Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

Christoph Scheinert
27.07.2020
Alles bestens, leider für unser Projekt nicht passend.

Sven
27.07.2020
Hier wird Kundenservice GROSS geschrieben, dass Herner Team ist nicht nur kompetent, sondern versteht es einen da abzuholen, wo man als Laie im Bankchinesisch gar nichts mehr versteht ! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! DANKE !

Marie
27.07.2020
Frau Ladwig hat uns im Zuge unserer Hausfinanzierung unterstützt. Ihr besonderer Einsatz, Ihre nette Art und ihr umfangreiches Fachwissen haben uns bei allen wichtigen Fragen rund um das Thema Finanzierung weiter geholfen.
Wir können Frau Ladwig wärmstens weiter empfehlen.

Mario V. Perin
26.07.2020
In meinem langen Leben habe ich mehrere Häuser gebaut und auch gekauft.
Ich hatte dadurch sehr viel mit Banken und Bänkern zu tun.
Die sind alle mit Vorsicht zu genießen, denn das was mündlich zugesagt wird, wurde meistens nicht erfüllt, oder nur annähernd erfüllt.
Ganz anders ist es jedoch bei Maurizio Galati. Er hält immer sein Wort und setzt sich bei den Banken für seine Kunden ein, sprichwörtlich "bis aufs letzte Hemd". Er kennt die Probleme seine Kunden und sucht nach Lösungen, selbst wenn diese sein eigenes Geld kosten. Er ist nicht nur ein guter Makler. Er ist ein Makler-Genie!
Projekte die bereits vor der Aufgabe standen, hat er durch sein Engagement und sein großes Fachwissen wieder gerettet und somit seinen Kunden zu ihrem Eigenheim Glück verholfen. Man kann ihm bedenkenlos vertrauen, denn er findet immer eine Lösung. Lieber Maurizio Galati, vielen Dank dass es Sie gibt!

Rodrigo
24.07.2020
Very professional and competent financial consulting.

Stefan
24.07.2020
Frau Gribner ist echt top informiert und hat schnell Zahlen parat, die einem weiterhelfen. Klare Empfehlung!

Andreas Müller
24.07.2020
Herr Brill von der Baufi 24 hat uns ausgezeichnet beraten und zum Finanzierungsabschluss geführt.
Selbst für anfängliche Hürden fand Herr Brill einfache und gut funktionierende Lösungswege, die letztendlich zur erfolgreichen Finanzierung verhalfen.

Ich kann Herrn Brill somit nur wärmstens empfehlen!

B F
24.07.2020
Nils Lück hat uns nach einer ca 5 minütigen eigenen Erstellung eines Kundenkontos eine super Baufinanzierung erstellt. Darüberhinaus: perfekte Persönliche Beratung. Einfach, unkompliziert, kompetent & vor allem superschnell! Sehr zu empfehlen!

Erik D.
24.07.2020
Frau Bewernick (Geschäftsstelle Wuppertal) hat mich von Anfang an perfekt beraten und die besten Konditionen herausgeholt. Ich fühlte mich von Anfang an bestens betreut. Auf meine Anliegen und Wünsche hat Frau Bewernick sehr schnell und flexibel - individuell auf meine Situation abgestimmt - reagiert. Im Vergleich zu den Beratern, die ich bisher kennengelernt habe, hat Frau Bewernick mit Abstand die beste und kompetenteste Beratung erbracht.

sol2020
23.07.2020
Der Baufi 24 Berater hat mich bestens beraten und alles ist super gelaufen!
Ich kann es jedem empfehlen. Ich konnte die besten Zins-Konditionen durch ihn bekommen.

Besten Dank!

Johanna
23.07.2020
Sehr schnelle Reaktion und Termin. Ausführliche Beratung, die beiden Herren haben sich wirklich viel Zeit genommen, alles transparent und klar erläutert.

