Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

H.Roth
17.08.2020
Das Beratungsgespräch bei Herr Meier (Leiter Geschäftsstelle Hannover) war mein mittlerweile viertes Infogespräch bei verschiedensten Unternehmen. Die ersten drei Gespräche (Wüstenrot, Dr. Klein, Interhyp) spielten sich immer gleich ab. Die Angebote waren ungefähr gleich. Erst Herr Meier machte mich auch auf weitere Finanzierungsmodell aufmerksam. Und dies zu Kosten seiner Provision. So wurde z.B.das mit nur ca. 0,77 % angebotene KfW-Wohneigentumsprogramm von den 3 oben genannten Unternehmen nicht angeboten. Auch spezielle Angebote in Verbindung mit Bausparverträgen (nur in speziellen Fällen sinnvoll) wurden nicht angeboten.....
FAZIT: Top Beratung und faire Angebote im Sinn des Kunden!!!!

D.+S. Lerschen
11.08.2020
Mein Mann und ich hatten gestern unser Erstgespräch mit Herrn Tekin. Dies hatten wir zuvor telefonisch mit ihm vereinbart. Herr Tekin hat uns nach dem Anbieten von kalten Getränken an diesem heißen Sommertag, was uns sehr willkommen war, und einer kleinen Einleitung mit Informationen zu seiner Person sehr freundlich und vor allem kompetent und ehrlich beraten.
Informationen die ich mir zuvor bereits im Internet angeschaut hatte, wurden uns während des Gesprächs bestätigt, was uns wiederum ein Gefühl der Sicherheit vermittelt hat.
Herr Tekin hat uns die Möglichkeiten bezüglich unserer von ihm erfragten Wünsche dargelegt und so sehr dazu beigetragen, dass wir in Zukunft eine für uns richtige Entscheidung treffen können.
Herr Tekin hat uns darüber hinaus seine Hilfe zu jeder Zeit versichert und wir werden, sollten wir "unsere" Immobilie finden, gerne die Zusammenarbeit mit Herrn Tekin suchen! 5-Sterne von uns!

Mathias
11.08.2020
Bei meiner Finanzierungsanfrage wurde ich von Frau Sandra Ladwig sehr offen und ehrlich beraten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es ihr lediglich um einen schnellen Abschluss geht, sondern dass sie wirklich das Interesse hatte, mich persönlich mit einer zu mir passenden Finanzierung auszustatten. Sie hat sich die nötige Zeit genommen um meine Fragen zu klären und ich kann diese äußerst sympathische Frau nur weiterempfehlen.

Michail
10.08.2020
Gegenwärtig spiele ich, wie bestimmt viele andere Menschen auch, mit dem Gedanken einer Baufinanzierung bzw. mit dem Gedanken ein Haus zu kaufen. Wie sicherliche viele andere auch, habe ich von der Thematik rund um Finanzierung, Eigenkapitalanteile, Laufzeiten, etc. keinen blaßen Schimmer.

Heute, am 10.08.2020, hatte ich deswegen ein erstes Gespräch mit Frau Sandra Eichberg. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, Frau Eichberg hat sich Zeit genommen mir die Begrifflichkeiten nahezubringen, hat mich über allerlei Optionen aufgeklärt und war dabei sehr transparent und geduldig. Für weitere Überlegungen bin ich bestens gerüstet.

Sobald es dann weitergeht, weiß ich auch schon an wen ich mit mit gutem Bauchgefühl wenden werde.

Sören H.
10.08.2020
Insgesamt hat das Gespräch rund 60 Minuten gedauert und ich hatte das Gefühl, dass man sich wirklich Zeit genommen hat und nicht bloß schnell "durchkommen" wollte. Es gab auch viele gute Impulse bspw. in Bezug auf steuerliche Aspekte und auch neue Ansätze.

Familie Beyer
10.08.2020
Uns wurde die Firma Baufi24 von unserem Bauträger empfohlen, da er mit der Firma schon gute Erfahrungen gemacht hat.
Wir können Baufi24 nur weiter empfehlen.
Trotz Corona wurden wir herzlich empfangen und wir wurden trotz unseres jungen Alters und unser mangelnden Erfahrungen bestens beraten und uns wurde alles erklärt.

Viktor
10.08.2020
Das Gespräch bei Herr Möllenbeck war gut. Wir such weiter nach passenden Immobilien.

