habe ich schriftlich von ihm erhalten und alle Fragen wurden mir beantwortet.
Letztendlich hat er mir eine Finanzierung vermittelt, mit den Konditionen wie ich es mir gewünscht habe.
Ich empflehle Herrn Steve Rakow gern weiter!

Marion und Norbert aus Hamburg
15.03.2020
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Darlehensvertrag hat uns Herr Oestreich freundlich und kompetent beraten. Jede Mail wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Herzlichen Dank dafür. Gern empfehlen wir Herrn Oestreich weiter.

A. R.
12.03.2020
Herr Schmidt berät mich immer sehr kompetent und ist immer gut erreichbar. Ich möchte mich gerne bei ihm bedanken und deshalb bekommt er von mir 5 Sterne.

Markus
12.03.2020
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Frau Buschek ist sehr professionell und hat von Anfang an bis zum Vertragsabschluss gut beraten. Ich würde die Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Zufriedener Kunde
11.03.2020
Wir hatten eine schwierige Baufinanzierungsituation, weil mein Ehemann in einer Fremdwährung verdient. Trotz gute Bonität wollten die meisten Banken nicht mitmachen. Frau Petra Reiter hat für uns hart gekämpft und geschafft eine Baufinanzierung zu bekommen. Sie ist sehr zuverlässig und stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Frau Reiter ist eine ausgezeichnete Finanzberaterin und ist auf jeden Fall immer weiter zu empfehlen!

Hermawan
10.03.2020
Sehr kompetente Beratung mit All in one service für die Immobilienfinanzierung

Andreas Schütz
10.03.2020
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Beratung von Frau Eichberg gemacht. sie hat mich äußert kompetent freundlich und ehrlich beraten. Nachdem ich bereits mit der Interhyp, Dr. Klein und einem privaten Baufinanzierungsberater gesprochen habe, sticht die Beratung von Frau Eichberg deutlich heraus. Es wurde verschiedene Finanzierungsmodelle berechnet und sehr anschaulich besprochen, sodass auch "Nicht-Profis" gut folgen können.
Herzlichen Dank und eine ganz klare Empfehlung !!!

Mut.
09.03.2020
Herzlichen Dank an Fr. S. Eichberg für die kompetente und professionelle Art der Finanzierungsberatung. Dabei darf aber vor allem auch Ihre menschliche Art und Hilfsbereitschaft nicht ungenannt bleiben. Nahezu immer erreichbar. Hat uns sehr gut betreut, auch im Vergleich mit anderen Parallel-Anbietern. Haben Fr. Eichberg empfohlen bekommen und werden Sie selbstverständlich auch weiter empfehlen.

Marina aus Hamburg
07.03.2020
Lieber Herr Kuhnigk,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Einsatz und die tolle Beratung bedanken.
Der Kontakt erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
Sind sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns innerhalb von einem Tag das für uns beste Angebot erstellt. Ganz herzlichen Dank dafür!
Dank Ihnen konnten wir uns unseren Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen!!! Lieben Dank dafür. Gern empfehlen wir Sie weiter.

M. Scholz
06.03.2020
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Frau Ladwig und BauFi24 gemacht. Frau Ladwig ist wirklich engagiert. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr kompetent beraten und betreut. Auch als die erste Bank die Finanzierung nicht machen wollte, hat sie voraus schauend die nächste Option bereits vorbereitet und damit zum Erfolg geführt. Vielen Dank für alles.

Nicole
05.03.2020
Ich habe selten, eher noch nie, eine bequemere und schnellere Abwicklung erlebt. Freundlich und kompetente Beratung... Ich empfehle Baufi24 sehr gern weiter...

5 Sterne!

Louisa Brendel
05.03.2020
Ich möchte besonders positiv die andauernde Freundlichkeit hervorheben. Ich hatte so viele Fragen und wünsche und kam mir nie als Last vor.
Weiter so serviceorientiert bitte!

Dechow
04.03.2020
Aufgrund unsere Anschlussfinanzierung haben wir mit Herrn Schmidt Kontakt aufgenommen. Er kam persönlich zu uns nach Hause und hat uns sehr gut beraten. Die Terminabsprache war unproblematisch, da er sich an unsere persönlichen Belange orientiert hatte und auch abends zu uns kam! Fachlich wurden wir einwandfrei beraten! Das Gespräch erfolgte auf Augenhöhe und war durchweg sympathisch. Auch die weitere Abwicklung bis zur Unterzeichnung bei der Bank war perfekt organisiert und völlig unproblematisch! So macht die Anschlussfinanzierung Spass!!!
Sehr zu empfehlen!

Sebastian
02.03.2020
Ich kann Fr. Eichberg sehr empfehlen. Die Beratung war freundlich, kompetent und stets hillfsbereit. Auf Nachfragen antwortete sie prompt und konnte mir weiterhelfen. Außerdem hat Sie mir Tipps um die Finanzierung herum gegeben, die ich nicht kannte und die für mich sehr wertvoll waren. Volle Empfehlung!

Fabian
02.03.2020
Auf der Suche nach der passenden Finanzierung für einen Hauskauf sind wir auf Baufi24 gestoßen.
Mit nur wenigen Eingaben über die Website war der Kontakt hergestellt und Herr Schmidt von der Geschäftsstelle Lüneburg meldete sich telefonisch bei uns.
Schon bald hatten wir eine Lokale Bank, die unser Vorhaben finanzieren wollte an der Hand.
Die Suche wäre für uns mit deutlich mehr Aufwand verbunden gewesen und wir sind uns sicher, dass wir auch nicht so gute Konditionen bekommen hätten.

Über die Zusammenarbeit mit Baufi24 und Herrn Schmidt können wir nur Positives sagen.
Herr Schmidt fungierte als Vermittler zwischen uns, dem Makler und der Bank und hielt uns stets über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden.
Der Austausch war stets freundlich und erfolgte, bis auf ein persönliches Treffen, über Email und Handy.

Da für uns das Thema Kredite, Hauskauf, Finanzierung komplettes Neuland war, gab es von unserer Seite einige Unklarheiten und auch etwas Unsicherheit.
Herr Schmidt hat jedoch alle unsere Fragen beantworten können und die Sachverhalte so erläutert, dass sie auch jemand verstehen kann, der mit dem Thema bisher noch keine Berührung hatte.
Wir konnten uns jederzeit und mit allen Fragen, die aufkamen, an ihn wenden und wenn er mal nicht erreichbar war, rief er umgehend zurück.

Somit lässt sich abschließend sagen, dass wir die Entscheidung, uns an Baufi24 gewendet zu haben, nicht bereuhen und es auch Jedem auf der Suche nach einer Hausfinanzierung weiter empfehlen würden.

Daniel
29.02.2020
Super Beratung, war sehr bemüht und immer erreichbar um eine schnellstmögliche Abwicklung zu garantieren!

Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)