Baufi24

von hier, trustpilot.com, golocal.de, whofinance.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.94 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 2420 Bewertungen) ansehen

20095 Hamburg

André Klaß
19.08.2020
Wir haben uns im Gespräch mit Fr. Müller sehr wohl gefühlt. Sie erklärte die Vorgänge sehr direkt, ehrlich und verständlich, ging auf jegliche Fragen ein und gab uns das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Zudem wirkt sie äußerst kompetent und immer um eine Lösung bedacht. Immer wieder gern! Vielen dank :)

Silvija S.
19.08.2020
Ich wurde immer sehr freundlich und äußerst kompetent betreut. Herr Müller hat mir immer alles sehr geduldig erklärt, auch wenn ich zum x-ten mal dasselbe fragte.
Ich würde meine Finanzierung immer wieder dort machen und empfehle das allen uneingeschränkt weiter. Besser geht es nicht. Alles sehr transparent von Anfang an.

Florian B.
18.08.2020
hat uns Herr Plumpe in Herne beraten. Nach schriftlichem Erstkontakt tauschten wir während eines Telefonates alle relevanten Informationen aus, auf deren Grundlage prompt ein erster Finanzierungsvorschlag folgte. Rückfragen wurden schnellstens beantwortet und mit jeder Menge Herzblut vor Ort an zahlreichen Details gefeilt, bis ein maximal bedarfsgerechtes und gesamtkostenoptimiertes Angebot erstellt wurde. Wir können Baufi24 - und insb. Herrn Plumpe - uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.

Gerhard Schulenberg
18.08.2020
Es war wohltuend, fachmännisch beraten und begleitet zu werden. Das Gespräch mit Herrn Plumpe strahlte Kompetenz und fundiertes Fachwissen aus. Er hat zielführend unterstützt. Sehr empfehlenswert! Wir waren sehr zufrieden und werden Herrn Plumpe wieder involvieren, wenn wir ein weiteres Objekt gefunden haben.

Kan
18.08.2020
zu meiner Anschlussbaufinanzierung habe ich ein bestes Angebot von Frau Reiter erhalten und sie hat auch schnell abgewickelt. Super!

Dogan
17.08.2020
Wir waren heute in der Dortmunder Filiale bei Herrn Florian Kolitsch und hatten ein sehr nettes und vorallem konstruktives Gespräch. Hier wurde sehr viel Zeit für die Beratung genommen, sodass wir am Ende eine konkrete Vorstellung hatten, was wir bei der Finanzierung zu beachten haben.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken ☺️ Gerne wieder !

Münster
17.08.2020
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Danke, gerne empfehle ich sie weiter.

MaSt
16.08.2020
sehr nette Erstberatung bei Hr. Möllenbeck & Kolitsch in Dortmund. Moderne, angenehme und verständliche Beratung, in der alles gezeigt wurde, was gerade besprochen wird. Auf Rückfragen wurde sehr gut eingegangen.

R. Homberg, Moers
16.08.2020
In einer ersten kompetenten Beratung hat Herr Winter eine angenehme persönliche Basis hergestellt. Die weitere Betreuung verlief völlig reibungslos. Auch die kurze zeitliche Abfolge war bemerkenswert. Wir fühlten uns während der gesamten Finanzierungsabwicklung bei Herrn Winter bestens aufgehoben.

C.D.
14.08.2020
Nach meinem Informationsgespräch bei Frau Mandy Müller fühle ich mich bestens informiert und super aufgehoben.
Sie war wirklich toll und hat mir alle Fragen bestens und verständlich beantwortet.
Hier habe ich ein gutes Gefühl gehabt, da sie Fragen offen beantwortet und auch von gewissen Dingen abrät, was ich sehr toll finde. Die meisten Berater möchten heutzutage nur noch Geld verdienen, dieses Gefühl hatte ich bei Frau Müller nicht.

Vielen Dank dafür.