EnBre
21.07.2020
Wir haben uns von Herrn J. Meier, Geschäftsstelle Hannover, sehr gut beraten gefühlt. Die Beratung zum Thema Umschuldung und Modernisierung war stets kompetent, Herr J.Meier war zeitlich sehr flexibel und immer erreichbar. Auch war er sich für keine Frage zu schade, auch wenn man zum wiederholten male etwas nicht versteht. Anträge werden zeitnah bearbeitet und man erhält ein entsprechendes Feedback. So macht Finanzierung Spaß, wir empfehlen Herrn J.Meier gern weiter und sind sehr zufrieden.

Stefan Meyer
Unser Berater: Klaus Herbolzheimer
Baufi24 Geschäftsstellen Norderstedt und Hamburg-Ost

Nach dem baufi24-Erstkontakt haben wir einen Link zugeschickt bekommen, wo wir weitere Infos zur neuen Immobilie und zu unseren persönlichen Verhältnissen eintragen konnte. Auch wenn das Webinterface nicht immer wie erwartet reagierte, haben wir im Vorfeld der detailierten Beratung viele relevante Daten zur Vorbereitung des Gespräches eintragen können.

Gemeinsam mit unserem baufi24 Berater sind wir anschließend durch alle Punkte durchgegangen. Während des Gespräches kann man per Screensharing auf seinen Bildschirm schauen und mit ein Auge darauf haben, dass alle Daten korrekt eingetragen sind.

Die Software auf der Seite des Beraters zeigt dann die Angebote der Banken an, und man kann gemeinsam versuchen herauszufinden, welche Bank unter welchen Bedingungen evtl. noch günstigere Kredite anbietet. Werte lassen sich ja schnell anpassen (z.B. die Höhe des Eigenanteils), und dann kann man schauen, ob eine Bank unter den neuen Bedingungen vielleicht noch weiter runtergeht mit dem Zins.

Dass wir uns am Ende doch für einen anderen Finanzierer entschlossen haben, lag definitv nicht an der Beratung. Es hatte schlicht damit zu tun, dass Entscheidungen in einer Familie häufig nicht nur von einer Person getroffen werden ... :-)

Kroll
21.07.2020
Wir wurden durch Herrn Möllenbeck und Herrn Kolitsch von der BauFi Dortmund ausführlich beraten.
Innerhalb weniger Stunden nach Anfrage hatten wir einen persönlichen Termin vor Ort am selben Tag. Flexibilität ist hier groß geschrieben.

Wir fühlen uns bei Baufi24 Dortmund sehr gut beraten. Es werden Angebote und Vorgeschläge gemacht. Die Inhaber machen einen sehr Kompetenten Eindruck.
Wir können das Unternehmen sehr empfehlen.

Anonym
21.07.2020
Sehr schnelle Reaktion, sehr gutes Angebot, welches zum Vertragdabschluss geführt hat

Andreas
20.07.2020
Super Service!

OHANA 13
20.07.2020
5 Sterne für die sehr kompetente,schnelle,vertrauliche und respektvolle Beratung von Herrn Herbolzheimer.
Wir haben bereits diverse Empfehlungen weitergegeben:) Ich bin jetzt 51 Jahre und habe noch nie eine so
tolle Erfahrung mit einer Finanzierung gemacht ! Möglicherweise ist es voll die letzte Finanzierung weil Herr Herbolzheimer uns so gut beraten hat ! Dafür vielen Dank ! Für das Team Baufi 24 wünschen wir weiterhin viel Erfolg ! Macht einfach weiter so und bleibt alle Gesund :) ! Wir sind mehr wie zufrieden und würden auch 10 Sterne vergeben !!

Daniel Ballnus
17.07.2020
War mit den Telefongesprächen sehr zufrieden. Die Frau am anderen Ende wusste einfach wovon sie sprach, hat detailierte Fragen gestellt und war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Dudu
17.07.2020
Freundlich , Herzlich , Solides Fachwissen und wichtig unabhängig . Ich fühlte mich beim Herr Tekin in Aachen gut aufgehoben und betreut .
Freue mich auf unseren nächsten Termin

Konrad
16.07.2020
Toll Firma.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)