Fabian
08.08.2020
Ein super Team, welches sich Zeit nimmt die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen, verschiedene Möglichkeiten aufzeigt, um dann ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept zu erstellen.
Einfach klasse und mit 5 Sternen zu bewerten.

M.W.
07.08.2020
Beratungsgespräch war sehr angenehm und kompetent !

Frank und Marlies Werz
07.08.2020
Das erste Telefonat und der erste Videochat mit Frau Mandy Müller war sehr freundlich, nett und überaus vielversprechend. Sie zeigte uns viele Möglichkeiten zur Verwirklichung unseres Vorhaben. Einem positiven Abschluss steht damit nichts mehr im Weg.
Vielen Dank dafür.

Christian und Susanne
07.08.2020
Als absolute Neulinge im Bereich Wohnungseigentum und -finanzierung wurden wir durch die o.g. Herren ausgezeichnet, umfassend und informativ beraten. Die beiden nahmen sich ausreichend Zeit für unsere Fragen und Anmerkungen und erläuterten in auch für Laien verständlicher Sprache. Wir sind überzeugt, jetzt einen fundierte Entscheidung treffen zu können und würden die Beratung zur Immobilienfinanzierung durch Herrn Kolitsch und Herrn Möllenbeck jederzeit weiterempfehlen.

Jan
06.08.2020
Dickes danke an Herr Kolitsch und Herr Möllenbeck aus der Niederlassung in Dortmund war sehr angenehm das Gespräch. Die haben sich echt Zeit genommen mir erstmal das Konzept von Baufi24 zu erklären bzw warum vergleichen sich echt lohnt und dann natürlich auch für mein persönliches Vorhaben.

Stanis und Elli
06.08.2020
Wir hatten heute unseren ersten Kontakt mit Frau Sandra Ladwig, sehr nett und kompetent, alle Fragen wurden beantwortet. Für alle folgenden Anliegen steht Sie uns gerne zur Verfügung.

Pascal Kohr
06.08.2020
Das Team von Baufi24 arbeitet erstklassig und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Neben allen Informationen bezüglich der Finanzierung werden auch wichtige Tipps und Hinweise zum Immobilienkauf gegeben. Somit werden wichtige Details nicht übersehen und es gibt keine bösen Überraschungen. Auch kurzfristige Termine bei eiligen Entscheidungen sind immer möglich gewesen. Ein tolles Team! Hier ist man in sehr guten Händen! Absolut empfehlenswert!

Regina Zholobov
06.08.2020
Frau Mandy Müller hat mich in unserem ersten Beratungsgespräch zur Baufinanzierung sehr kompetent, freundlich und umfangreich informiert. Auf alle möglichen Fragen habe ich Antworten bekommen und viel Neues erfahren. Danke für diese Möglichkeit! Auf jeden Fall melde ich mich wieder, sobald mein Mann und ich unsere Immobilie gefunden haben.

Viele Grüße
Regina Zholobov

Timo
06.08.2020
Wir waren zur Baufinanzierung bei Frau Bewernick und damit sehr zufrieden. Das Programm schafft gute Möglichkeiten, verschiedene Kredite zu vergleichen und zeigt an, wo man noch was anpassen muss, um auch bessere Konditionen zu bekommen. Wir können das nur weiterempfehlen.

Jana O
05.08.2020
Herr Rehbock aus der Geschäftsstelle in Oldenburg hat uns in einem lockeren und freundlichen Erstgespräch sehr kompetent und respektvoll beraten und uns Tipps für die richtige Finanzierungsfindung gegeben. Sobald wir das passende Häuschen gefunden haben, stehen wir wieder bei ihm auf der Matte! Vielen Dank nochmal für das tolle Gespräch!

Benjamin
05.08.2020
Danke Florian Kolitsch und Jens Möllenbeck für die kompetente Beratung! Das ist Banking 2020. Baufi24 und die Jungs aus Dortmund haben es verstanden! Danke und bis zum nächsten Projekt!
Viele Grüße
Benjamin

Marco
05.08.2020
Frau Ladwig hat uns von Beginn an immer nett und hilfsbereit zur Seite gestanden. Ich möchte mich auf diesem Wege dafür bedanken und drücke ihr weiterhin die Daumen für Ihren eigenen Lebensweg.
Marco und Claudia

Familie König
05.08.2020
Wir sind mit der sehr freundlichen, kompetenten Beratung und der hervorragenden Arbeit des Herrn Oestreich sehr zufrieden! Vielen herzlichen Dank!
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)