Florian
14.08.2020
Bei meiner Finanzierungsanfrage wurde ich von Frau Sandra Ladwig sehr offen und ehrlich beraten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es ihr lediglich um einen schnellen Abschluss geht, sondern dass sie wirklich das Interesse hatte, mich persönlich mit einer zu mir passenden Finanzierung auszustatten. Sie hat sich die nötige Zeit genommen um meine Fragen zu klären und ich kann diese äußerst sympathische Frau nur weiterempfehlen.

Arti
14.08.2020
Durch eine persönliche Empfehlung habe ich mich an die Geschäftsstelle Moers, Herrn Winter gewandt um eine Wohnungsfinanzierung zu forcieren.
Die Empfehlung die ich erhielt kann ich hier nur wiederholen.
Während des gesamten Prozesses stand mir Herr Winter immer freundlich, kompetent, schnell und präzise zur Seite, alle Fragen wurden ausführlich und verständlich geklärt und besprochen.

Bis zum Abschluss war es eine sehr gute Zusammenarbeit, die in der Wohnungsfinanzierung ihr Ende fand.

borchers-54
14.08.2020
Ich habe bei Herrn Nils Lück eine Darlehensanfrage bezüglich des Erwerbs einer Eigentumswohnung gestellt. Es gab sofort einen Anruf mit detaillierten Informationen. Nach wenigen Stunden hatte ich bereits das zinsgünstigste Angebot, welches auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war.
Ein Bankenvergleich ist nicht mehr erforderlich, da Herr Lück bereits mit allen bundesweit in Frage kommenden Banken Kontakt aufgenommen hatte.
Immer wieder gerne!
borchers-54

David
14.08.2020
Hatte das Erstgespräch mit Frau Müller, sehr angenehme und freundliche Stimme. Frau Müller hat mir alles verständlich und sehr sachlich erklärt, ist auch sehr positiv auf meine Frage eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gisela.B.
13.08.2020
Ich bin sehr froh, für meine Finanzierungsberatung bei BauFi24 gelandet zu sein.
Herr Marco Termeer hat mich in den letzten Tagen wirklich umfangreich, sachkundig und und flexibel beraten.
Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt und ich denke, er hat die bestmöglichen Konditionen für mich
herausgefunden. Der freundliche, offene und respektvolle Umgangston haben sofort eine Vertrauensbasis
geschaffen und ich habe daneben einiges dazugelernt.
Auf diesem Weg also nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

S. P
13.08.2020
Herr Tysbierek konnte hat mir schnell und zuverlässig helfen können. Fragen konnte er stets kompetent beantworten.
Gerne wieder!

Janice F.
13.08.2020
Wir wurden sehr freundlich und kompetent von der lieben Frau Müller aus Hamburg beraten. Sie hat unsere Anfrage sehr schnell bearbeitet und auch wenn es am Ende nicht gepasst hat wurden wir dennoch sehr seriös verabschiedet. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für all Ihre Mühen Frau Müller!

CK2020
12.08.2020
von meiner Seite aus herzlichen Dank für Ihre sehr gute Beratung.
Sie waren stets klar, offen, schnell und gingen auf all meine Fragen umfassend und geduldig ein.
Zudem konnten Sie ein perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot vermitteln mit obendrein Top-Konditionen.

Gern gebe ich eine sehr gute Bewertung ab und empfehle Sie sehr gerne weiter.

Vitali
12.08.2020
Wir haben Das Vergnügen gehabt mit Herrn Buch von BAUFI 24 zusammen zu arbeiten. Von Anfang an haben wir uns wohl und verstanden gefühlt. Herr Buch war kompetent und hat sofort verstanden was wir wollten. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung bei Durchführung unserer Umfinanzierung. Wir werden wiederkommen.
Gruß Vitali

S. Strothmann-Kox
11.08.2020
Unsere Beraterin Frau Mandy Müller hat uns auf Anhieb sehr freundlich, fachlich fundiert und rundherum zu unserer Zufriedenheit beraten.
Wir freuen uns auf den weiteren Weg mit ihr und Baufi24 und hoffen den Zuschlag zu unserer Immobilie zu erhalten.
Baufi24 antwortet:

(Baufi24 - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 2420 Bewertungen)