Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

G.M
30.06.2020
Wir hatten ein Sehr gutes und aufschlussreiches gespräch mit frau S.Ladwig, sehr kompetent .
Hat sich sehr viel Zeit genommen für unsere Fragen und belange.
Wir können Frau Sandra Ladwig wirklich nur empfehlen.Sie hat für alles eine sehr gute lösung.

Kapitalanleger aus Frankfurt
30.06.2020
Frau Reiter kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie unterstütze mich bei der Vermittlung von zwei Finanzierungen für zwei Kapitalanlagen. Dabei fühlte ich mich stets gut aufgehoben und freundlich behandelt. Frau Reiter legte sich mit großen Eifer in das Mandat, ihre Reaktionszeit war kurz und die Ergebnisse sehr gut und schnell. Auch die Aufbereitung der Dokumente und die Kommunikation mit der Bank hat Frau Reiter abgenommen, so dass sie mir das Rundum-Sorglos-Paket geboten hat.

ALo
Beratung einer Anschlussfinanzierung

Sehr kompetente Beratung und Durchführung durch Frau Ostermann. Ein
Wohlfühlfaktor war gegeben. Dankeschön

Thi
29.06.2020
Herr Tekin ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater, der sich stets Zeit für alle Fragen genommen hat und sie sehr zügig, detailliert und gewissenhaft beantwortet hat.

AEO
29.06.2020
Bei der Finanzierung eines Eigenheims: sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig!
Das Ziel/Interesse des Kunden bleibt im Fokus 👍
Fragen werden ausreichend Platz eingeräumt, Inhalte erklärt und der Kontakt zum Kunden wird im Zweifel gesucht, Rücksprache gehalten!
Top!!

J.Schuz
28.06.2020
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für die Beratung von Frau Bewernick (zuständig für den Standort Wuppertal) bedanken! Frau Bewernick steht einem mit Rat und Tat zur Seite und handelt nach meiner Ansicht über das "normale" Maß eines Finanzierungsvermittlers hinaus, denn sie gibt wertvolle Tipps, Ratschläge und Denkanstöße, die einem unter Umständen während des Hauskaufes selber nicht direkt auf- oder einfallen würden und leistet somit deutlich mehr, als man es von einem Finanzierungsvermittler überlichweise erwarten würde. Sie ist engagiert und passioniert, herzlich und ehrlich - und somit für mich eine wertvolle Vertrauensperson geworden, wenn es Rund um das Thema Immobilienfinanzierung und -kauf geht. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, J. Schulz

Bernd
26.06.2020
Hatte ein super Gespräch. Sehr angenehm. Informierend und nützlich. Nicht aufdringlich und nicht darauf aus was aufzuschwatzen. Kann ich nur empfehlen. Werde nach Abwägung und abschätzen mit meiner Frau wahrscheinlich wieder hier landen 😊

T. Runge
26.06.2020
Es ist eine schnelle Konaktaufnahme durch Herrn Müller erfolgt und es ist kurzfristig ein telefonischer Beratungstermin zustande gekommen. Als "Neuling" in dieser Angelegenheit wurde alles sehr gut, einfach aber dennoch Detailiert erklärt. Der Kauf ist leider aus anderen Gründen nicht zustande gekommen, bei der nächsten Immobilie werde ich mich aber zwecks Finanzierung wieder an den Kollegen wenden.

Marion
Alles lief super.
Sehr gute Kondition und kompetente Beratung.
Ich kann Herrn Tekin nur weiter empfehlen.

P. Cremmer
26.06.2020
aufgrund meines Alters wurde ich bei meiner Hausbank abgelehnt.
Ich war sehr skeptisch, aber Herr Tekin hat mich von Anfang an sehr gut beraten und mir
eine perfekte Finanzierungslösung angeboten.
Der Zinssatz war sehr gut und die Zusage erfolgte sehr zeitnah.
Selbst als es Probleme mit dem Kaufvertrag gab, hat sich Herr Tekin für uns eingesetzt
und wieder einmal eine gute Lösung verhandelt.
Meine Fragen wurden immer sehr zügig beantwortet und ich hatte wirklich sehr viele Fragen.
Ich kann Herrn Tekin nur weiter empfehlen.

cornelius
25.06.2020
Ihr Anlagenberater Steve Rakow , ist mit einer sehr guten Bewertung, immer zu empfehlen. Eine ehrliche , aufrichtige und Sicherheitbezogene Aufklärung , zu Finanzanlagen , ist uns sehr wichtig. Das entgegen gebrachte Vertrauen tut sein übriges und so kam es zum positiven Vertragsabschluss.
Dankend ist die beratende Aufklärung und erklären , für uns Anleger, sehr wichtig und so sind auch keine Fragen offen.
Wir, neuen Anleger sind froh und dankbar, das wir einen kompetenten, sehr höflichen Anlagenberater kennen lernen konnten und seine Zuverlässigkeit, sehr zu schätzen wissen.
Ihr Anlagenberater Steve Rakow bereichert mit positiven Feedback ihr Bafi24

Herzlich bleiben wir verbunden,
Ihre Finanzierungskunden einer Immobilie
Danke das sie es uns ermöglichen

S. GOHL
25.06.2020
Super netter Kontakt, Aufstellung einer möglichen Baufinanzierung lief problemlos. Hatte auf jede Frage eine Antwort und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Auch kamen ein Paar Tipps und Tricks um Geld zu sparen was so vll nicht jeder weiß!

Sehr zu empfehlen, ich werde mich auch in der Zukunft an Frau Ladwig wenden wenn Fragen auftreten.

Sehr gute Beratung von einer Fachkundigen Person.

Claudia
23.06.2020
In unserem Fall ging es um einen Vollfinanzierung eines Hauses. Nach Anfrage bei Herrn Tekin vergingen gerade mal Stunden für die erste Kontaktaufnahme und nach einem Tag hatten wir schon einen persönlichen Beratungstermin.Die Beratung sowie der ganze Ablauf war perfekt. Es wird alles im kleinsten Detail erklärt und für Fragen wird sich genügend Zeit genommen. Nach Beantragung der Finanzierung vergingen gerade mal 5 Werktage und wir hatten die entsprechende Zusage. Von unserer Seite kommen wir ihn nur weiterempfehlen.

Basler Gi
22.06.2020
Herr Griesemer, Standort Heidelberg/Darmstadt hat unsere Baufinanzierungs Anfrage hervorragend mit Erfolg abgeschlossen, nach langen "Schlachten" mit den Banken haben wir nicht aufgegeben und dennoch eine hervorragende und passende Finanzierung bekommen.
Dafür danke ich mit voller freude. Wenn mich in zukunft jemand Fragt ob ich kompetente und freundliche Finanzierungsvermittler kenne (Immobilien) würde ich Direkt auf die Baufi24 verweisen.
Sehr gehobener und freundlicher Service, immer hilfsbereit und für alle Fragen offen.
Immer wieder gerne.

KarenK
20.06.2020
Herr Tekin hat sich um meine Weiterfinanzierung gekümmert. Er hat mir ein sehr gutes Angebot gesucht und es kam sehr schnell zu einem Abschluss. Ich bin voll zufrieden und werde ihn weiter empfehlen.

Geb.
19.06.2020
Sehr kompetent, freundlich und schnell bei der Beratung und Erstellung einer soliden Baufinanzierung

MHO
19.06.2020
Hilfreiche und ausführliche Beratung, besten Dank.

René K.
Super kompetente Leute und machen Träume war
Helfen wo sie nur können weiter so 👍

Pr...
18.06.2020
Schnelle Kontaktaufnahme, zuverlässig, sehr freundlich und top Konditionen.
Herzlichen Dank an Hr. Schmidt!

Krasimir Ivanov
18.06.2020
Herr Tekin hat sich unermüdlich für uns eingesetzt.
Nicht nur bei der Finanzierung, sondern auch im Gespräch mit dem Makler hat Herr Tekin
mit viel Geschick und Professionalität den Makler überzeugen können an uns zu verkaufen und zudem eine super Kondition für uns sichern können.
Wir haben 2 Kinder und Baukindergeld somit noch rechtzeitig erhalten.
Ich werde Herrn Tekin allen meinen Bekannten weiterempfehlen.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)